Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Es ändert aber nichts daran das der Typ anscheinend gut im Bett ist. DAS kann ich ihm nicht nehmen. [...]
Das die Gesamtsituation Scheisse war, würde ich nicht abstreiten, das ich es lieber nicht getan hätte, auch nicht. Auch das sein Verhalten danach absolut shit war, auch nicht aber das der Sex dann auf einmal super schlecht war, wäre eine Lüge !
Dagegen kann ich nicht argumentieren. Ich würde bei der Bewertung den Kontext mit einbeziehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache, nur: Ob jemand gut im Bett ist, ist eh höchstsubjektiv und hängt von vielen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Im richtigen Moment ist für mich die richtige Frau schon gut im Bett, wenn sie sich einfach hinlegt. Für andere wäre sie langweilig.

Ich kenne KEINEN einzigen Dickpic-User der hier drin wirklich erfolgreich eine Beziehung oder sonst was gefunden hat (außer im LGTB Bereich).
Was sind "Dickpic-User"? Meinst du User mit einem Schwanz-Profilbild oder User mit Zupferl-Bilder in der Galerie? Ich glaube kaum, dass letzteres Frauen abschreckt, wenn die Bilder gut gemacht sind. Es kommt mehr auf die Qualität des Bildes an, als auf den abgebildeten Körperteilen. Es gibt auch genug Körperbilder, die so schlecht gemacht sind, dass sie mich abschrecken würden, wenn ich eine Frau wäre. Dieses Bild finde ich zum Beispiel gut gemacht. Wenn dieser User bei den Frauen hier kein Erfolg hat, dann sicher nicht wegen dem Bild. @Mitglied #556663 Galeriebild würde mich da eher abschrecken, obwohl da gar kein Schwanz abgebildet ist.

Dagegen kann ich nicht argumentieren. Ich würde bei der Bewertung den Kontext mit einbeziehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache, nur: Ob jemand gut im Bett ist, ist eh höchstsubjektiv und hängt von vielen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Im richtigen Moment ist für mich die richtige Frau schon gut im Bett, wenn sie sich einfach hinlegt. Für andere wäre sie langweilig.

Was sind "Dickpic-User"? Meinst du User mit einem Schwanz-Profilbild oder User mit Zupferl-Bilder in der Galerie? Ich glaube kaum, dass letzteres Frauen abschreckt, wenn die Bilder gut gemacht sind. Es kommt mehr auf die Qualität des Bildes an, als auf den abgebildeten Körperteilen. Es gibt auch genug Körperbilder, die so schlecht gemacht sind, dass sie mich abschrecken würden, wenn ich eine Frau wäre. Dieses Bild finde ich zum Beispiel gut gemacht. Wenn dieser User bei den Frauen hier kein Erfolg hat, dann sicher nicht wegen dem Bild. @Mitglied #556663 Galeriebild würde mich da eher abschrecken, obwohl da gar kein Schwanz abgebildet ist.
Ja die Schwanz Bilder hab ich heute gelöscht, na gut bin ja nicht mehr so jung und knackig wie du. Es gibt sicher Frauen die auf sowas stehen. Und wie könnt Ihr über jemanden urteilen den ihr gar nicht kennt. Das ist niveaulos nicht ein paar dickpics im Profil.

Ja die Schwanz Bilder hab ich heute gelöscht, na gut bin ja nicht mehr so jung und knackig wie du. Es gibt sicher Frauen die auf sowas stehen. Und wie könnt Ihr über jemanden urteilen den ihr gar nicht kennt. Das ist niveaulos nicht ein paar dickpics im Profil.
Das Bild ist nicht von mir und ich urteile überhaupt nicht. Mir ging es nur darum, dass Schwanzbilder nicht automatisch abschreckend sein müssen. Dein Profilbild finde ich gut.

Ja die Schwanz Bilder hab ich heute gelöscht, na gut bin ja nicht mehr so jung und knackig wie du. Es gibt sicher Frauen die auf sowas stehen. Und wie könnt Ihr über jemanden urteilen den ihr gar nicht kennt. Das ist niveaulos nicht ein paar dickpics im Profil
Warum glaubst du, das Frauen auf Schwanzfotos stehen? Richtig es gibt welche, aber viele finden das sehr abschreckend, wenn sie von irgendwelchen Heinis mit Schwanzfotos bombardiert werden. Aber jetzt hast ja deinen Fehler wieder korrigiert.

Warum glaubst du, das Frauen auf Schwanzfotos stehen? Richtig es gibt welche, aber viele finden das sehr abschreckend, wenn sie von irgendwelchen Heinis mit Schwanzfotos bombardiert werden. Aber jetzt hast ja deinen Fehler wieder korrigiert.
Ach wieder so ein Moralapostel und beleidigend noch dazu

wo siehst du da konkret eine Beleidigung?

du kommst zwar auf deinem Avatar recht sympathisch rüber, du solltest aber unbedingt einen facecheck machen, sonst wird dir das Bild bestimmt gesperrt.
Hey Kathi, also das auf dem Avatar bin ich. Fakes gibt's hier genug andere. Und ich muss mich nicht Irgend ein Heini nennen lassen von einem der mich nicht mal kennt.

Hey Kathi, also das auf dem Avatar bin ich. Fakes gibt's hier genug andere. Und ich muss mich nicht Irgend ein Heini nennen lassen von einem der mich nicht mal kennt.
wer ist Kathi? 🤔

mag schon sein, dass du das auf dem ava bist, den Forenregeln entspricht es ohne facecheck dennoch nicht. kann sein, dass es eine Weile unbemerkt bleibt, irgendwann fällts einem mod auf unser löscht es .. nur ein freundlicher hinweis ;)

ist das dein ernst?
umgekehrt, du held! :rofl:
wenn sie um eins bittet, dann schickst du ihr eines!
hier eines reinstellen verringert deine chance schon mal um ein vielfaches ...

und wenn du das nicht gewusst hast, kannst du dir schon mal sämtliche weitere weisheiten sparen, weil dann weisst du nicht einmal über die simplen basics bescheid' :penguin:
Mhhm oder wenn Männer unbedingt sexy posen wollen auf Fotos... Das geht besser ohne vollzoom mit Blitz auf den Schlauch....das ist was für den Urologen.

offenes Hemd. Offene Hose mit dem Ansatz vom Schlauch etc. Hand drauf.

Hetero Männer.... Schaut Euch mal auf hochwertigen schwulen Seiten etwas intensiver um, da wo Ihr sonst auch die six-pack pics klaut für hier, ohne es zu wissen.

wer ist Kathi? 🤔

mag schon sein, dass du das auf dem ava bist, den Forenregeln entspricht es ohne facecheck dennoch nicht. kann sein, dass es eine Weile unbemerkt bleibt, irgendwann fällts einem mod auf unser löscht es .. nur ein freundlicher hinweis ;)
wieso was stimmt den nicht, hatte schon Kontakt mit einem Admin der hat nix dazu gesagt?

wieso was stimmt den nicht, hatte schon Kontakt mit einem Admin der hat nix dazu gesagt?

weils ihm net aufgfallen ist.
wenn man deinen Ava zweimal anklickt wird er gross und rechteckig - dann sieht man dich komplett, mit Gesicht. Das ist ohne Facecheck unzulässig - du könntest ja ein Bild von jemandem andern verwenden, der gar nix weiss davon.

Zurück
Oben