Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
cockcage musst sowieso individuell anpassen am besten einfach mal das Subjekt der Begierde den unterschiedlichen Umweltbedingungen aussetzen und schauen wie die Reaktion ist. Kommt auch immer auf die Ausführung des cage an und von daher werdet Ihr eh nicht ums Anprobieren rumkommen. Wenn ich mir neue Schuhe kaufe hilft mir ja auch eine Umfrage betreffend Schuhgrößen anderer Männer wenig.

lg sakura
da geht's ja nicht um reale Informationen, sondern einfach nur um Hirnwixen

Sorry, dass ich mit meiner These soz. einen Disput initiierte ^^
Ich lerne täglich, etwa dass der tropische Fleischpenis zwar Frauen erfolgreich anlockt, jedoch dann abfriert beim ersten Frost - die Gefahren der Globalisierung werden uns gerade erst klar. Der Blutpenis dagegen wirkt erst mal unscheinbar und vermag die Weibchen weniger zu locken, da nützen dann auch die wohltemperierten Spermien nix, wenn keine sie will. Eine Pattsituation könnte man sagen.

Ich persönlich bin Growerin - hust - da weiss man, was man hat.

Tatsächlich, interessante These, und ich wusste gar nicht, dass es solche genetische Variationen gibt. Aber die Evolution ist schnell. Gezüchtete Füchse in Russland hatten nach 4-5 Generationen alle Schlappohren, weil man nur die ruhigsten weiter züchtete.
Wenn ich zb. lang genug in Timbuktu bin, wer weiss, hab auch ich vlt. schon bald einen Riesenfleischschwanz in passenderweise schneeweissen Leggins vorzuweisen :)

......also, ich musste mich bei Eiseskälte nur in leichter Bürokleidung ungewollt im Freien aufhalten, gut dass ich keinen Harndrang hatte, denn den Hascherl hätte ich gar nicht gefunden ....... so wuziwuzi klein hatte er sich gemacht.

grower ... und dabei spielt der zustand ne ganz entscheidende rolle auch noch.

normales level an erregung bestätigt bei mir eigtl. schon die blutpenis theorie, aber bei besonders schönen höhenflügen (meist erfüllung eines langen wunsches oderso) fühlt er sich fast schon fremd in seiner erscheinung ... so gross ist er definitiv dann normal nicht.

männer, die besonders gern mit ringen oder abbinden spielen, dürften das besonders gut kennen.

:D

Ich wollte schon immer Mal einen Thread mit Frage an die Männer starten

Nachdem das unschuldige Mädchen @Mitglied #423105 meint, dass es das gar nicht gibt möchte ich es wissen ;)

Gibt es den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis bzw auf englisch Shower und Grower tatsächlich?

Und wie klein kann ein Shower werden?

Wer möchte kann gerne auch Größenangaben machen....

So a la Kaltwasser ...normal...ausgefahren...abgefahren :D
Also ich muss sagen mein penis kann im Unerigierten Zustand echt klein sein. Dafür wird er trotzdem schön und groß .
Finde ich aber auch nicht schlimm .
Am besten mal mein Album durchschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schlaff.

es sei denn, es ist ein veritabler Fleischpenis - in Leggins ^^ hmm, mist, weder Bananen noch Würste im Haus.

So in etwa?

LG Tom

PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben