- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 7
erinnert mi da hols vü zu vü an a vorhautMÄNNER SIND SCHLECHT!IST NUN MAL SO! Kaufe Dir lieber eine Schildkröte! Hast mehr davon!
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erinnert mi da hols vü zu vü an a vorhautMÄNNER SIND SCHLECHT!IST NUN MAL SO! Kaufe Dir lieber eine Schildkröte! Hast mehr davon!
Tja alles ab 1.0 ist was CS angeht auch nur mehr mit Limitationen behaftet....bunnyhop statt strafejump .....aber kann heute auch kaum jemand sagen meine Beziehung hält schon seit CS Source xDMoi... Source. Ich geb damals 1998 noch die beta gespielt![]()
Hast du falsch verstanden. Ich hab vielmehr gesagt dass wenn es darum geht was ein passabler Liebhaber ist es um die Fähigkeiten im Bett und nicht um den Charakter dieser Person geht denn ein paar Damen wollen diesen Punkt ja gerne in die Bewertung einfließen lassen.Na bumm...jetzt hast aber mal am Tisch gehaut und den Frauen gesagt, dass nur der Superstecher ein guter Liebhaber ist
Im Umkehrschluss ist für dich dann wohl auch nur eine geile Schnecke eine gute Liebhaberin, auch wenns dumm wie Stroh und eine arrogante Bitch ist![]()
Hey Schildkröten sind auch anspruchsvoll.MÄNNER SIND SCHLECHT!IST NUN MAL SO! Kaufe Dir lieber eine Schildkröte! Hast mehr davon!
Hatte die einen Panzer?Hey Schildkröten sind auch anspruchsvoll.
Ja ich hatte Mal eine die hieß Günther.
(und ja es war ein Weibchen namens Günther)
Tja alles ab 1.0 ist was CS angeht auch nur mehr mit Limitationen behaftet....bunnyhop statt strafejump .....aber kann heute auch kaum jemand sagen meine Beziehung hält schon seit CS Source xD
Hast du falsch verstanden. Ich hab vielmehr gesagt dass wenn es darum geht was ein passabler Liebhaber ist es um die Fähigkeiten im Bett und nicht um den Charakter dieser Person geht denn ein paar Damen wollen diesen Punkt ja gerne in die Bewertung einfließen lassen.
Es ist halt einfacher den Fick des Lebens mit dem Machoarsch aus der Disco abzuwerten und sich einzureden dass es eh ned so geil war weil sich rausgestellt hat dass er am nächsten Abend mit der besten Freundin in der Kiste war und den wenig befriedigenden Sex mit dem netten Kerl aufzuwerten weil der ja so freundlich und zuvorkommend war. Auf lange Sicht holt einen die Realität dann aber ein weil nach ein paar Jahren Beziehung hat sich vielleicht die Sicht auf den netten Kerl gewandelt und auf einmal ist dann der Sex schlecht.
Ergo ja es gibt sicher arrogante Bitches die gut im Bett sind und denen ich ihre Skills nicht absprechen will und ja eine geile Frau die aktiv Lust erleben kriegt mehr Mitarbeitspunkte als a fade Nockn die es über sich ergehen lässt aber das ist umgekehrt ja bei Männern genauso der Fall.
LG sakura
Glück gehabt das es ein Weibchen war!Hey Schildkröten sind auch anspruchsvoll.
Ja ich hatte Mal eine die hieß Günther.
(und ja es war ein Weibchen namens Günther)
Ist schon klar dass es negativ ist wenn ein Sexpartner egoistisch an die Sache rangeht und dass das dann voll der Abturner ist.Schau, die Sache ist die: dem geilen Machoarsch ist meine Lust wurscht. Es schert ihn wahrscheinlich nicht die Bohne. Hauptsache er kann seinen Schwanz versenken.
Sowas hab ich einmal probiert und abgebrochen, weil mir diese Rücksichtslosigkeit die Lust geraubt hat. Das KANN für MICH gar nicht der geilste Sex oder der beste Liebhaber sein. ...und ich kanns mir auch nicht schönreden. So heiss kann ein Kerl gar nicht sein.
Nein, für MICH ist Sex (bzw. Der Liebhaber) gut und schön, wenn er auf mich Rücksicht nimmt.
vielen lieben Danksetz ein @ davor (ohne Leerzeichen), dann kriegt @Mitglied #560989 auch eine Benachrichtigung![]()
In unserem Garten lebten Jahrzehnte lang einige griechische Landschildkröten in Freiheit und hatten spektakulären Sex. Im übernächsten Garten lebte ein einsames Männchen und kochte vor Eifersucht.Kaufe Dir lieber eine Schildkröte! Hast mehr davon!
Du, ganz ehrlichEs ist halt einfacher den Fick des Lebens mit dem Machoarsch aus der Disco abzuwerten und sich einzureden dass es eh ned so geil war weil sich rausgestellt hat dass er am nächsten Abend mit der besten Freundin in der Kiste war und den wenig befriedigenden Sex mit dem netten Kerl aufzuwerten weil der ja so freundlich und zuvorkommend war. Auf lange Sicht holt einen die Realität dann aber ein weil nach ein paar Jahren Beziehung hat sich vielleicht die Sicht auf den netten Kerl gewandelt und auf einmal ist dann der Sex schlecht
sehr schön!Du, ganz ehrlich
Den Machoarsch der geil fickt der ist noch nie begegnet. In dem Augenblick wo man für sich den Ausgleich zwischen liebevoller Zweisamkeit und tollen Sex für sich beansprucht, geht die Rechnung wie du sie darstellst nicht mehr auf.
Es ist, ich wage es zu hoffen, immer genau zur richtigen Zeit der Mann mit dem meinereiner sein Bett am liebsten teilt. Das ist auch der tollste, hübscheste, liebste.
Und wenn, und das ist, es sei denn, es läuft so lange bis der Tot einen scheidet, immer der beste Sex, solange man liebt.
Und natürlich hat, wenn dann ein anderer der da, und an das möchte man gar nicht denken, an erste Stelle tritt, dieser den besseren Rang. Sonst wäre man beim Ex geblieben. Ist eben so.
Jemanden zu finden wo es auf geistig und auf körperlicher Ebene passt, ist die Herausforderung.
Und das ist ja auch der Titel. ( für mich)
Und " passabel" strebe ich sowieso nicht an. Eher passend, geeignet, freudenspendend...
Ist schon klar dass es negativ ist wenn ein Sexpartner egoistisch an die Sache rangeht und dass das dann voll der Abturner ist.
Oft ist es aber auch so dass er /sie charmant ist und eigentlich auch alles klappt beim Sex bzw ist das vom Feeling her bei den Beteiligten so nur dass sich dann halt im Nachhinein zeigt dass es eine gezielte Show war um geilen Sex geniessen zu können. Kommt man dann im Nachhinein drauf dass man benutzt wurde sieht man das dann anders. Deshalb die Qualität des Sex doenzugraden ist aber objektiv nicht fair.
LG sakura
Du sprichst mir aus der Seele!Ein grosser Schwanz und ein Waschbrett-Bauch bringen nicht automatisch guten Sex
ach komm ... das ist doch bitte der klassiker, wenn ein mann nach einer trennung behauptet, der sex sei nicht so toll gewesen, dass die frau dann kontert "aha, das hat sich aber ganz anders angehört, als du mir davon geschwärmt hast, wie toll du ihn fandest".Für mich zählt der Sex auch danach. Vielleicht war irgendwas am Sex IN DIESEM MOMENT geil. Aber spätestens, wenn sich heraus stellt, dass er verarscht hat, ist die Sache unangenehm und abwertend, gibt ein sehr unschönes, benutztes Gefühl. Also find ich auch den Sex im Nachhinein beschissen.
ach komm ... das ist doch bitte der klassiker, wenn ein mann nach einer trennung behauptet, der sex sei nicht so toll gewesen, dass die frau dann kontert "aha, das hat sich aber ganz anders angehört, als du mir davon geschwärmt hast, wie toll du ihn fandest".
na was nun? kann man den jetzt im nachhinein anders interpretieren (downgraden), oder nicht?
Du drehst dich wie ein Fähnchen im Wind
Doch, den Sex in diesem Fall downzugraden ist fair.
Für mich zählt der Sex auch danach. Vielleicht war irgendwas am Sex IN DIESEM MOMENT geil. Aber spätestens, wenn sich heraus stellt, dass er verarscht hat, ist die Sache unangenehm und abwertend, gibt ein sehr unschönes, benutztes Gefühl. Also find ich auch den Sex im Nachhinein beschissen.
Abgesehen davon hatte ich noch nie guten Sex mit einem Macho-Arsch. Ein grosser Schwanz und ein Waschbrett-Bauch bringen nicht automatisch guten Sex
d'accord, allerdings für den punkt, den du hier erklären möchtest, unproduktiv. in diesem sinne ist nämlich das potential, dass der sex beim ONS gut bis sehr gut ist, sich aber im nachhinein herausstellt, dass besagte person in wirklichkeit eher kein glücksfang ist, weitaus höher, als es bei einer beziehung der fall ist. und dennoch ist beides möglich.Ein ONS und Trennung nach Beziehung sind auch völlig unterschiedliche Situationen und nicht vergleichbar
huh?Ich hab einige Trennungen hinter mir, aber auf das Niveau von "Sex mit dir war eh scheisse" ist keine dieser Trennungen gesunken.
Was ist bitte ein Maco-Arsch? Woher stammt dieses Gerücht denn, jemand der groß ausgestattet sein soll und dazu noch einen Waschbrettbauch hat soll super im Bett sein? Also manche Frauen haben Ansprüche. Gut ausschauen soll er und unten gut bestückt soll er sein, aber vom Charakter kein Arsch sein. Ich kenn mich nicht mehr aus. Ihr Frauen seid echt anstrengend.Abgesehen davon hatte ich noch nie guten Sex mit einem Macho-Arsch. Ein grosser Schwanz und ein Waschbrett-Bauch bringen nicht automatisch guten Sex
Das versteh ich jetzt nicht.
Wenn der Sex im Moment als ihr Sex hattet geil war, warum ist er im Nachhinein schlecht, nur weil sich rausstellt, dass der Mann ein Arsch ist? Das ändert an der Qualität der Sache, die ja schon in hoher Qualität stattgefunden hat, ja nicht..
Wenn ich essen bin in einem Lokal, das Essen sehr gut war und ich das dem Kellner auch so kommuniziere.. Nach einer Stunde stellt sich raus, dass der Koch unsympathisch ist, ist das Essen dann auch nicht mehr gut?