Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Können ja auch antialkoholische Getränke sein. Meine Güte
Ich kenne mich ja nicht aus ;)

Ich habe nur einmal im Hotel gevögelt und das war, weil er beruflich ein Hotelzimmer hatte.

Nachtrag: Da will ich Sex haben und mir keine Gedanken, über essen, oder trinken machen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von den Herren stellt kein Foto seines besten Stücks rein? Verschicken tu ich eh keine?
Diejenigen die Erfolg bei den Frauen hier haben in den meisten Fällen.
Ich kenne KEINEN einzigen Dickpic-User der hier drin wirklich erfolgreich eine Beziehung oder sonst was gefunden hat (außer im LGTB Bereich). Wirds auch geben vermutlich... aber trotz über 70 Checks die ich hab und einiger erfolgreicher und einiger sehr erfolgreicher Männer hier drin die ich kenn kann ich dir sagen: von denen hat keiner Dickpics im Profil.
Und wegen dem Verheiratet sein, ein Date von mir erzählte mir wieviele Verheiratete sich hier herumtreiben
Ja. Auch das ist mir schon klar. Und manche davon finden auch sehr erfolgreich ihre Affären hier oder Männer oder Frauen für FMM oder FFM oder was auch immer.... aber die wissen sich auch zu präsentieren. Was nicht heißt dass sie ein Geheimniss aus ihrer Ehe machen.
Und nochwas Prostituierte sind auch Menschen genauso wie du und ich.
Ja klar. Und ich hab auch überhaupt nichts gegen Prostituierte. Die Freier find ich halt oftmals scheiße. Hier gehts aber nicht um meine subjektive Wertung sondern ich wollte dir nur einen Tipp geben: Nämlich das Frauen sowas oftmals nicht so toll finden.

Allgemein schein ich dich getriggered zu haben. Diesbezüglich will ich nochmal klar stellen: Ich wollte dir nur Tipps geben bzw darauf hinweisen was an deinem Profil vielleicht ein wenig problematisch sein könnte. Nimm die Tipps oder nimm sie nicht :schulterzuck:. Mir gehts am Arsch vorbei. Ich hab hier drin keine Probleme Leute zu finden.

Wer von den Herren stellt kein Foto seines besten Stücks rein? Verschicken tu ich eh keine?
ist das dein ernst?
umgekehrt, du held! :rofl:
wenn sie um eins bittet, dann schickst du ihr eines!
hier eines reinstellen verringert deine chance schon mal um ein vielfaches ...

und wenn du das nicht gewusst hast, kannst du dir schon mal sämtliche weitere weisheiten sparen, weil dann weisst du nicht einmal über die simplen basics bescheid' :penguin:

ist das dein ernst?

und wenn du das nicht gewusst hast, kannst du dir schon mal sämtliche weitere weisheiten sparen, weil dann weisst du nicht einmal über die simplen basics bescheid' :penguin:
Ich hab kein problem mit dickpics ;) auch ned im album.

du suchst aber keine solo partner ;)
würdest du die suchen, wärs dir spätestens nach dem 5ten oderso, der mit schwanzbild sucht, zu blöd, weils dir zu niveaulos wäre (vertrau mir, diese niveaulosen die ich meine nehmen nämlich abstand von paaren)
Es gibt hier männer die niveau haben und dennoch penisbilder im album.

Wenn sich wer aber auf ne annonce mit am dickpic meldet.. joa ungeil

Es gibt hier männer die niveau haben und dennoch penisbilder im album.
ja eh, sag ich ja, mit denen hast du dann als paar durchaus zu tun ... aber wenn du solo unterwegs bist, kommen die ganzen niveaulosen, die sich von paaren fernhalten, dazu, und da vergeht es dir garantiert innerhalb kürzester zeit ;)
die paar brauchbaren, die trotzdem ein dickpic haben, gehen da hoffnungslos unter :mrgreen:

ja eh, sag ich ja, mit denen hast du dann als paar durchaus zu tun ... aber wenn du solo unterwegs bist, kommen die ganzen niveaulosen, die sich von paaren fernhalten, dazu, und da vergeht es dir garantiert innerhalb kürzester zeit ;)
die paar brauchbaren, die trotzdem ein dickpic haben, gehen da hoffnungslos unter :mrgreen:
Ja trotzdem ist er für mich nicht automatisch raus, nur weil er dickpics hat.

Sorry, wusste net dass des obligat ist. I geh schon ins Bad, mei Frau ist eh grad einkaufen.
Endlich, endlich - darauf warte ich hier jetzt schon seit Jahren.....meine Gebete im stillen Kabäuschen sind erhört worden.....amen......owa jetzt dann - ran an den Speck. :D

ist das dein ernst?

Also ich hab auch nichts gegen Dickpics.
ich bin dann die, die nach einem Facepic fragt. ✌🏻✌🏻
Immerhin will i ja nid heiraten, i will ja nur Sex 😅✌🏻Bis jetzt hab i einige nette, gepflegte und attraktive Männer treffen dürfen, und viele hatten auch ein Dickpic als Profilbild.

Es kommt halt eher auf die Nachricht an.
wenn mir wer ein Schwanzbild schickt und glaubt dass i bei bloßem Anblick ausrinn.. da hab i das Interesse fast verloren.
I mag nette Nachrichten mit mittellangen Text, der nicht hineinkopiert ist. Das find ich nämlich gar nicht geil. ✌🏻✌🏻✌🏻

Also ich hab auch nichts gegen Dickpics.
ich bin dann die, die nach einem Facepic fragt. ✌🏻✌🏻
Immerhin will i ja nid heiraten, i will ja nur Sex 😅✌🏻Bis jetzt hab i einige nette, gepflegte und attraktive Männer treffen dürfen, und viele hatten auch ein Dickpic als Profilbild.

Es kommt halt eher auf die Nachricht an.
wenn mir wer ein Schwanzbild schickt und glaubt dass i bei bloßem Anblick ausrinn.. da hab i das Interesse fast verloren.
I mag nette Nachrichten mit mittellangen Text, der nicht hineinkopiert ist. Das find ich nämlich gar nicht geil. ✌🏻✌🏻✌🏻
Das darfsf du nicht gut finden ;)

lauf eine woche mit nem single nick hier rum ... dann red ma nochmal drüber :)

Versteh ich nicht. Ich hatte trotz Single Nick nie Probleme, die "Brauchbaren mit Dickpics" rauszufiltern :D

Zurück
Oben