Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich glaube, der Fehler liegt darin, sich einen passablen Liebhaber zu suchen. Er sollte schon großartig sein. :shy:

Natürlich kann man auf alles verzichten. Zu behaupten, dass man niemanden braucht, keine sozialen Interaktionen, um geistig gesund zu bleiben, halte ich für Unfug.
Wenn dem so wäre, gäbe es für jeden einen eigenen Planeten. Hat vor kurzem ein kluger Mann gesagt. Von denen gibt es ja genug.
Soziale interaktionen ...ist wieder ein anderes thema.

Wohl dem Manne der die Fähigkeit besitzt zu erkennen was sie grade braucht ( und nicht nur denkt zu wissen was sie grade braucht) ....so einem würd ich dann nämlich nicht nur das Prädikat passabel attestieren sondern des is dann schon der 1 in a Million Jackpot.... frei nach dem Motto Perfektion ist grade mal so ok....

Sehe ich nicht so denn dann wäre der Mensch ja kein soziales Wesen. Man kann sich zwar einreden dass man allein glücklich ist aber schon Max Raabe meinte...küssen kann man nicht alleine.

LG sakura
Die meisten meiner sozialkontakte kommen ohne küssen oder sex aus.
Familie, freundschaft.
Nur wer unbedingt liebe oder sex braucht und sucht, ist im mangel. Den mangel gibts aber nicht, wenn man mit sich selbst glücklich ist.

Zurück
Oben