Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
:hmm: ist es nicht so, dass die grösse nebensächlich is und viel mehr der grad der härte damit gemeint ist?

a gut gefüllts steifes brett kann richtig spass machen, dagegen ists mit so einem halbweichem fleischprügel mehr herumnörglerei.

mMn macht das den unterschied...

:hmm: ist es nicht so, dass die grösse nebensächlich is und viel mehr der grad der härte damit gemeint ist?

a gut gefüllts steifes brett kann richtig spass machen, dagegen ists mit so einem halbweichem fleischprügel mehr herumnörglerei.

mMn macht das den unterschied...
Nein, weder betrifft das die Größe im erregten Zustand noch die Funktionstauglichkeit.

Beide sind gleich gut

Klar gibts den Unterschied. Bei manchen Männern glaubt man, wenn der auch noch steif wird, muss er 25cm haben und bei manchen steckt mehr dahinter, als der Anschein glauben mag ;)

Wie bereits mehrfach bestätigt gibt es den Unterschied tatsächlich.

Nach dem Voting zu urteilen hat es den Anschein dass die Grower in unseren Gefilden deutlich in der Überzahl sind. Das ist aber wenig überraschend.

Also ich denke mal ich bin ein "Grower"

Doch ab welchem Wachstumskoeffizienten ist es ein Shower?

Kann sein dass ich zu viel in die Richtung unterrichte aber wenn es eine Wärmedehnungskoeffizienten bei Metallen gibt.... Gibt es dann einen Erregungs-Wachstums-Koeffizienten bei Penisen? :verwirrt:o_O

Also ich denke mal ich bin ein "Grower"

Doch ab welchem Wachstumskoeffizienten ist es ein Shower?

Kann sein dass ich zu viel in die Richtung unterrichte aber wenn es eine Wärmedehnungskoeffizienten bei Metallen gibt.... Gibt es dann einen Erregungs-Wachstums-Koeffizienten bei Penisen? :verwirrt:o_O
o_O

Wenn du mir erklärst was der Koeffizient genau ist...

Erklär ich dir, was ein Penis ist....oder so :bucktooth:

Aber meist mit den selben Männern, oder? :D

Die Mannschaften verändern sich jedes Jahr ein wenig. Manche gehen wo anders hin oder hören auf, neue kommen dazu usw.

Da kommen schon eine ganze Menge zusammen. Ich schau natürlich nicht bewusst dorthin aber es geht kaum ohne dass man halt zufällig was sieht.

Eine Weile lang hatten wir auch 2 Afrikaner in der Mannschaft. Willst dazu auch was wissen? :rofl:

Kann sein dass ich zu viel in die Richtung unterrichte aber wenn es eine Wärmedehnungskoeffizienten bei Metallen gibt.... Gibt es dann einen Erregungs-Wachstums-Koeffizienten bei Penisen?
Auch wenn er bei mir hart wie Stahl wird, nein. :cool:
Kein Koeffizient sondern ein Quotient (erregte Länge / schlaffe Länge).
Um den vergleichbar zu bestimmen müsstest du allerdings die Umgebungsvariablen wie Temperatur, Luftdruck, Blutdruck und Erregungszustand normen unter denen der aufgezeichnet wird.
Mein Vorschlag sind 20°C, 1013 hPa, 120/80 mmHg und der Erregungszustand bei einem durchschnittlichen Muschibild im EF für die Bestimmung der schlaffen Länge.

o_O

Wenn du mir erklärst was der Koeffizient genau ist...

Erklär ich dir, was ein Penis ist....oder so :bucktooth:

Möchte mich hiermit entschuldigen wenn es als Verarschung des Themas wahrgenommen wurde. Liegt mir fern. Es war nur ein Gedanke aus der Technik da ich am Nachmittag Wärmedehnung unterrichte.

Koeffizient würde in dem Fall bedeuten, dass mit steigender Erregung auch der Penis länger wird und man so messbar sagen kann was ein Shower und was ein Grower ist. Ansonsten stelle ich mir die Vergleichbarkeit etwas schwer vor....

Nochmal sorry. War nicht als Verarsche gedacht sondern als lustiger Denkansatz.

Auch wenn er bei mir hart wie Stahl wird, nein. :cool:
Kein Koeffizient sondern ein Quotient (erregte Länge / schlaffe Länge).
Um den vergleichbar zu bestimmen müsstest du allerdings die Umgebungsvariablen wie Temperatur, Luftdruck, Blutdruck und Erregungszustand normen unter denen der aufgezeichnet wird.
Mein Vorschlag sind 20°C, 1013 hPa, 120/80 mmHg und der Erregungszustand bei einem durschnittlichen Muschibild im EF für die Bestimmung der schlaffen Länge.
Narf!

Und am besten bei 20-25 jährigen mexikanischen Wanderarbeitern, weil die in den Medikamentenstudien am öftersten genommen werden und damit die Testung mit diesen Studien kompatibel wäre :penguin:

Edit: können wir wenigstens den Blutdruck aussen vor lassen? Weil wenn einer 130/70 hat, was noch völlig im medizinischen Normbereich ist, würde der schon rausfallen. Genauso wie konstante Bluthochdruck patienten

Zurück
Oben