Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Erfolgreiche und sehr erfolgreiche Männer hier drinnen - ficken die jeden Tag zwei verschiedene Damen hier, oder was ist da das Kriterium? Du meinst aber nicht ernsthaft die 70 Checks oder :schulterzuck:
Nein mein ich nicht. Aber es gibt zB Dom's die mit ihren 2 Subs auf Treffen auftauchen die sie hier kennen gelernt haben. Oder wenn man Tantra- und Energetikbegeisterte trifft hört man von praktisch jeder einen (bestimmten) Namen bzw Geschichten über einen Mann hier im Forum. Deinen Nick hab ich zB auch von mein ein paar Frauen gehört die ich getroffen habe. Hauptsächlich würde ich "erfolgreiche Männer" hier drinnen also an dem messen was die Frauen die sie getroffen haben über sie zu berichten haben.
Es gibt einfach genug Männer die hier drin keine Probleme haben Dates und Kontakte zu finden. Und nein ich mein damit nicht 70 Livechecks oÄ. Das kann wohl wirklich jeder der gelegentlich mal auf Stammtische geht.
Ich glaube wir sehen hier deutlich, dass ausgerechnet Männer erklären, wie Frauen Dickpics empfinden
Eher den Versuch einer möglichst objektiven, aussenstehenden Erklärung des Phänomens warum Frauen das so unterschiedlich empfinden. Ich schreib niemandem vor oder gehe nicht davon aus dass keine Frau Dickpicks mag! Ich stell nur eine These in den Raum warum und welche Art von Frauen dem vermutlich offener gegenüber stehen und warum andere das nicht wollen.

Wie kann man so einen Thread nur dermaßen mit soviel Nonsens zumüllen. Da wundert ihr Frauen euch auch noch, wenn ein Mann euch nur als Nummer sieht und sagt Next bitte.

Komisch, dass einiger Nonsens hier von den Frauen aufgegriffen wird und sie gerne mitblödeln.

Allerdings nicht bei deinen Posts.

Das sollte dir zu denken geben....

Okay, aber so auf den Punkt kann es keine Frau bei dem Thema bringen. Was macht einen passablen Liebhaber aus?
Sage ich dir, wenn ich ihn gefunden habe
Habe ich zumindest noch bei keinem Statement gelesen, es wird viel herumgeschrieben und dann geht auf irgendwas ein, was null Sinn ergibt, höchstens das der Mann ein Macho ist usw.

Zurück
Oben