Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
L

Gast

(Gelöschter Account)
:D

Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten

Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen ;)

Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?

Und wie klein kann ein Shower werden?

Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....

So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren :D

Ja den Unterschied gibt es? Ich wüsst nicht mal das sexualwissenschaftlich irgendein Zweifel an der Unterscheidung zwischen Blut und Fleischpenis bestünde.

Ich kann aber jetzt auch nicht angeben in der Sauna nach dem Kneipen großartig je das Lineal angelegt zu haben... also sry: keine Größenangabe von dieser Seite. Als Grower aber nicht irgendiwe merklich kleiner als gewöhnlich durch Kälte würd ich sagen (ehrlich: wenn ich nach 95° Finnischer in 8° Wasser hupf... hab ich ANDERE Sorgen!)
Aber als Grower kann ich auch bestätigen dass der Unterschied deffinitiv vorhanden ist und zu bösen Unsicherheiten in der Umkleidekabine beim Schulschwimmen führen kann wenn man den Unterschied der Typen NICHT begreift und sich einfach selbst für lächerlich hält.

Edit: Ob sich Kälte jetzt stärker auf die Größe von Fleischpenisen auswirkt wär aber interessant. Das könnte man in der Sauna mal beobachten... da würde man aber wohl für die falsche Art von Saunagänger gehalten werden. Da hab ich keinen Plan.

Nach 8 Jahren im Fitnesscenter in der Männerdusche, ja gibt es. Es gibt sogar eine Definition: wenn der Penis auf mindestens das doppelte wächst, ist es ein Grower oder Blutschwanz. Ich lieg dabei genau in der Mitte. Größe willst auch wissen????

Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?
Definitiv ja. Ich sollte einmal einen Typen fotografieren, der im schlaffen Zustand schon recht beachtlich war. Im erigierten Zustand hat er dann aber nur geringfügig an Länge und Durchmesser zugenommen. War schade, weil ich dachte, ich bekomme da ein Riesending vor die Linse. :mad:

yup,gibt es werte lady.ich zähle zu den trägern eines blutpenises,sieht schlaf aus wie ein winzling,und wächst dann aufs 3 bis 4 fache heran.und,er wird steinhart,was bei so langen nudeln auch nicht immer der fall ist ;) nice day

Endlich kenne ich den eenglischen Fachbegriff auch. Da bin ich wohl eindeutig ein shower. Im schlaffen Zustand sehr unscheinbar, aber er kann wachsen, wachsen, wachsen...

Ist bei mir ein Mischung aus Fleisch- und Blutpenis....im schlaffen Zustand schon mächtig wie ein Fleischpenis und wächst im erigierten Zustand auf das Dreifache an, wie ein Blutpenis. :D

:D

Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten

Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen ;)

Und wie klein kann ein Shower werden?

Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....

So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren :D
:D:D..................:up:

Und ja es gibt sie und ich gehöre zu denen die sich nicht mit einen Fleischpenis zieren können. Früher haben ich mich mal geschämt wenn er beim ausziehen so um die 7-9 cm war. Aber seit ich weis das Frauen ihm auf 19 bis 20 cm bringe bin ich stolz.

Zurück
Oben