Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

😂😂😂Der erste absatz .....
Kein weiterer kommentar notwendig....
hm, ja ... eigentlich hätte der teil mit "jetzt mal davon abgesehen [...]" auch darauf hinweisen sollen, dass der absatz nicht kernpunkt meines postings gewesen ist.
der zweite absatz wäre der eigentlich themenrelevante teil gewesen ... den hast du jetzt natürlich gänzlich ignoriert, vermutlich weil er mit deinen chakren nicht so ganz im einklang ist oderso. :schulterzuck:

Aber wenn ich etwas brauche (sexuell) und ich meine jetzt nicht wollen, heißt es doch, das mir etwas fehlt/ich etwas kompensieren muss - das kann durchaus unzufrieden bis frustrierend wirken ...
Tschuldigung, aber zum ficken brauche ich jemand anderes, allein haut das nicht so gut hin :unsicher:

jetzt mal davon abgesehen, dass pseudointellektuell auf mich nicht zutreffen kann, da ich nicht mit meinem intellekt prahle bzw. meinen intellekt nicht zum thema mache (was immerhin dafür notwendig wäre) :

was genau soll an pseudospiritualität besser sein? oder besser, wieso ist dir das eine lieber als das andere?
und vor allem ... wird durch die behauptung deinerseits, dass dir pseudospiritualität lieber sei, die schlussfolgerung "wer andere braucht, ist mit sich selbst unzufrieden" irgendwie schlüssiger oder sinnvoller?
If people are trying to bring you down, they are already below you ;)

Zum Thema selbst. Für mich ist es eine klare Mischung von was will ich, was kann ich bieten.
Und hier im Forum lasse ich tendenziell einfach mehr "was will ich" und das war's.
Da wird selten reflektiert, ob ich das auch in dem (teilweise großen) Umfang anbieten kann oder ob ich einfach mir mehr wünsche als ich bereit bin zu geben.
Bei jeder menschlichen Interaktion erfolgt ein geben und nehmen. Und das Mal total unabhängig vom spirituellen bla bla, sondern was gebe ich damit ich empfangen kann und was möchte ich gerne haben das mein geben auch passt, fehlt. Aber es kann dennoch sein das es reflektiert wird aber nur im Kopf und das kann ich nun Mal nicht "wissen".

Die Suche nach einem passablen Liebhaber gestaltet sich schon sehr schwierig. Wie es wohl ist, wenn man nen dauerhaften Partner sucht?
So wies aussieht sirbt man wohl eher an Altersschwäche als das man nen fixen Partner hier findet.
Alles viel zu kompliziert hier :schulterzuck:

Die Suche nach einem passablen Liebhaber gestaltet sich schon sehr schwierig. Wie es wohl ist, wenn man nen dauerhaften Partner sucht?
So wies aussieht sirbt man wohl eher an Altersschwäche als das man nen fixen Partner hier findet.
Obwohl ich die Frage schon mal gestellt habe, noch mal:

Was haben die anderen „falsch“ gemacht, die hier den Partner fürs Leben gefunden haben?

Was haben die anderen „falsch“ gemacht, die hier den Partner fürs Leben gefunden haben?
man kann nichts wirklich effektiv dafür tun, dass man den "richtigen" partner findet. das ist einfach vom prinzip her eine reine frage des glücks, wann/wo/wie man den findet.
was man aber sehr wohl tun kann, ist sich selbst bei diesem glück im weg zu stehen (was dann zur folge hat, dass einem evtl. der "richtige" vor den eigenen augen vorbeihuscht).
von daher, kann man bei dem thema eigentlich nur dann alles richtig machen, wenn man nix direktes falsch macht :)

Obwohl ich die Frage schon mal gestellt habe, noch mal:

Ich denke man sollte sowieso sich nicht nur auf einen Bereich beschränken.
Wäre einer der beiden hier nicht registriert gewesen hätte es evtl auch anders funktioniert oder auch nicht. Nur weil hier ein Mini Teil an Menschen tatsächlich auf der "suche" sind bedeutet es nicht das man prinzipiell eine höhere Wahrscheinlichkeit hat wem zu finden.
Ich kenne Paare die haben sich über World of Warcraft kennen gelernt oder ich habe meinen Traummann über einen Ego Shooter kennen gelernt.
Das Internet ist groß, die Welt da draußen noch größer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dieses oder schon auf Vorrat fürs nächste?
Muss es denn gleich eine Hochzeit sein.
Sind Affären leblos?
Es haben sicher auch einige, den Partner für tolle Affären gefunden, die wird man aber hier nicht unbedingt lesen ;)
Ich hatte mich nur auf den Beitrag bezogen

Ich glaub, was @Mitglied #506008 da geht’s vielmehr um die Grundeinstellung dem Leben gegenüber - er ist ausgeglichen. Vielmehr will er mit jemanden seine Zufriedenheit teilen, etwas weitergeben.
Genau in dem Punkt sind wir ja unterschiedlicher Meinung. Die Geliebte kann von ihrem zufriedener Lover nicht erwarten dass sie selbst durch den Sex mit diesem ebenfalls Zufriedenheit erlangt, es sei denn der einzige Grund für ihre Unzufriedenheit wäre nur der fehlende Sex gewesen.

Unzufriedenheit gründet sich in unerfüllten Wünschen und Bedürfnissen der Person selbst. Und hier vertrete ich halt die Meinung dass es nicht Aufgabe des Lovers ist einen Rundumglückszustand auszulösen. Sonst könntest ja sagen der Lover wird dadurch besser dass er ihre anderen Bedürfnisse ausser die sexuellen mitbefriedigt. Was wenn es rein um ein Zufriedenheitsniveau geht zwar stimmen mag aber mit der Qualität des Sex nix zu tun hat.

LG sakura

Es haben sicher auch einige, den Partner für tolle Affären gefunden, die wird man aber hier nicht unbedingt lesen ;)
Ich hatte mich nur auf den Beitrag bezogen
Kenne mich aus.
Ich denke mit Geduld und klarer Definition was man denn eigentlich möchte kann man ganz gut fahren.
Oder eben sich darüber keinerlei Gedanken machen und "wolle was komme" spielen.
Nur irgendwie hin und her, unklar sein dann raunzen und nörgeln wie es viele hier tun ( und damit meine ich nicht dich), macht unsexy.
Das Leben darf einen auch mal dorthin schubsen wo es uns möchte. Ich hatte immer Glück wenn ich kein Gefühl des Drucks hatte. Hab zum Beispiel meine erste große liebe hochschwanger kennengelernt. Sicher ungewöhnlich aber sowas passiert. Das letzte was ich damals wollte war ein Mann....
Lies dir das mit @Mitglied #506008 nochmal durch, glaub schon, das sie ( für mich) recht dürftig formuliert, das meinte.

Zurück
Oben