- Reaktionen
- 51.732
- Checks
- 49
Gelernt schon, aber offensichtlich das falsche.Nix gelernt?? Zwick dich gleich.
Ich dachte die anwesenden Damen wollen das sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelernt schon, aber offensichtlich das falsche.Nix gelernt?? Zwick dich gleich.
Passt, da bin ich immer dabei.(z.B. zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu blond, zu dunkelhaarig,...),
Endlich scheint die Suche ein Ende gefunden zu habenfinde ich eh auch. mir würde 1 min reichen, aber ich mag den Mann nicht unter Druck setzen.
Natürlich, das und nix anderes.Gelernt schon, aber offensichtlich das falsche.
Ich dachte die anwesenden Damen wollen das sehen.
Je kleiner der Penis desto Dümmer die Antworten.Zu doof eppa
An diesen Kleinigkeiten haltet ihr euch auf ?Natürlich, das und nix anderes.
Doch...aber ned seines
Wenn Männer da gschamiger wären, würden Frauen vielleicht mehr spechteln (wollen)....
Blödsinn, schmecken muß er.Je kleiner der Penis desto Dümmer die Antworten.
Fick dich gleich.
Hach, wenn ich nicht so schüchtern wäre.....Natürlich, das und nix anderes.
Schauts jo so und so!
aha, ein NimmersattEs gibt nie genug Frauen ....,
Blödsinn, schmecken muß er.
soooo blöd könnten meine Antworten gar nicht sein.Je kleiner der Penis desto Dümmer die Antworten.
Das will ich meinen! Nur so können Oberflächlichkeiten überwunden werden.Ein persönliches Gespräch ist mir da schon etwas wichtiger.
Das ist ja der Fehler! Der MENSCH dahinter bleibt verborgen, ja nicht einmal seine Oberfläche ist signifikant beurteilbar. Das merkt ein aufmerksamer Mitleser, wenn z.B. Banalitäten wie z.B. Rechtschreibfehler schon den Ausschlag für Desinteresse geben.Wenn mich jemand neugierig macht, schau aufs Profil.
Gib dir gefälligst Mühe.soooo blöd könnten meine Antworten gar nicht sein.
soooo blöd könnten meine Antworten gar nicht sein.
Heast. Geht's da gut?Dem @Mitglied #521068 schicken
Es gibt Frauen, da is eine schon zu viel....Es gibt nie genug Frauen ....,
Wahrscheinlich hast dur recht, andererseits denke ich mir wenn man interesse an einer Person entwickelt, dann entsteht das über Beiträge, der Weg zu PN steht ja offen, wenn man etwas wissen möchte fragt man eben. Ich habe gerade erst mein Profil gelöscht, abschreckend war es wohl nicht aber es interessierte eh niemanden.Dein Profil:
Keine Bilder (damit meine ich nicht Genitalien)
Nichts im Profil ausgefüllt
Wenn mich jemand neugierig macht, schau aufs Profil. Deines ist nicht ansprechend, weil leer.
Also solltest ausfüllen und im Forum punkten.
Und geh verdamnt nochmal aus den Corona-Threads raus. Da postest du am Meisten. Die helfen die bei der Kontaktsuche aber nix.