Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
mirowelle? was mit einer schwedenbombe funktioniert muss doch auch....................

so, bin schon weg.

Ist bei mir ein Mischung aus Fleisch- und Blutpenis....im schlaffen Zustand schon mächtig wie ein Fleischpenis und wächst im erigierten Zustand auf das Dreifache an, wie ein Blutpenis. :D
und in Wirklichkeit, wahrscheinlich ein ganz normaler Durchschnitt, aber hier müssen alle riesig sein

Jetzt aber mal ernsthaft:

Warum traut sich hier kein einziger "Shower" abstimmen???

OH GOTT... noch weiter nachgelesen... hier liegt unter Umständen auch der Grund für das Vorurteil das Schwarze einfach besser bestückt sind!!! Anscheinend sind Fleischpenise in wärmeren Gegenden statistisch häufiger als Blutpenise (die ja dem Kälteschutz dienen evolutionär)... überraschend interessante Frage mit überraschend interessanten Implikationen!

"In Ratgeberliteratur werden „Blutpenisse“ und „Fleischpenisse“ unterschieden. Der „Blutpenis“ sei im schlaffen Zustand wesentlich kleiner als der „Fleischpenis“, erigiert seien sie ähnlich groß. In kälteren Regionen der Erde herrsche der Blutpenis vor, in wärmeren der Fleischpenis; 80 % der Männer hätten demnach einen Blutpenis"
-Wikipedia

Hat es bei dir heute einen Silikatgel Auflauf gegeben oder bist du immer so trocken und Spassbefreit?
ja ich bin immer langweilig und und spaßbefreit und kann dazu noch immer kein ironisch. Also quasi ein hoffnungsloser Fall. Hätte ich auch nur den Ansatz von Humor könnte ich vielleicht auch ein paar Bemerkungen zum Thema beisteuern wie "let's take a shower" oder "nodoby grows the double i've seen"...oder.. nach dem Abspritzen lief ihr ein Shower über den Rücken...aber da ich das sowieso nicht kann überlasse ich den Humor lieber denen die wirklich lustig sind.

lg sakura

Also meiner ist ein waschechter Blutpenis und im schlaffen Zustand eher "unauffällig". Aber der Frau gefällt es jedes mal wenn sie mit ihm spielt und er dabei immer grösser, härter und vor allem dicker wird. ;):)

* ok, sie sagte gerade, ich soll das auf "vor allem" dicker ausbessern. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Aber warum stimmt hier kein einziger "Shower" ab... das sind doch eigentlich die Penistypen die ich immer hart beneidet hab und die dementsprechend Selbstwert haben müssten (Ihr Genital betreffend zumindest... dachte ich halt immer?!?!)

Wer schon einmal versucht hat mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen, weiß was an einem Fleischpenis ""hart zu beneiden"" ist. Deshalb keine Stimme für "shower". :D

Zurück
Oben