H
Gast
(Gelöschter Account)
60 Hz, das halt man ja niemals aus... mein aufrichtiges Beileid
Jetzt hat er Zeit um zu trainieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60 Hz, das halt man ja niemals aus... mein aufrichtiges Beileid
Wie lange sollte, muss, darf ein Mann brauchen bis er abspritzt?![]()
Was wenn SIE wirklich nicht länger kann, aber unbedingt will das ER knapp nach IHR kommt weil SIE der unabringbaren Meinung ist ER hat sonst keinen Spaß gehabt????![]()
Wenn es zu lange dauert, dann einfach auf doggy wechseln - hilft oftmals beiden, früher zu kommen...
hallo obwohl ich eigentlich auch sehr lange kann ohne zu spritzen gibt es bei uns andere sorgen........meine freundinn wurde in ganz jungen jahren vergewaltigt und hatte noch nie einen orgi....sie war vor mir in 2 langen beziehungen und auch da hat es noch nie geklappt.....ich versuche echt seit einigen monaten sie via hände zunge und auch schwanz zum kommen zu bringen aber es geht einfach nicht....ist nach einigen monaten auch schon etwas frustrierent zu wissen das die befriedigung einseitig ist......obwohl so sagt sie ihr das lange vögeln irre spass macht.....hilfe was kann man dagegen tun ????
lg