Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich hab das auch als durchaus nett empfunden.
Ohne irgendeine füchsische List .
Ich finde das Forum toll, nur wenn man es allein als Ziel nutzt, um zum Stich zu kommen, sollte man meine lieben( ernstgemeint, nicht böse) Dollar-kolleginnen kontaktieren, wenn sie wieder dürfen und sich hier nicht ins Unglück schreiben.
Oder vielleicht die Gangart und den Ton ändern.
Am Land sagt man:" wer sudert wird nicht pudert".
Aussprechen darf ich sowas nicht laut, sonst lachen mich meine Freunde hier aus.
Mir wars ein Bedürfnis das zu schreiben, weil es mich mittlerweile nervt, bewusst falsch - aus welchen Gründen auch immer- interpretiert zu werden.
Ich blödel einfach gerne mal , und spiele mit Klischees, auch wenn es gegen mich selbst geht.

Ein selbstironischer eitler Gockel

Das hört sich für mich schon mehr nach Beziehungspartner als nach "nur" einem Liebhaber an. Jetzt erahne ich, warum es für dich schwer ist, einen passenden Liebhaber zu finden. ;)

Also wenn ich nicht nur jemanden zum akut schnell "Abreagieren" suche (und das mache ich schon seit meiner Teenagerzeit nicht mehr), ist das bei mir auch quasi die "Stellenbeschreibung". Klappt das nicht für mich ausreichend (bemüht sind eigentlich alle), gibt es kein 2. Mal. Immerhin schreibt Curvy Pleasure von einem "Liebhaber" und nicht von einem "Fickpartner" ;)

Btw, sogar die meisten Männer wollen das alles für und nach gutem Sex, ist jetzt nicht unbedingt was Frauenspezifisches.

solche Liebhaber habe ich nur dann erlebt, wenn der Mann mehr als nur freundschaftliche Gefühle hat.
wir müssen irgendwo eine unterschiedliche Wahrnehmung dessen haben, was @Mitglied #560989 beschrieben hat :) selbst eine mehrmals nur für sex danach noch getroffene Bekanntschaft aus dem SC kann diese Kriterien spielend erfüllen.

Mir wars ein Bedürfnis das zu schreiben, weil es mich mittlerweile nervt, bewusst falsch - aus welchen Gründen auch immer- interpretiert zu werden.
Ich blödel einfach gerne mal , und spiele mit Klischees, auch wenn es gegen mich selbst geht.

Ein selbstironischer eitler Gockel
Vielleicht blödeln ja die anderen auch nur zurück ;) eitler Pimpf du

bis auf den letzten Satz passt alles für einen Liebhaber? Du meinst, der letzte Satz passt nur in einer Beziehung?

wo habe ich was von drüber rutschen und fehlender Wertschätzung oder Respekt geschrieben?

solche Liebhaber habe ich nur dann erlebt, wenn der Mann mehr als nur freundschaftliche Gefühle hat.

-------------

Ein Mann, der mich mag wie ich bin (ich verstehe das so, dass er nicht nur meinen Körper oder meine Art mag, sondern mich mit allem was mich ausmacht, so mag wie ich bin,) der hat meiner Meinung nach eben mehr als nur freundschaftliche oder "sexuelle" Gefühle für mich.

Zum letzten Satz von CurvyPleasure: ich selbst mag es auch nicht, dass wenn man eine "Sexfreundschaft" hat, oder wie immer man das bezeichnen möchte, in der bei jedem Treffen auch Sex stattfinden "muss". Ich denke aber, dass ich mir dann von einem "nur" Liebhaber nicht erwarten kann, dass er dann jedesmal innig mit mir kuschelt, wenn ich grad keinen Sex haben möchte. Vielleicht ist er kein so großer Kuschler oder .....

Ich kann dir noch immer nicht folgen, tut mir leid.
Warum sollte man nicht kuscheln, auch wenn das ganze keine klassische Beziehung ist und man an diesem Tag vielleicht keinen Sex hatte? Das Bedürfnis nach Körperkontakt kann ja trotzdem da sein?
Da scheissert ich ja drauf, wenn ich mich an ihn kuscheln will, er zurückzieht und sagt "nein das darfst du nicht, ich bin nur dein Liebhaber und nicht dein Freund" 🤷‍♀️

Da scheissert ich ja drauf, wenn ich mich an ihn kuscheln will, er zurückzieht und sagt "nein das darfst du nicht, ich bin nur dein Liebhaber und nicht dein Freund" 🤷‍♀️
den Satz hast du amüsant formuliert. :D
Landest du mit deinen Liebhabern im Bett und sagst dann: "nein, heute mag ich keinen Sex. Das Küssen und das Ausziehen vorher wollte ich, aber jetzt mag ich nur kuscheln." ?
Jetzt, wo ich meine Sexfreundschaften revue passieren lasse, kam es spätestens im Bett zu Sex, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Fazit: ich hatte bei den Treffen mit meinen Liebhabern immer Sex und kenne das "nur" kuscheln für einen ganzen Abend/Nacht nur in Beziehungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir noch immer nicht folgen, tut mir leid.
Warum sollte man nicht kuscheln, auch wenn das ganze keine klassische Beziehung ist und man an diesem Tag vielleicht keinen Sex hatte? Das Bedürfnis nach Körperkontakt kann ja trotzdem da sein?
Den würde ich auch hochkant rauswerfen an deiner Stelle.

Ein Mann, der mich mag wie ich bin (ich verstehe das so, dass er nicht nur meinen Körper oder meine Art mag, sondern mich mit allem was mich ausmacht, so mag wie ich bin,) der hat meiner Meinung nach eben mehr als nur freundschaftliche oder "sexuelle" Gefühle für mich.

Zum letzten Satz von CurvyPleasure: ich selbst mag es auch nicht, dass wenn man eine "Sexfreundschaft" hat, oder wie immer man das bezeichnen möchte, in der bei jedem Treffen auch Sex stattfinden "muss". Ich denke aber, dass ich mir dann von einem "nur" Liebhaber nicht erwarten kann, dass er dann jedesmal innig mit mir kuschelt, wenn ich grad keinen Sex haben möchte. Vielleicht ist er kein so großer Kuschler oder .....

Ich habe mehrfach solche Männer ("ich weiß gerade nicht, ob ich lieber mit dir kuscheln oder lieber Sex mit dir will", oder "ich greif dich einfach so gern an") erlebt und es waren jedesmal freundschafliche Gefühle von seiner Seite, nicht mehr. Er muss natürlich auch ein bissel der Typ "Kuschelbär" sein.

Aber Männer, die Körperkontakt danach nicht mögen, oder nach dem Sex aus dem Bett springen und sich anziehen, treffe ich sowieso kein zweites Mal. Mittlerweile erkenne ich seine "Prioritäten" schon im Vorfeld.
Nicht nur Sex ist mir ein Bedürfnis, sondern auch Nähe, Körperkontakt, Wohlbefinden, Wertschätzung, angenommen werden, reden, lachen,....auch bei einem Liebhaber, den ich mehrmals treffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, hier im EF wird viel über Threads kommuniziert ... man gewinnt einen Eindruck von anderen Usern.

Wenn sich daraus Interesse bildet, findet die Fortsetzung vielleicht über PN‘s statt.

So handhabe ich es zumindest :)
Ja, das kapieren viele Männer nicht... Das Eigenmarketing.

Wenn das nämlich funzt, kommen die Weibchen von allein an
Den würde ich auch hochkant rauswerfen an deiner Stelle.
Ja eh... Sonst bleibt er noch über Nacht.

Zurück
Oben