Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Selbst wenn jemand Kontakte sucht, heißt das auch nicht automatisch, dass dieser Mensch auch zu allen Anfragen "ja" sagen muss, oder?
Je nach Anspruch kann es ungefähr eine Million Gründe geben, warum es unter Umständen nicht zu einem Treffen kommt. Das können ganz einfach erklärbare Gründe sein (z.B. zu alt, zu jung, zu groß, zu klein, zu blond, zu dunkelhaarig,...), aber in vielen Fällen kann es auch deutlich subtiler sein.

=> Vielleicht springt einfach der Funke nicht über?

Dann sollten die User das auch in Ihrem Profil vermerken wenn Sie keine Anfragen diesbezüglich bekommen möchten.
Das 2021-01-12 14_47_24-Window.png sollte eigentlich aussagekräftig genug sein... und wenn dies nicht vorhanden ist: Profil durchlesen, Beiträge der User*innen durchstöbern und nicht nur Bilder schauen... auf das läufts nämlich meistens hinaus, wenn wir uns so das Postfach von @Mitglied #512342 so ansehen... ;)

Das Anhang anzeigen 8351665 sollte eigentlich aussagekräftig genug sein... und wenn dies nicht vorhanden ist: Profil durchlesen, Beiträge der User*innen durchstöbern und nicht nur Bilder schauen... auf das läufts nämlich meistens hinaus, wenn wir uns so das Postfach von @Mitglied #512342 so ansehen... ;)
Du sprichst mir aus der Seele.
Aus diesem Grund hab ich jz sogar eingestellt, dass man mir keine Nachrichten mehr schicken kann. 🤷🏻

Tun sie doch 😉
Wird nur manchmal einfach ignoriert, dass jemand keine Sexkontakte sucht 🤷‍♂️
Das Anhang anzeigen 8351665 sollte eigentlich aussagekräftig genug sein... und wenn dies nicht vorhanden ist: Profil durchlesen, Beiträge der User*innen durchstöbern und nicht nur Bilder schauen... auf das läufts nämlich meistens hinaus, wenn wir uns so das Postfach von @Mitglied #512342 so ansehen... ;)
Danke für die Tipps.
Aber so schlau war ich auch schon Vorher ;)

Weil trotz alle dem scheinbar doch keine komunikation möchgich ist.
Ich denke, hier im EF wird viel über Threads kommuniziert ... man gewinnt einen Eindruck von anderen Usern.

Wenn sich daraus Interesse bildet, findet die Fortsetzung vielleicht über PN‘s statt.

So handhabe ich es zumindest :)

Weil trotz alle dem scheinbar doch keine komunikation möchgich ist.

Dein Profil:
Keine Bilder (damit meine ich nicht Genitalien)😕
Nichts im Profil ausgefüllt 🤷‍♂️

Wenn mich jemand neugierig macht, schau aufs Profil. Deines ist nicht ansprechend, weil leer.🤷‍♂️
Also solltest ausfüllen und im Forum punkten.😉

Und geh verdamnt nochmal aus den Corona-Threads raus. Da postest du am Meisten. Die helfen die bei der Kontaktsuche aber nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Liebhaber muss für mich warme Wertschätzung und Respekt übrig haben....er muss mich mögen, wie ich bin. Das spür ich und ich fühl mich dann einfach wohl 😊

Ein guter Liebhaber muss sich meinem Tempo anpassen und sich merken, was ich mag und nicht mag, welche "Knöpfe" er bei mir drücken muss. Er sollte meine Verspieltheit im Bett sehr mögen.

Ein guter Liebhaber weiss, das es nicht vorbei ist, wenn beide gekommen sind. Er weiss, dass auch das "danach" mindestens so wichtig ist. Der weiss, dass ich danach Nähe und Zärtlichkeiten mag.

Der perfekte Liebhaber:
Drückt ganz vorsichtig und entspannt die richtigen Knöpfe (etwa Küsse auf Hals und Schulter) und testet so aus, ob ich gerade mag. Und wenn nicht, dann zieht er mich zu sich und geniesst die Nähe und den Körperkontakt mit mir.
Das hört sich für mich schon mehr nach Beziehungspartner als nach "nur" einem Liebhaber an. Jetzt erahne ich, warum es für dich schwer ist, einen passenden Liebhaber zu finden. ;)

Das hört sich für mich schon mehr nach Beziehungspartner als nach "nur" einem Liebhaber an. Jetzt erahne ich, warum es für dich schwer ist, einen passenden Liebhaber zu finden. ;)

Echt jetzt?
Reicht es dir wenn er einfach drüberrutscht?
Sorry, den Standpunkt versteh ich nicht. Was soll das für Sex sein, wenn der ohne Wertschätzung und Geborgenheit stattfindet?
Das lass ich mir bei einem ONS einreden, aber doch nicht bei etwas längerfristigem...

also nein, wirklich nicht. solche Liebhaber wie von @Mitglied #560989 gibt es und auch ganz ohne Beziehung, sogar ohne Liebe. es reichen Empathie, Sympathie und Zuneigung in quasi "freundschaftlicher" Hinsicht.

Also bis auf den letzten Satz passt es doch.
bis auf den letzten Satz passt alles für einen Liebhaber? Du meinst, der letzte Satz passt nur in einer Beziehung?

Reicht es dir wenn er einfach drüberrutscht?
Sorry, den Standpunkt versteh ich nicht. Was soll das für Sex sein, wenn der ohne Wertschätzung und Geborgenheit stattfindet?
wo habe ich was von drüber rutschen und fehlender Wertschätzung oder Respekt geschrieben?

solche Liebhaber wie von @CurvyPleasure gibt es und auch ganz ohne Beziehung, sogar ohne Liebe. es reichen Empathie, Sympathie und Zuneigung in quasi "freundschaftlicher" Hinsicht.
solche Liebhaber habe ich nur dann erlebt, wenn der Mann mehr als nur freundschaftliche Gefühle hat.

-------------

Ein Mann, der mich mag wie ich bin (ich verstehe das so, dass er nicht nur meinen Körper oder meine Art mag, sondern mich mit allem was mich ausmacht, so mag wie ich bin,) der hat meiner Meinung nach eben mehr als nur freundschaftliche oder "sexuelle" Gefühle für mich.

Zum letzten Satz von CurvyPleasure: ich selbst mag es auch nicht, dass wenn man eine "Sexfreundschaft" hat, oder wie immer man das bezeichnen möchte, in der bei jedem Treffen auch Sex stattfinden "muss". Ich denke aber, dass ich mir dann von einem "nur" Liebhaber nicht erwarten kann, dass er dann jedesmal innig mit mir kuschelt, wenn ich grad keinen Sex haben möchte. Vielleicht ist er kein so großer Kuschler oder .....

Auch wenns böse klang, ist es lieb gemeint

ein eitler Gockel
Ich hab das auch als durchaus nett empfunden.
Ohne irgendeine füchsische List .
Ich finde das Forum toll, nur wenn man es allein als Ziel nutzt, um zum Stich zu kommen, sollte man meine lieben( ernstgemeint, nicht böse) Dollar-kolleginnen kontaktieren, wenn sie wieder dürfen und sich hier nicht ins Unglück schreiben.
Oder vielleicht die Gangart und den Ton ändern.
Am Land sagt man:" wer sudert wird nicht pudert".
Aussprechen darf ich sowas nicht laut, sonst lachen mich meine Freunde hier aus.

Aus diesem Grund hab ich jz sogar eingestellt, dass man mir keine Nachrichten mehr schicken kann. 🤷🏻

Warum macht man sowas?
Will man dadurch eine gewisse Unnahbarkeit bzw Überlegenheit zum Ausdruck bringen, indem du entscheidest, wer mit dir in Kontakt treten darf...
Ich gehe nicht davon aus, dass du täglich zugespamt wirst mit unzähligen PNs.

Und keine Angst! Ich bin kein PN-Schreiber...;)
Ich frage nur für einen Freund!:mrgreen:

Zurück
Oben