Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
im schlafen zustand von 6-10cm, je nach gemüt mal der sack lange mal ganz oben:)
steif ist er dann zwischen 16 und 17 cm, je nach geilheit..
die härte is a ned ima gleich, mal hart, dann wieder extrem hart das vost scho weh tuad:):)

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt's ja gar nicht!!!! Ich hab mich bis jetzt nicht darum gekümmert, dann stellt da jemand eine solche Frage,.......
......und ich bin sehr versucht, es tatsächlich auch herauszufinden :kopfklatsch::kopfklatsch:
Steckt da irgendwie manipulative Absicht dahinter ?? :hmm::hmm:

:fies:

Beeinflusst Enthaltsamkeit die Größe? ;)
Eine gute Frage! Apropos Frage..... Wie komme ich zum dritten Wert??? Um es deutlicher zu sagen: volle Erektion. Ich denke, da müsste..:down:..... vielleicht....:down:...
Na ja, dann eben ohne erforschen zu können, wo die 100% tatsächlich liegen , bzw. stehen;)

Tatsächlich verkümmert das Ding, wenn mans jahrzehntelang nur zum Pieseln nutzt. Das wurde auch bei Affen in Gefangenschaft/Isolation beobachtet.

Bei meinem Koeffizienten komme ich auf über 400%, ca. 4 nach Kälteschock vs 17 in erigatio.

Sieht faszinierend aus, wenn er sich so autonom zusammenzieht - wie ne Schildkröte, die den Kopf einzieht :) ähnlich schnell.

Allerdings ist der Längenquotient nicht gleich Volumenquotient. Berücksichtigt man das Volumenwachstum, kann das nochmal deutlich mehr sein. Jedoch ist der Radius am kleinsten, nicht bei minimalster Länge, sondern eher so bei 5-6cm.

:D

Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten

Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen ;)

Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?

Und wie klein kann ein Shower werden?

Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....

So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren :D

Also ich habe einen Blutpenis ( den Begriff Grower kannte ich auch noch nicht) der wenn ich geil bin wächst und wächst. Im Vergleich zum schlaffen Zustand recht groß hart und breit werden kann.
Fotovergleich schlaff und errigiert gibts nur per PN.

Nachdem ich zwei Jahre enthaltsam war und jetzt wieder regelmäßig Sex habe, komme ich zu der Antwort Ja.

Irgendwie ist er jetzt von Haus aus schon mehr mit Blut gefüllt als er davor war. Macht nur im schlaffen Zustande einen Unterschied, aber man merkt Ihn schon deutlich^^

Zurück
Oben