Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Genau dieses verarschen ist es. Darum suche ich keine Kontakte mehr. Meiner Seele tut es nicht gut, mich danach "weggeworfen" zu fühlen.
Wenn einer alle frauen liebt, dann zieht der auch von einer zur nächsten...und das hat mit respekt nichts zu tun, und das schwanzava schon gar nicht!
Das profil interessiert da erst gar nicht...
Ich versteh nicht warum hier wieder alles in einen Topf gehaut wird wenn es um die Bewertung des Liebhabers geht.

Wenn es um die Fähigkeit ein passabler Liebhaber zu sein geht, dann ist hier denke ich primär die sexuelle Leistungsfähigkeit des Typen zu bewerten und nicht die charakterlichen Eigenschaften.

Wenn ein Kerl also zwar menschlich ein Arsch ist aber gut im Bett ist und die Dame von einem Orgasmus zum nächsten treibt erfüllt er doch auch die Anforderungen eines passablen Liebhabers wenngleich es der Dame wohl selten gefallen wird. Da ist es dann eher noch tröstend wenn der Arsch auch eine Niete im Bett ist.

Jedoch bevor man in etwaigen für ein blosses Stelldichein unwesentlichen Qualitäten den Fehler beim Sexpartner sucht sollte man sich überlegen ob die Kommunikation und die Erwartungshaltungen ausreichend klar waren. Wer Sex sucht wird Sex bekommen. Wer Sex sucht und sich als Bonus zusätzlich mehr erwartet der wird oftmals enttäuscht werden.

Kurz gesagt bei der Bewertung des Lovers geht es ums körperliche und nicht ums psychische Wohlbefinden. Ob man sich nach dem Sex dann weggeworfen fühlt oder schuldig oder...Ist irrelevant. Anderenfalls könnte jegliche Konstellationen von Affäre kein passabler Lover sein.

LG sakura

Wenn es um die Fähigkeit ein passabler Liebhaber zu sein geht, dann ist hier denke ich primär die sexuelle Leistungsfähigkeit des Typen zu bewerten und nicht die charakterlichen Eigenschaften.
Ja und nein....

Ich denke aber, dass Frauen für Sex mehr brauchen als die "Leistungsfähigkeit"...
IMHO spielt die Empathie des Partners/Liebhabers für eine Frau eine wesentlich größere Rolle als es das für einen Mann braucht...
Und wenn die da ist - sprich: die Chemie stimmt - , wird die "sexuelle Leistungsfähigkeit" anders wahrgenommen bzw. ist die "von Orgasmus zu Orgasmus"-Vögelei auch erst möglich...

LG, Sarkastikus

Persönliche Sicht der Dinge aus der Perspektive des Bären und im Verhältnis zur Weltbevölkerung irrelevanten Erfahrungsschatzes :engel:

Viele Frauen reagieren äußerst positiv darauf, wenn man sich mit Ihnen Auseinandersetzt - sie Wahrnimmt - anstatt ein Programm a'la, 20 Sekunden Feuchtstreichelen und zwei Minuten Hartes Rein Raus abzuspulen ...

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen sicherlich auch hier die Regel und die Bedürfnisse sind Individuell ... da gibt es auch durchaus den Aspekt des "Kontrolle Abgeben" und "Benutzt werden" Wollens ....

LG Bär

Ja und nein....

Ich denke aber, dass Frauen für Sex mehr brauchen als die "Leistungsfähigkeit"...
IMHO spielt die Empathie des Partners/Liebhabers für eine Frau eine wesentlich größere Rolle als es das für einen Mann braucht...
Und wenn die da ist - sprich: die Chemie stimmt - , wird die "sexuelle Leistungsfähigkeit" anders wahrgenommen bzw. ist die "von Orgasmus zu Orgasmus"-Vögelei auch erst möglich...

LG, Sarkastikus
Selbst wenn du die Empathie als Soft Skills neben Hardfacts wie Standhaftigkeit mitbewertest darf Empathie nicht mit emotionaler Zuwendung oder Verbundenheit des Sexpartners verwechselt werden. Oftmals war er ja charmant und empathisch richtig super sodass sie unbedingt mit dem Typen in die Kiste wollte. Tja nur wenn dann nach dem Sex die Dinge anders laufen als erwartet Ihn downzugraden weil die Dame sich "mehr" erwartet hat z.B. Umgangsformen oder ...worauf sie zuvor keinen Wert gelegt hat darf sie die Schuld nicht in der Performance des Lovers suchen.

Ein passabler Lover kann daher auch wie der Besuch in einer Zaubershow sein. Man ist zwar bewusst dass man getäuscht wird aber geniesst gerade die Täuschung solange die Show dauert.

LG sakura

Kurz gesagt bei der Bewertung des Lovers geht es ums körperliche und nicht ums psychische Wohlbefinden.

nein, eben nicht. für viele Frauen hat das psychische Wohlbefinden unmittelbar mit der Qualität vom Sex zu tun, wer das nicht erfüllt, kann für so eine Frau kein passabler Liebhaber sein.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen sicherlich auch hier die Regel und die Bedürfnisse sind Individuell ... da gibt es auch durchaus den Aspekt des "Kontrolle Abgeben" und "Benutzt werden" Wollens ....

LG Bär
Gerade in diesen Konstellationen geht aber in der Regel der Kontrollverlust der Frau mit der erhöhten Sorgfaltspflicht des Benutzers , Kontrollhabers einher. Das heisst hier steigen die Anforderungen was Vertrauen angeht meist exorbitant.

LG sakura

Ich versteh nicht warum hier wieder alles in einen Topf gehaut wird wenn es um die Bewertung des Liebhabers geht.

Wenn ein Kerl also zwar menschlich ein Arsch ist aber gut im Bett ist und die Dame von einem Orgasmus zum nächsten treibt erfüllt er doch auch die Anforderungen eines passablen Liebhabers wenngleich es der Dame wohl selten gefallen wird. Da ist es dann eher noch tröstend wenn der Arsch auch eine Niete im Bett ist.

Jedoch bevor man in etwaigen für ein blosses Stelldichein unwesentlichen Qualitäten den Fehler beim Sexpartner sucht sollte man sich überlegen ob die Kommunikation und die Erwartungshaltungen ausreichend klar waren. Wer Sex sucht wird Sex bekommen. Wer Sex sucht und sich als Bonus zusätzlich mehr erwartet der wird oftmals enttäuscht werden.

Kurz gesagt bei der Bewertung des Lovers geht es ums körperliche und nicht ums psychische Wohlbefinden. Ob man sich nach dem Sex dann weggeworfen fühlt oder schuldig oder...Ist irrelevant. Anderenfalls könnte jegliche Konstellationen von Affäre kein passabler Lover sein.

LG sakura
1. Such ich nicht nach sex
2. Rein raus fertig und next please.... hat mit Liebhaber nichts zu tun, sondern nur mit triebbefriedigung, wenn überhaupt. Man beachte das wort Lieb-haber, an dieser stelle, lieb haben setzt auch gefühle voraus, sympathie zumindest.
3. Ohne psychisches und seelisches wohlbefinden gibts kein körperliches wohlbefinden.
Für mich halt.

nein, eben nicht. für viele Frauen hat das psychische Wohlbefinden unmittelbar mit der Qualität vom Sex zu tun, wer das nicht erfüllt, kann für so eine Frau kein passabler Liebhaber sein.
Der Lover kann das psychische Wohlbefinden der Frau wenn man ehrlich ist nicht direkt beeinflussen da dies von vielen Faktoren abhängig ist. Etwas worauf man direkt keinen Einfluss hat kann daher kein objektiver Bewertungsmassstab sein.

Vom Partner zu verlangen dass dieser in der Lage ist einen in den Wohlfühlmodus zu katapultieren ist eine überzogene Erwartungshaltung und hat mit der Qualität des Sex nix zu tun. Selbst wenn dies bei einer entsprechenden emotionalen Zuneigung zur anderen Person eintreten kann. Geht es aber nur um Sex ist fraglich ob man das erwarten darf.

Für eine verliebte Frau wäre der Sex demnach immer besser als wenn der gleiche Mann Sex mit einer Frau hat die nicht in ihn verliebt ist.

Bzw. würde die Qualität des Liebhabers zu einer subjektiven Beurteilung werden. Du schreibst ja auch richtig er wird dadurch zum passablen Lover für DIESE Frau.

Ergo wenn es kaum ein Typ schafft die Wohlfühlzone zu erreichen kann es nicht an den nicht passablen Lover liegen.

LG sakura

Zurück
Oben