Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

1. Such ich nicht nach sex
2. Rein raus fertig und next please.... hat mit Liebhaber nichts zu tun, sondern nur mit triebbefriedigung, wenn überhaupt. Man beachte das wort Lieb-haber, an dieser stelle, lieb haben setzt auch gefühle voraus, sympathie zumindest.
3. Ohne psychisches und seelisches wohlbefinden gibts kein körperliches wohlbefinden.
Für mich halt.
1. Wer einen Liebhaber sucht der sucht nach Sex da es zwar Liebhaber heisst sich aber auf die körperliche Liebe bezieht nicht jemand der lieb zu einem ist denn dass wäre ein Freund oder Partner. Dass man niemand nimmt den man nicht anziehend bzw sympathisch findet versteht sich von selbst. Nur auch der netteste Kerl kann a schlechter Liebhaber sein.
2. Von rein raus hat hier niemand geschrieben und es ist auch
3. Gibt genug Leute die grade aufgrund des fehlenden seelischen Wohlbefindens sich in körperliche Abenteuer stürzen weil es dennoch gut tut. Auch Orgasmen bei der Selbstbefriedigung helfen zB zu entspannen.

Ich wär mit deiner These vorsichtig anderenfalls ist jede Frau die es nicht schafft sich bei der SB einen Orgasmus zu verschaffen a schlechte Liebhaberin der es an den entsprechenden Soft Skills fehlt....

LG sakura

die Wahrscheinlichkeit, dass eine verliebte Frau den Sex besser findet als eine nicht verliebte Frau stehen sehr gut :)
ist sie doch auch, ein Superstecher ( ;) ) kann für eine andere der totale Reinfall sein.
Was wiederum heisst dass die Chancen dass es einer frustrierten Frau mit seelischen Ballast ein Typ recht machen kann gen 0 gehen.

LG sakura

1. Wer einen Liebhaber sucht der sucht nach Sex da es zwar Liebhaber heisst sich aber auf die körperliche Liebe bezieht nicht jemand der lieb zu einem ist denn dass wäre ein Freund oder Partner. Dass man niemand nimmt den man nicht anziehend bzw sympathisch findet versteht sich von selbst. Nur auch der netteste Kerl kann a schlechter Liebhaber sein.
2. Von rein raus hat hier niemand geschrieben und es ist auch
3. Gibt genug Leute die grade aufgrund des fehlenden seelischen Wohlbefindens sich in körperliche Abenteuer stürzen weil es dennoch gut tut. Auch Orgasmen bei der Selbstbefriedigung helfen zB zu entspannen.

Ich wär mit deiner These vorsichtig anderenfalls ist jede Frau die es nicht schafft sich bei der SB einen Orgasmus zu verschaffen a schlechte Liebhaberin der es an den entsprechenden Soft Skills fehlt....

LG sakura
Man kann auch ohne freundschaft oder partnerschaft lieb zum anderen sein, vorsichtig, respektvoll, auf den willen des anderen auch bedacht, nicht egoistisch, den anderen nicht benützen, belügen uswusf.....
Das ist rein auf der sexuellen ebene alles möglich und sollte eigentlicb voraussetzung für jede sexuelle zusammenkunft sein.

Und wie schon öfters erwähnt, wenn eine frau freundschaft sucht, soll sie erst dann die beine breit machen, wenn es freundschaft ist.

Was wiederum heisst dass die Chancen dass es einer frustrierten Frau mit seelischen Ballast ein Typ recht machen kann gen 0 gehen.

LG sakura
nein, eigentlich nicht :mrgreen: 😇 auch für diese Frau kann es einen passablen Liebhaber geben, wenn er ihr gibt, was sie gerade fürs Wohlbefinden braucht ... gerade die braucht vielleicht ein paar Schläge mehr aufs Hinterteil oder ein paar Streicheleinheiten übers kopfi.

LG sakura
Im prinzip sind alle menschen, die andere für etwas brauchen, sei es Liebe oder sex, frustriert.
Der zufriedene, in sich ruhende mensch braucht im aussen gar nichts, gar niemanden.

nein, eigentlich nicht :mrgreen: 😇 auch für diese Frau kann es einen passablen Liebhaber geben, wenn er ihr gibt, was sie gerade fürs Wohlbefinden braucht ... gerade die braucht vielleicht ein paar Schläge mehr aufs Hinterteil oder ein paar Streicheleinheiten übers kopfi.
Wohl dem Manne der die Fähigkeit besitzt zu erkennen was sie grade braucht ( und nicht nur denkt zu wissen was sie grade braucht) ....so einem würd ich dann nämlich nicht nur das Prädikat passabel attestieren sondern des is dann schon der 1 in a Million Jackpot.... frei nach dem Motto Perfektion ist grade mal so ok....
Im prinzip sind alle menschen, die andere für etwas brauchen, sei es Liebe oder sex, frustriert.
Der zufriedene, in sich ruhende mensch braucht im aussen gar nichts, gar niemanden.
Sehe ich nicht so denn dann wäre der Mensch ja kein soziales Wesen. Man kann sich zwar einreden dass man allein glücklich ist aber schon Max Raabe meinte...küssen kann man nicht alleine.

LG sakura

Wohl dem Manne der die Fähigkeit besitzt zu erkennen was sie grade braucht ( und nicht nur denkt zu wissen was sie grade braucht) ....so einem würd ich dann nämlich nicht nur das Prädikat passabel attestieren sondern des is dann schon der 1 in a Million Jackpot.... frei nach dem Motto Perfektion ist grade mal so ok....
Empathie? und es soll auch sowas wie Kommunikation geben 😬 na im ernst, so selten ist das nicht :) am besten sind die, die merken, was frau braucht, ohne dass sie es selber wußte 😁

Und wie schon öfters erwähnt, wenn eine frau freundschaft sucht, soll sie erst dann die beine breit machen, wenn es freundschaft ist.
In einem rein freundschaftlichen Verhältnis zu einer Frau wäre ich eher überrascht wenn sie das auf eine sexuelle Ebene bringen würde ohne dass da eine Absicht oder ein besonderer Grund dahinter stehen.

LG sakura

Empathie? und es soll auch sowas wie Kommunikation geben 😬 na im ernst, so selten ist das nicht :) am besten sind die, die merken, was frau braucht, ohne dass sie es selber wußte 😁
....aus männlicher Sicht nennt man das dann Dom...ich weiss du brauchst das...ggg

Ich bin leider ned so begnadet ich muss mich schon damit zufrieden geben es manchmal erraten und dann so zu tun als ob ich es gewusst hätte...ggg

LG sakura

Natürlich kann man auf alles verzichten. Zu behaupten, dass man niemanden braucht, keine sozialen Interaktionen, um geistig gesund zu bleiben, halte ich für Unfug.
Wenn dem so wäre, gäbe es für jeden einen eigenen Planeten. Hat vor kurzem ein kluger Mann gesagt. Von denen gibt es ja genug.

Gerade in diesen Konstellationen geht aber in der Regel der Kontrollverlust der Frau mit der erhöhten Sorgfaltspflicht des Benutzers , Kontrollhabers einher. Das heisst hier steigen die Anforderungen was Vertrauen angeht meist exorbitant.
Wir schreiben aber schon noch von "normalen" Sex und nicht von BDSM, oder? :hmm:
Für eine verliebte Frau wäre der Sex demnach immer besser als wenn der gleiche Mann Sex mit einer Frau hat die nicht in ihn verliebt ist.
Wenn es nicht um reine "Triebbefriedigung" geht sondern um ein Liebesspiel in allen Facetten, dann ist es meiner Erfahrung nach bei den Frauen so, ja.

LG, Sarkastikus

Ich find es gar nicht sooo schwer. Wobei...die Auswahl machts wohl 😅

Ich denk es ist für viele Frauen vielleicht schwierig einen "guten" zu finden, weil sie selbst gar nicht wissen was sie eigentlich wollen.

Ich find es gar nicht sooo schwer. Wobei...die Auswahl machts wohl 😅

Ich denk es ist für viele Frauen vielleicht schwierig einen "guten" zu finden, weil sie selbst gar nicht wissen was sie eigentlich wollen.
Die Frage ist halt auch, was die Mädels die die „Guten“ beanspruchen zu bieten bereit sind, bzw. zu bieten haben.

ja genau.... das wäre mal intersannt... als Mann kommt man sich hier nur wie ein Stück Fleisch vor , das immer funktionieren muss, wenn mal Bedarf wäre... :cry:
aus der Schnittmenge der passablen liebhaberinnen und den passablen lieberhabern werden sich schon einige Paarungen finden ;)

Zurück
Oben