Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Sry... nicht persönlich nehmen. Ich verlier nur JEDE Art von Humor wenn sich Witze um Behinderungen oder tatsächliche Gründe für schwerste psychische Probleme drehen. Kann super über mich selbst lachen, schwarzer Humor ist auch öfter mal vorhanden, Witze weiß ich allgemein sehr zu schätzen... aber das fliegt halt alles aus dem Fenster sobal ich irgendwelche Witze auf: Behinderte, Minderheiten, Opfer, oÄ höre.
Da nehm ich Dinge dann sehr schnell sehr ernst und Humor ist ein Wort das mir nicht mehr in den Sinn kommt. Sry! Zu viele SHG's, zu viele Opfer die ich kenn, zu viel wirklich reales Leiden bei solchen Themen.

Eig. Finde ich deine Kommentare ja ganz gut
ABER!!!
Wenn wir es genau nehmen kann jede Sache über die du, wir etc einen Witz reißen ein Grund für ein schweres psychisches Problem sein.
Egal ob die Nudel zu groß , zu klein, zu hart, zu schlaff oder nicht existent ist.
;) also einfach locker bleiben

Warum Stolz ? Wenn er nicht so wäre, hätte die Frauen auch kein Spielzeug

Ich hatte mal einen Ex, der hatte schlaff wirklich kaum was in der Hose. Da würde man in der Sauna schon fast Mitleid bekommen. Und dann hat man das Teil in der Hand und er ist gewachsen und gewachsen und gewachsen.....und wurde wirklich sehr groß und dick :shock::shock::shock:. Das war immer wieder ein Spaß für mich. Das hatte einen ganz besonderen Kick.

Aber im Grunde ist es egal. Auf das Endergebnis kommt es an. Und nichtmal auf das so sehr für mich.

Sehr interessant... Jetzt kenn ich auch die fachlichen Begriffe dafür!

Hat beides seine "Vor und Nachteile", ich denke einen wesentlichen Unterschied macht es nicht, welchen "Penis-Typ" Mann hat. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :D

also ich hab definitiv einen blutpenis. im schlaffen zustand ist er ca. 6 cm gross. steif ca. 15 cm. anbei fotos.....
Der erste der sich in einem Penisthread mal getraut hat ein Schwanzfoto zu posten... sogar voll zum Thema passend gleich 2 vergleichende zwischen weich und hart!

:respekt:Du hast ein sinnvolles Schwanzbild gemacht!

Wenn man sich die Bilder hier im Forum so ansieht, kommt man zu dem Entschluss, dass die meisten Grower der Meinung sind, sie sind ein Shower... :D

Zurück
Oben