Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Wir schreiben aber schon noch von "normalen" Sex und nicht von BDSM, oder? :hmm:
Wenn es nicht um reine "Triebbefriedigung" geht sondern um ein Liebesspiel in allen Facetten, dann ist es meiner Erfahrung nach bei den Frauen so, ja.

LG, Sarkastikus
Es muss nicht BDSM sein wer sich aber unter Abgabe der Kontrolle auch nur zB hart animalisch ficken lässt der wird Vertrauen haben müssen. Aber vom Grindprinzip ist jede Situation in der man Kontrolle abgibt schon Power Exchange also z.B. mit verbundenen Augen aufs Bett legen und warten wie der Partner einen liebkost....wäre quasi auch Soft von der Praktik aber vom Prinzip her zählt es zu BDSM.

Ich finde dieses Triebbefriedigung immer ganz schlimm weil Sex ist was Tolles zwischen zwei Menschen das Spass macht und wenn der auf hartes Gerammel steht ist das genauso legitim wie wenn man sich lieber zärtlich in den Schlaf lecken lässt
Ich find es gar nicht sooo schwer. Wobei...die Auswahl machts wohl 😅

Ich denk es ist für viele Frauen vielleicht schwierig einen "guten" zu finden, weil sie selbst gar nicht wissen was sie eigentlich wollen.
Solange sie das erkennen und nicht die Schuld beim Lover suchen noch ned so schlimm.

LG sakura

Es gibt auch soziale interaktion, wo nicht das brauchen im vordergrund steht, sondern das ...weils einfach schön ist mit demjenigen.
Ich meinte das grundsätzliche brauchen, welches du ja Eingangs erwähnt hast. Natürlich braucht man auch Menschen um Freude zu empfinden, sagst es ja selber. Bedeutet ja nicht, dass er dir dafür die Küche renovieren soll.

Ich meinte das grundsätzliche brauchen, welches du ja Eingangs erwähnt hast. Natürlich braucht man auch Menschen um Freude zu empfinden, sagst es ja selber. Bedeutet ja nicht, dass er dir dafür die Küche renovieren soll.
Nein, eben nicht...im letzten fall gehts darum, dass man selbst freude ist, dann kommt der andere dazu, auch freude, und das multipliziert sich dann.
Wenn du aber freude brauchst, nimmst du freude, gibst aber nur wenig zurück.
Konnte ich mich jetzt verständlich machen?

Aha. Das heißt bei dir wenn 2 zusammenkommen wo einer hocherfreut und der andere mittelmäßige Freude empfindet, nimmt der eine den anderen was weg...
Wenn du meinst.
Und da heisst es immer, teilen wird Die Welt retten...
natürlich ... das ist doch bitte eines der grundprinzipien von leuten, die spirituell und energetisch im reinen mit sich sind ... ich geb dir nur, wenn du mir auch gibst, und wenn du nicht gibst, dann bist du böse und kriegst auch nichts von mir ... :wacky:

Aha. Das heißt bei dir wenn 2 zusammenkommen wo einer hocherfreut und der andere mittelmäßige Freude empfindet, nimmt der eine den anderen was weg...
Wenn du meinst.
Und da heisst es immer, teilen wird Die Welt retten...
Nein, so meinte ich das nicht...und ich weiss auch nicht, wie ichs anders erklären könnte. Lassmas gut sein.

Ich möchte gern meiner Erfahrungen euch schildern
Ich bin nicht auf der Dauer suche aber immer offen für eine erste charmante humorvolle Begegnung egal ob im ganz normalen Bereich in der Bar im Café oder egal wo
Es kommt mir darauf an das eine grundsätzliche Sympathien und ein Vertrauen als Basis entsteht zu einer Freundschaft + ohne Beziehung Stress und Druck oder Zwänge das heißt nicht das wenn es funkt bei beiden nicht die Post abgeht
Und liebe Männer
Seit nicht nur auf den 0815 sex aus sonder Gebt den Lady das Gefühl das sie sich fallen lassen kann und Stück für Stück mit offene Art und ehrlichen sexuellen Erfahrungen und Fantasien ist viele möglich und meine Erfahrungen sind das meine bisherigen Lady immer von ganz alleine sehr viele Praktiken ausleben wollten
Und ich sie zu neuer Erfahrungen bringen durfte
Ich bin gern der charmante humorvolle Gentleman aber auch der Selbstbewusste Typ
Mit Dom Ader ohne grobe Gewalt
Mit Geistiger Dominanz macht der Gedanken machte der Gefühle und gezielter Niveauvoller Dom Art soll sich die Lady beim mir fallen lassen können und mir vertrauen das ich sie in totale ekstatischer Situation führen und sie pure Leidenschaft erfährt
So meine jung strengt euch an und nehmt euch Zeit und dann klappt es auch mit den Lady bzw ihr findet die zu euch passt
Und noch was es muss nix sein und was ihr immer wollt rein raus und Go
Und falls eine Lady es gern real erfahren möchte was ich meine Bitte 🙏 ich nun pn Nachricht und ganz unverbindlich mal den ersten Schritt wagen
So meine lieben
Das war meiner reale Erfahrung mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben

Ich bin nicht auf der Dauer suche aber immer offen für eine erste charmante humorvolle Begegnung egal ob im ganz normalen Bereich in der Bar im Café oder egal wo
Es kommt mir darauf an das eine grundsätzliche Sympathien und ein Vertrauen als Basis entsteht zu einer Freundschaft + ohne Beziehung Stress und Druck oder Zwänge das heißt nicht das wenn es funkt bei beiden nicht die Post abgeht
Und liebe Männer
Seit nicht nur auf den 0815 sex aus sonder Gebt den Lady das Gefühl das sie sich fallen lassen kann und Stück für Stück mit offene Art und ehrlichen sexuellen Erfahrungen und Fantasien ist viele möglich und meine Erfahrungen sind das meine bisherigen Lady immer von ganz alleine sehr viele Praktiken ausleben wollten
Ich bin gern der charmante humorvolle Gentleman aber auch der Selbstbewusste Typ
Mit Geistiger Dominanz macht der Gedanken machte der Gefühle und gezielter Niveauvoller Dom Art soll sich die Lady beim mir fallen lassen können und mir vertrauen das ich sie in totale ekstatischer Situation führen und sie pure Leidenschaft erfährt
So meine jung strengt euch an und nehmt euch Zeit und dann klappt es auch mit den Lady bzw ihr findet die zu euch passt
Und falls eine Lady es gern real erfahren möchte was ich meine Bitte 🙏 ich nun pn Nachricht und ganz unverbindlich mal den ersten Schritt wagen
So meine lieben
Das war meiner reale Erfahrung mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben
Eine reale Erfahrung, Fantasie oder doch eher eine subtile Art einer Kontaktanzeige...!? :rolleyes:

Und liebe Männer
So meine lieben

Danke, ich habe selten so herzlich zu lachen angefangen, des nachts alleine, "you made my day". 🤣

Zurück
Oben