- Reaktionen
- 134
Habe ich auch nicht behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, weder betrifft das die Größe im erregten Zustand noch die Funktionstauglichkeit.ist es nicht so, dass die grösse nebensächlich is und viel mehr der grad der härte damit gemeint ist?
a gut gefüllts steifes brett kann richtig spass machen, dagegen ists mit so einem halbweichem fleischprügel mehr herumnörglerei.
mMn macht das den unterschied...
superNein, weder betrifft das die Größe im erregten Zustand noch die Funktionstauglichkeit.
Beide sind gleich gut
Also ich bezweifle eher die Richtigkeit des ErgebnissesWie bereits mehrfach bestätigt gibt es den Unterschied tatsächlich.
Nach dem Voting zu urteilen hat es den Anschein dass die Grower in unseren Gefilden deutlich in der Überzahl sind. Das ist aber wenig überraschend.
Also ich bezweifle eher die Richtigkeit des Ergebnisses
so wenige PNs?Also ich bezweifle eher die Richtigkeit des Ergebnisses
Über 90% Grower?Ich glaube dass das schon in etwa so hinkommt. Man sollte vielleicht noch eine Weile abwarten bis der/die samplesize noch ein wenig gestiegen ist aber die Tendenz würde ich nicht anzweifeln.
so wenige PNs?
Über 90% Grower?
Also ich denke mal ich bin ein "Grower"
Doch ab welchem Wachstumskoeffizienten ist es ein Shower?
Kann sein dass ich zu viel in die Richtung unterrichte aber wenn es eine Wärmedehnungskoeffizienten bei Metallen gibt.... Gibt es dann einen Erregungs-Wachstums-Koeffizienten bei Penisen?
Aber meist mit den selben Männern, oder?Ja. Ich betreibe seit vielen Jahren Mannschaftssport und man duscht halt gemeinsam. Shower sind absolut selten, die fallen schon auf und wie das unter Männern so ist wird auch oft mal über solche Themen gewitzelt.
Aber meist mit den selben Männern, oder?
Auch wenn er bei mir hart wie Stahl wird, nein.Kann sein dass ich zu viel in die Richtung unterrichte aber wenn es eine Wärmedehnungskoeffizienten bei Metallen gibt.... Gibt es dann einen Erregungs-Wachstums-Koeffizienten bei Penisen?
Aber meist mit den selben Männern, oder?
Wenn du mir erklärst was der Koeffizient genau ist...
Erklär ich dir, was ein Penis ist....oder so
Narf!Auch wenn er bei mir hart wie Stahl wird, nein.
Kein Koeffizient sondern ein Quotient (erregte Länge / schlaffe Länge).
Um den vergleichbar zu bestimmen müsstest du allerdings die Umgebungsvariablen wie Temperatur, Luftdruck, Blutdruck und Erregungszustand normen unter denen der aufgezeichnet wird.
Mein Vorschlag sind 20°C, 1013 hPa, 120/80 mmHg und der Erregungszustand bei einem durschnittlichen Muschibild im EF für die Bestimmung der schlaffen Länge.