P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meinte als Mann Findst hier auch keine passende Freundin. Hast mich falsch verstandenSeit wann bin ich bi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte als Mann Findst hier auch keine passende Freundin. Hast mich falsch verstandenSeit wann bin ich bi?
na vielleicht bin ich nur zu einfach gestrickt.Weil wir keine Maschinen sind und Lernen und aufgrund der gemachten (neuen, zusätzlichen) Erfahrungen, dann Dinge neu Bewerten (können).
Dein erstes sexuelles Erleben war zu dem Zeitpunkt etwas neues, prickelndes, Wunderbares ... halt im Vergleich zu "Nichts" ..
Nach diversen Erfahrungen und im Kontext dazu relativiert sich das ...
Ich denke manchmal, dass ist auch der Grund, warum manche Männer Wert auf die Jungfräulichkeit legen ... es nimmt den Druck der Vergleichbarkeit, bei der man ja subjektiv "Schlechter" abschneiden könnte ...
LG Bär
ja, bin irgendwie noch nicht ganz wachrichtig, drum halte ich so eine "nachträgliche" bewertung für inkorrekt.
wenn zu dem zeitpunkt, wo man den sex hat, die qualität des sex zu einem tollen orgasmus führt, dann ist dieser sex zu dem zeitpunkt auch qualitativ "gut".
was die spätere wahrnehmung angeht, ist diese für das kriterium "guter/schlechter" sex für den ursprünglichen fall nicht mehr so von bedeutung, weil zu gutem sex gehören zwei, und wenn man sich weiterentwickelt hat (und sei es nur die eigene meinung über diesen menschen), so wäre man bei einer wiederholung ja selbst die veränderte variable. es ist also gar nicht mehr "bewertbar", wie der sex mit dieser veränderten variable ablaufen würde, da man zu dem zeitpunkt, wo man den sex hatte, diese veränderte variable nicht gewesen ist (und somit nicht diesen einfluss hatte).
ja du bist noch nicht ganz wach, noch ein etwas zitterndes händchenja, bin irgendwie noch nicht ganz wachvielleicht hängt das auch mit einem gewissen Zeitfaktor zusammen? wenn zb der Ablauf direkt danach nicht okay ist für einen der beiden (zb der andere springt nachm kommen auf, die packt Sachen und ist dahin) dann gehörts für mich schon noch irgendwie zum Gesamterlebnis dazu, während ein schlechtreden 3 Wochen später irgendwie seltsam wäre.
Weil du hier Frauen suchst, weil du nicht für Sex bezahlen willstIch meinte als Mann Findst hier auch keine passende Freundin. Hast mich falsch verstanden
Die unterschiedliche Wertung finde ich überhaupt nicht komisch. Jede Situation sollte für sich bewertet werden. Will ich mich am Abend besaufen, um an diesem Abend Spaß zu haben und dafür in Kauf nehmen, dass es mir morgen schlecht geht? Will ich geilen Sex mit einer Person, auch wenn mich danach (warum ich immer) ein schlechtes Gewissen plagt? Diese beiden Fragen beantwortet jeder für sich anders.
Für mich leben schöne Erlebnisse auch von deren Erinnerungen. Wenn der Moment geil war, die Erinnerung daran aber nicht, war es für mich im Nachhinein betrachtet kein schöner Moment. Das kann man natürlich auch anders sehen, so wie du. Ich wollte nur die andere Seite erklären. Da gibt es kein richtig oder falsch und kein fair oder unfair, sondern nur eine "ich seh das so" und "ich seh das so".
oh, verstehst du den Unterschied echt nicht?Ja, danke. Was für eine Schande?
Ich habe aber statt und geschrieben. Was meinst du?oh, verstehst du den Unterschied echt nicht?
Bewertungen sind wie Entscheidungen. Die Gültigkeit beider ist nicht für die Ewigkeit!
da kann man nur eins dazu sagenHach ich bin da versehentlich falsch gelandet.
Für mich ist Sexualität eine der wenigen Bereiche im Lebens wo Bewertungen, Leistungsdruck etc. keine Rolle spielen. Es gibt wenig Räume in denen ich mich so frei fühle wie hier.
Ich sehe es mehr als Teamsache, ob man mit Freude dabei ist und beide sich wohl, befriedigt und erschöpft danach fühlen.
Müsste man werten, müsste man dann sagen, küssen war o.k., Cunnilingus mau, ficken göttlich, Körperbau und -einsatz naja - dann, wie ist mein Fellatio angekommen, hat ihn mein Ritt angeturnt oder eher gelangweilt - brummt, schweigt, quietscht oder schreit er beim Kommen, zieht er seltsam die Beine dabei an - also mal flott die Punkte zusammen rechnen.....was weiß ich - keine Ahnung - das ist für mich derart ein gemeinschaftliches Erlebnis und subjektive Wahrnehmung (abhängig von meiner persönlichen Tagesverfassung) - wo sollte man da was wie werten und vor allem wozu. (also wieder nur ich persönlich, ich muss ja keine Empfehlung abgeben, somit ist´s egal und da ich zu den Dummerln gehöre die nur mit Gefühl wollen und können, kommen noch mehr Komponenten zum Werten und Bewerten theoretisch dazu)
Hach da nehm ich doch lieber das komplette Ereignis, bevor ich auseinander zu dröseln anfangen müsste wo wer gut, schlecht oder mittelmäßig war und was dann noch gemeinschaftlich wie zu bewerten war im Zusammenspiel.
Wie es dazu gekommen ist, ist mir wurst.
Wie gesagt - ich bin da falsch in dem Thread gelandet - sorry.
Ob ein sexuelles Ereignis mau oder phänomenal war kann ich sagen, ob ein Liebhaber passabel war oder ist, nicht.
So das Maß aller Dinge bin ich ganz sicher nicht.
Sagt eine der ist passabel, sagt die andere der ist scheiße und beide reden von demselben, können beide Recht haben.
Sollte mein Liebster, für alle anderen Frauen absolut mies und nogo sein, würde es mich auch nicht stören.
![]()
Lieb von Dir, aber ich befürchte ich bin hier am Thema vorbei versehentlich in einen falschen Thread gestolpert.da kann man nur eins dazu sagen![]()
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es das wert war. Aber das ist doch was ganz anderes. Noch ein Beispiel: Stell dir vor, du führst eine glückliche Beziehung, bist betrunken und hast mit einem fremden Mann geilen Sex. Du genießt diesen Moment, doch der Mann erpresst dich und verlangt Nacktbilder von dir. Du weigerst dich und der Sex fliegt auf. Deine glückliche Beziehung geht dadurch zu Bruch. Dieser Mann, mit dem du Sex hattest, freut sich dann und beschimpft dich dann als "Hure, die nichts Besseres verdient hat".Und war der Abend dann komplett Scheisse und ohne schöne Momente weil du dich dann Scheisse gefühlt hast da du zu viel gesoffen hast?
Sagt doch auch keiner was dagegen? Du kannst das so sehen wie du willst. Aber es gibt halt auch eine andere Sichtweise. Da gibt es wie gesagt kein richtig oder falsch.Sorry das kann ich und will ich auch nicht so sehen.
jein, falsch würd ich nicht sagen. ist ja dann ein teil hier zur diskussion geworden.Lieb von Dir, aber ich befürchte ich bin hier am Thema vorbei versehentlich in einen falschen Thread gestolpert.
Was die Frauen hier suchen ist legitim nur ich kann es so nicht empfinden.
Das heißt nicht, dass die anderen Frauen das falsch sehen oder ihre Ansprüche und Gedanken nicht zu verstehen und gerechtfertigt sind.
Ansprüche und Erwartungen sind nun mal unterschiedlich, das ist schon gut so.
So finden die richtigen dann auch zusammen - zumindest drück ich allen dazu die Däumchen.
ja natürlich gehört es dazu, allerdings das gesamterlebnis ist "die zeit mit diesem mann".wenn zb der Ablauf direkt danach nicht okay ist für einen der beiden (zb der andere springt nachm kommen auf, packt die Sachen und ist dahin) dann gehörts für mich schon noch irgendwie zum Gesamterlebnis dazu
said nobody ever at oktoberfest ... die sind dann am nächsten jahr genauso wieder dort, und erzählen das ganze auch noch mit nem dicken grinser herumWenn du allerdings am Abend eine Alkoholvergiftung bekommst und bleibende Schäden davonträgst, wirst du dich nicht gerne an diesem Abend erinnern wollen. Denn die negativen Erinnerungen werden die Positiven überwiegen.
Kann ich nicht. Ich trinke keinen Alkohol um genau, solchen Blödsinn der aus dem Suff passiert, nicht erfahren zu müssen.Stell dir vor
sweetheart, wenn dich irgendwer nach sowas mit so einer masche erpressen will, steht unser gespräch über das "begangene" ganz weit hinten in der prioritätenliste ... das erste ist ein besuch bei der polizei mit einer anzeige für den koffermein Partner kein Verständnis für einen Fehler hat
Glaubs mir hab in den letzten 2 Jahren einiges investiertWeil du hier Frauen suchst, weil du nicht für Sex bezahlen willst![]()