Dagegen kann ich nicht argumentieren. Ich würde bei der Bewertung den Kontext mit einbeziehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache, nur: Ob jemand gut im Bett ist, ist eh höchstsubjektiv und hängt von vielen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Im richtigen Moment ist für mich die richtige Frau schon gut im Bett, wenn sie sich einfach hinlegt. Für andere wäre sie langweilig.
Was sind "Dickpic-User"? Meinst du User mit einem Schwanz-Profilbild oder User mit Zupferl-Bilder in der Galerie? Ich glaube kaum, dass letzteres Frauen abschreckt, wenn die Bilder gut gemacht sind. Es kommt mehr auf die Qualität des Bildes an, als auf den abgebildeten Körperteilen. Es gibt auch genug Körperbilder, die so schlecht gemacht sind, dass sie mich abschrecken würden, wenn ich eine Frau wäre.
Dieses Bild finde ich zum Beispiel gut gemacht. Wenn dieser User bei den Frauen hier kein Erfolg hat, dann sicher nicht wegen dem Bild.
@Mitglied #556663 Galeriebild würde mich da eher abschrecken, obwohl da gar kein Schwanz abgebildet ist.