Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

d'accord, allerdings für den punkt, den du hier erklären möchtest, unproduktiv. in diesem sinne ist nämlich das potential, dass der sex beim ONS gut bis sehr gut ist, sich aber im nachhinein herausstellt, dass besagte person in wirklichkeit eher kein glücksfang ist, weitaus höher, als es bei einer beziehung der fall ist. und dennoch ist beides möglich.

huh?
das es bei dir nie der fall gewesen ist (was auch niemand unterstellt hat) hat jetzt mit der theoretischen möglichkeit darüber was genau zu tun?

Ich kann über Situationen berichten und über Erfahrungen die ich gemacht hab. Wie ich Dinge sehe und wie sie sich für mich anfühlen, was sie mit mir machen.

Über Theorien diskutieren, neee... soviel Zeit hab ich nicht 😂
Aber fühl dich frei, Theorien aufzustellen

Da war vielleicht zu brutal für dich, aber mitgemacht hast du dennoch. Ich will jetzt nicht sagen, das dieses Ereignis kreativ ist, aber nur normal ins Bett gehen, ist für manche Frauen auch schon zu langweilig, sie wollen was erleben. Dann passt der Sex doch nicht? Für ihn war es vielleicht auch super, aber da hättest du ihn halt früher sagen soll, wie du es gerne hast, manchen Männern muss man das halt sagen.

Das war in diesem Moment eh geil...sagt mal, liest du nicht ordentlich?

Ich habe hier mitgelesenund möchte gerne etwas dazu sagen! Ich bin schon seit ca. 5 Jahren mit einem Pärchen aus meiner Umgebung sehrgut befreundet und der Hausfreund von ihnen! Da wir uns gegenseitig vertrauen hat sich zwischen mir und ihr eine Art Beziehung aufgebaut, die immer wieder prickelnd ist und ich nichtmehr missen möchte. Es gibt Männer, die von der Art angenehm und interessant sind und Gottseidank zähle ich dazu! Noch etwas, unsere Beziehung ist nicht nur auf Sex ausgelegt, sondern wir unternehmen auch etwas zusammen! Mehr dazu könnt ihr per PN erfahren wenn ihr wollt! Lg Ger69

Wenn ich essen bin in einem Lokal, das Essen sehr gut war und ich das dem Kellner auch so kommuniziere.. Nach einer Stunde stellt sich raus, dass der Koch unsympathisch ist, ist das Essen dann auch nicht mehr gut?

Wenn Du danach eine Fischvergiftung hast, glaub mir an den Fisch, das schönste Abendessen darfst gar nimmer denken sonst stößt es gleich sauer auf.
Ob das Essen gut war, ist Dir recht egal, wenn Du den Wirt verklagen willst, weil er Dich verarscht hat und hinigen Dreck als Spezialität serviert hat. (also wenn es tatsächlich sein Fehler war.)
Locker flockig erzähl ich sicher niemanden von einem netten Abendessen in einer netten griechischen Taverne, wie lieab die Atmosphäre und wie gut der Wein...
...ich bin ja keine Computermaschine sondern ein Mensch, leb weiter und vorwärts, brenne nix ein und manche Ereignisse sind im nachhinein anders zu bewerten.
Subjektivität erlaube ich mir bei meinen eigenen Erlebnissen.
Ich schreib ja keine Wirtshauskritiken, wo ich mich um Objektivität bemühen müsst.

Irgendwas IN DIESEM MOMENT war vielleicht geil 😉
Ich wurde etwa mal gepackt, aufs 3 Meter Bett geworfen, dann hat er mich weiter aggressiv hochgeschoben. Das war in diesem Moment geil
Das macht aber nicht den kompletten Sex gut
ja aber dann ist ja der sex an dem abend ja eben schon "nicht komplett gut".

es ging aber um den fall, wo der sex in der nacht ein wahnsinn ist, sich am nächsten tag aber herausstellt, dass die persönlichkeit, die man wahrgenommen hat, nur vorgetäuscht war und der typ eigentlich ganz anders ist.
ich denke das ist es, wo @Mitglied #160479 meint, ein nachträgliches downgrading der sex-qualität selbst, sei nicht wirklich fair ...

ja aber dann ist ja der sex an dem abend ja eben schon "nicht komplett gut".

es ging aber um den fall, wo der sex in der nacht ein wahnsinn ist, sich am nächsten tag aber herausstellt, dass die persönlichkeit, die man wahrgenommen hat, nur vorgetäuscht war und der typ eigentlich ganz anders ist.
ich denke das ist es, wo @Mitglied #160479 meint, ein nachträgliches downgrading der sex-qualität selbst, sei nicht wirklich fair ...

Liest du auch nicht gescheit?

Ich kann über Situationen berichten und über Erfahrungen die ich gemacht hab. Wie ich Dinge sehe und wie sie sich für mich anfühlen, was sie mit mir machen.

Über Theorien diskutieren, neee... soviel Zeit hab ich nicht 😂
Aber fühl dich frei, Theorien aufzustellen
Du gehst doch auch von der Theorie aus ein Macho kann nix in Bett ?

Liest du auch nicht gescheit?
doch, ich lese g'scheid.
aber vielleicht drückst du dich seltsam aus, wenn du "der komplette sex" sagst?
falls du damit nämlich mehrere abende meinst, erinnere ich dich daran, dass das sehr wohl dann einzelne unterschiedliche sex-events sind, die auch entsprechend so bewertet werden ... drum sagt man ja auch "du schatz, gestern war der sex wahnsinn, aber der sex heute, da hat was nicht gestimmt", und nicht einfach nur pauschal "du schatz, dein sex ist scheisse" ;)

Wenn Du danach eine Fischvergiftung hast, glaub mir an den Fisch, das schönste Abendessen darfst gar nimmer denken sonst stößt es gleich sauer auf.
Ob das Essen gut war, ist Dir recht egal, wenn Du den Wirt verklagen willst, weil er Dich verarscht hat und hinigen Dreck als Spezialität serviert hat. (also wenn es tatsächlich sein Fehler war.)
Locker flockig erzähl ich sicher niemanden von einem netten Abendessen in einer netten griechischen Taverne, wie lieab die Atmosphäre und wie gut der Wein...
...ich bin ja keine Computermaschine sondern ein Mensch, leb weiter und vorwärts, brenne nix ein und manche Ereignisse sind im nachhinein anders zu bewerten.
Subjektivität erlaube ich mir bei meinen eigenen Erlebnissen.
Ich schreib ja keine Wirtshauskritiken, wo ich mich um Objektivität bemühen müsst.

Wenn ich eine Fisch Vergiftung bekomme, im Nachhinein, ändert es dennoch nichts an der Tatsache das während dem Essen, es gut war.
Fakten zu verdrehen um im Nachhinein sich selbst besser zu fühlen ist nicht gut meiner Meinung nach.
Fisch war schlecht, Koch war schlecht, alles Fakt. Aber währenddessen war es gut und dazu würde ich stehen.
Um es Mal auf Alkohol auszulegen. Viele Leute saufen über den Durst haben Spass hatten einen super Abend gehen heim kotzen sich aus. Sagen dann der Abend war super bis aufs kotzen ... Das ist nichts anderes in meinen Augen

Edit: um es aufs Sex umzulegen wäre für mich der richtige Zugang. Sex war wirklich gut aber im Nachhinein hat er sich als arschloch entpuppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man halt auch klare Ansagen machen, was ich mag und was ich nicht mag. Reden hat noch nie geschadet, kann sogar helfen um Missverständnisse und Auffassungsunterschiede zu vermeiden. Es gibt auch manche Frauen, die wollen halt alles perfekt haben, nur den perfekten Sex, das sind wir auch wieder bei so einem Thema. Was ist der perfekte Sex, sicher für jeden was anderes?
Keine Sorge...Ich kann über Sex reden 😉

Keine Sorge...Ich kann über Sex reden
Das glaube ich ja bei dir schon auch, denn du bist ja eine reife Lady und suchst halt den perfekten Gentleman. Meistens sind das halt jüngere Männer, die solche Machos sind. Ich persönlich zähle mich da nicht zu den Machos, mir gefällt der Begriff auch nicht so, irgendwie ein altmodischer Begriff.

ich weiß ich darf hier nix sagen :fies: aber das klingt fast nach einer aufforderung zum tel. sex ....stell mal deine nummer hier rein und sag mir dann wie viele anrufe du hattest 😂 wegen dem letzten stück kuchen wärs gewesen, gehört bestraft :undweg:

Ich kann nicht telefonieren :mrgreen: ich back gerade Apfel-Streuselkuchen und Heidelbeer-Muffins 😂

Zurück
Oben