Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

"ich weiß gerade nicht, ob ich lieber mit dir kuscheln oder lieber Sex mit dir will"
also da würde ich fragen: "wieso oder? geht doch beides! oder musst du in 2 min gehen?" 😂

"ich greif dich einfach so gern an"
diesen Satz kenne ich auch. Ist schön das zu hören. :)

Aber Männer, die Körperkontakt danach nicht mögen, oder nach dem Sex aus dem Bett springen und sich anziehen, treffe ich sowieso kein zweites Mal. Nicht nur Sex ist mir ein Bedürfnis, sondern auch Nähe, Körperkontakt, Wohlbefinden, Wertschätzung, angenommen werden, reden, lachen,....auch bei einem Liebhaber, den ich mehrmals treffe.
das sehe ich genauso. Das mit dem "nicht Sex haben wollen und trotzdem kuscheln" meintest du das für einen ganzen Abend und eine Nacht?

Warum macht man sowas?
Will man dadurch eine gewisse Unnahbarkeit bzw Überlegenheit zum Ausdruck bringen, indem du entscheidest, wer mit dir in Kontakt treten darf...
Ich gehe nicht davon aus, dass du täglich zugespamt wirst mit unzähligen PNs.

Und keine Angst! Ich bin kein PN-Schreiber...;)
Ich frage nur für einen Freund!:mrgreen:

Das hat für mich weder mit Unnahbarkeit noch Überlegenheit zu tun.
Ich möchte einfach selbst entscheiden, mit wem ich ne Unterhaltung beginne.

Zudem ist es ein Leichtes, mit mir zu kommunizieren.
Immerhin geistere ich nicht unsichtbar durchs Forum, sondern hinterlasse dort und da meine Spuren.

Es geht mir auch nicht um die Anzahl der Nachrichten sondern um deren belanglosen Inhalt.

also da würde ich fragen: "wieso oder? geht doch beides! oder musst du in 2 min gehen?" 😂

diesen Satz kenne ich auch. Ist schön das zu hören. :)

das sehe ich genauso. Das mit dem "nicht Sex haben wollen und trotzdem kuscheln" meintest du das für einen ganzen Abend und eine Nacht?

In diesen Fällen war es immer eine ganze Nacht, also der Sex hat dann meist noch stattgefunden. Spätestens am Morgen :mrgreen:

Zurück
Oben