Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Sehr wärmeliebend :D. Wenn's bei mir wärmer is .....dann schlupft er zu mir ....
Ist aber die Frau ganz heiss :up: dann ....ja aber dann ......dann is er ganz bei ihr :):lalala:

Ich denke, bevor sich der Thread zu einer, meiner ist grösser-Schlacht entwickelt, mal danke an die Erstellerin. Da konnte ich heute glatt noch was dazulernen:)

Den Größten hab ohnehin ich, wers nicht glaubt, kann gerne mein Album bewundern:D

Grower, mein Lieber....eben weil er growt und growt und growt :D
Danke!
Grower kannte ich bisher eher in einem anderen Zusammenhang.
Aber das Thema erinnert mich an meine Kindheit, als ich das erste mal einen Steifen hatte... da bin ich schnell ins Freie weil ich keine Ahnung hatte wie gross der noch wird...

Ich habe einen Zwergpenis von gerade mal 10 cm Länge, wenn er steif ist, und etwa 4 cm im schlaffen Zustand. Aber er ist voll funktionsfähig, hat fünf Kinder gezeugt und in den über 70 Jahren seit meiner Pubertät gegen 20'000 Mal abgespritzt und mich entzückt. Er ist mit einer üppigen Vorhaut ausgestattet, welche die Eichel auch im steifen Zustand fast vollständig bedeckt. Zum Urinieren ist er allerdings zu klein. Das besorge ich deshalb stets im Sitzen. Aber zum Lutschen ist er ideal, weil niemand dabei Gefahr läuft, dass er im Eifer des Gefechts bis in den Rachen vordringt und der/die Bläser(in) sich übergeben muss oder gar erstickt.

Ich habe einen Zwergpenis von gerade mal 10 cm Länge, wenn er steif ist, und etwa 4 cm im schlaffen Zustand. Aber er ist voll funktionsfähig, hat fünf Kinder gezeugt und in den über 70 Jahren seit meiner Pubertät gegen 20'000 Mal abgespritzt und mich entzückt. Er ist mit einer üppigen Vorhaut ausgestattet, welche die Eichel auch im steifen Zustand fast vollständig bedeckt. Zum Urinieren ist er allerdings zu klein. Das besorge ich deshalb stets im Sitzen. Aber zum Lutschen ist er ideal, weil niemand dabei Gefahr läuft, dass er im Eifer des Gefechts bis in den Rachen vordringt und der/die Bläser(in) sich übergeben muss oder gar erstickt.

Du hast die Liter vergessen.:bookworm:

:D

Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten

Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen ;)

Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?

Und wie klein kann ein Shower werden?

Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....

So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren :D

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
Anhang anzeigen 3760878

Umpff. So genau wollte ich es garnicht wissen.:shock:

Meine Liebe, wenn diese Frage ein Mann gestellt hätte, wäre schon die Hölle los
Bitte, die Größe ist nebensächlich! ( Auch wenn meine Handy Tastatur gebraucht hat, dass sie den Grower akzeptiert hat und in der Überschrift noch nicht so weit war :X3::bucktooth:)

Auch wenn der Unterschied im Stil nur klein ist, so macht gerade DAS es aus ;)

Bitte, die Größe ist nebensächlich! ( Auch wenn meine Handy Tastatur gebraucht hat, dass sie den Grower akzeptiert hat und in der Überschrift noch nicht so weit war :X3::bucktooth:)

Auch wenn der Unterschied im Stil nur klein ist, so macht gerade DAS es aus ;)
Das macht auch den Unterschied bei Stil Und Stiel.:D

Ist es denn wichtig ob "Grower" oder "Shower" für die Frau? Ich hab mal Grower angekreuzt wobei ich nicht wirklich sicher bin ob das geforderte 2-3x so groß erreicht wird. Größer bzw. Steif werden die Dinger ja schließlich in beiden Fällen. Nur wo ist jetzt der Unterschied? Im ersten Fall ist es doch geil zu sehen wie er über sich hinauswächst und im zweiten Fall ist der optische Kick halt schon vorher da für die Frau. Klar gibt es Frauen bei denen "size matters" zutrifft das allerdings in beide Richtungen. Es soll ja z.B. auch Damen geben die nen kleinen lieber haben weil der so schön hinten rein passt oder ähnliches.... In Bezug auf die Wahrnehmung bei anderen Männern muss ich sagen ich hab schon Kollegen mit größeren Schwänzen als auch welche mit kleineren Schwänzen erlebt und das sowohl im Betriebszustand ( also etwas im SC) oder aber auch im Ruhezustand ( z.B. beim Sport unter der Dusche) wirklich Beachtung hab ich deren Teilen allerdings meist keine geschenkt was wahrscheinlcih daran liegt dass ich hetero bin. Ich kann's allerdings verstehen wenn Frauen unterschiedliche Vorlieben bezüglich Schwänzen entwickeln.

lg sakura

Zurück
Oben