D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Liebe, wenn diese Frage ein Mann gestellt hätte, wäre schon die Hölle los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ja es gibt sie und ich gehöre zu denen die sich nicht mit einen Fleischpenis zieren können. Früher haben ich mich mal geschämt wenn er beim ausziehen so um die 7-9 cm war. Aber seit ich weis das Frauen ihm auf 19 bis 20 cm bringe bin ich stolz.
Danke!Grower, mein Lieber....eben weil er growt und growt und growt
Ich habe einen Zwergpenis von gerade mal 10 cm Länge, wenn er steif ist, und etwa 4 cm im schlaffen Zustand. Aber er ist voll funktionsfähig, hat fünf Kinder gezeugt und in den über 70 Jahren seit meiner Pubertät gegen 20'000 Mal abgespritzt und mich entzückt. Er ist mit einer üppigen Vorhaut ausgestattet, welche die Eichel auch im steifen Zustand fast vollständig bedeckt. Zum Urinieren ist er allerdings zu klein. Das besorge ich deshalb stets im Sitzen. Aber zum Lutschen ist er ideal, weil niemand dabei Gefahr läuft, dass er im Eifer des Gefechts bis in den Rachen vordringt und der/die Bläser(in) sich übergeben muss oder gar erstickt.
..abgefahren
Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten
Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen
Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?
Und wie klein kann ein Shower werden?
Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....
So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren
Umpff. So genau wollte ich es garnicht wissen.Ich habe einen Zwergpenis von gerade mal 10 cm Länge, wenn er steif ist, und etwa 4 cm im schlaffen Zustand. Aber er ist voll funktionsfähig, hat fünf Kinder gezeugt und in den über 70 Jahren seit meiner Pubertät gegen 20'000 Mal abgespritzt und mich entzückt. Er ist mit einer üppigen Vorhaut ausgestattet, welche die Eichel auch im steifen Zustand fast vollständig bedeckt. Zum Urinieren ist er allerdings zu klein. Das besorge ich deshalb stets im Sitzen. Aber zum Lutschen ist er ideal, weil niemand dabei Gefahr läuft, dass er im Eifer des Gefechts bis in den Rachen vordringt und der/die Bläser(in) sich übergeben muss oder gar erstickt.
Kaputt?Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
Anhang anzeigen 3760878
Kaputt?
Kaputt?
Bitte, die Größe ist nebensächlich! ( Auch wenn meine Handy Tastatur gebraucht hat, dass sie den Grower akzeptiert hat und in der Überschrift noch nicht so weit war )Meine Liebe, wenn diese Frage ein Mann gestellt hätte, wäre schon die Hölle los
Das macht auch den Unterschied bei Stil Und Stiel.Bitte, die Größe ist nebensächlich! ( Auch wenn meine Handy Tastatur gebraucht hat, dass sie den Grower akzeptiert hat und in der Überschrift noch nicht so weit war )
Auch wenn der Unterschied im Stil nur klein ist, so macht gerade DAS es aus
Ach sei doch still.