Frage an die Männer: Shower oder Grower?

Shower oder Grower?

• Shower

Stimmen: 7 8,0%
  • Grower

Stimmen: 77 88,5%
  • Was ganz anderes und zwar....

Stimmen: 3 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
Weder Shoower noch Grower...meiner gehört in die Kategorie "always fits"....

Weder Shoower noch Grower...meiner gehört in die Kategorie "always fits"....

Quasi unter dem Motto: "Die Potenz vergeht doch der Hektar besteht".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe einen so MÄCHTIGEN Grower, dass ich bei jeder Erektion Bluttransfusionen benötige, damit er auch wirklich seine volle Größe entfalten kann und ich dabei nicht ins Koma falle. Oft werde ich von Abbruchunternehmen engagiert, da ich mit ihm in kürzester Zeit ganze Straßenzüge dem Erdboden gleich machen kann.

Ist es denn wichtig ob "Grower" oder "Shower" für die Frau? Ich hab mal Grower angekreuzt wobei ich nicht wirklich sicher bin ob das geforderte 2-3x so groß erreicht wird. Größer bzw. Steif werden die Dinger ja schließlich in beiden Fällen. Nur wo ist jetzt der Unterschied? Im ersten Fall ist es doch geil zu sehen wie er über sich hinauswächst und im zweiten Fall ist der optische Kick halt schon vorher da für die Frau. Klar gibt es Frauen bei denen "size matters" zutrifft das allerdings in beide Richtungen. Es soll ja z.B. auch Damen geben die nen kleinen lieber haben weil der so schön hinten rein passt oder ähnliches.... In Bezug auf die Wahrnehmung bei anderen Männern muss ich sagen ich hab schon Kollegen mit größeren Schwänzen als auch welche mit kleineren Schwänzen erlebt und das sowohl im Betriebszustand ( also etwas im SC) oder aber auch im Ruhezustand ( z.B. beim Sport unter der Dusche) wirklich Beachtung hab ich deren Teilen allerdings meist keine geschenkt was wahrscheinlcih daran liegt dass ich hetero bin. Ich kann's allerdings verstehen wenn Frauen unterschiedliche Vorlieben bezüglich Schwänzen entwickeln.

lg sakura

Es ist wichtig wenn man einen cockcage anpassen möchte.

@Mitglied #423105 hat bezweifelt, dass die Shower bei kaltem Wasser tatsächlich so bleiben, sondern es sich in Wahrheit um quasi halbgefüllte Grower handelt.

Deshalb habe ich mich im Dienste der Wissenschaft geopfert und diese Umfrage erstellt

Es ist wichtig wenn man einen cockcage anpassen möchte.

@Mitglied #423105 hat bezweifelt, dass die Shower bei kaltem Wasser tatsächlich so bleiben, sondern es sich in Wahrheit um quasi halbgefüllte Grower handelt.

Deshalb habe ich mich im Dienste der Wissenschaft geopfert und diese Umfrage erstellt
cockcage musst sowieso individuell anpassen am besten einfach mal das Subjekt der Begierde den unterschiedlichen Umweltbedingungen aussetzen und schauen wie die Reaktion ist. Kommt auch immer auf die Ausführung des cage an und von daher werdet Ihr eh nicht ums Anprobieren rumkommen. Wenn ich mir neue Schuhe kaufe hilft mir ja auch eine Umfrage betreffend Schuhgrößen anderer Männer wenig.

lg sakura

Fräulein -M und Unschuldig ???? :hahaha::haha::kopfklatsch::aetsch:
Pffff

Da Guck, dass war ihr Posting:

Fleischpenisse halt ich für ein Gerücht. Es mag Einzelfälle geben, aber... steckt dem Träger bloss ein paar Eiswürfel in die Unterhose, oder nach ner eiskalte Dusche, da sieht man dann, es ist zu 80% ein Schwellkörper.

Ausserdem ist diese 17 Schwanzfakten Seite sehr fraglich in ihrer Seriösität. Einmal von der Herstellung von Flugsalbe durch Babyfett und ähnlichem abgesehen - daß die Schweizer durchschnittlich 14cm haben, ist einfach lächerlich. Ich protestiere. Bei uns haben selbst unschuldige kleine Mädchen wie ich einen Schwanz von 17cm - gelegentlich.

Diese Statistik betrifft vermutlich nur Politiker - denn die denken ja mit dem Schwanz. :)

Wo sind die ganzen Saunagänger die hingehen um Schwänze zu sehen??? Die müssten doch Antworten kennen? Oder???

Ich hab jetzt im übrigen nachgelesen: Es ist ein Effekt der dadurch zustande kommt dass die Blutgefäße sich verengen (der gleiche Effekt der Blutzufuhr in die Gliedmaßen hemmt um Wärmeverlust zu reduzieren und Energie auf Lebenserhaltende Organe zu fokussieren)... dürfte sich also bei Showern (die ja konstant gefülltere Schwellkörper haben) merklicher auswirken als Growern. Der Rückzug der Hoden in den Körper funktioniert wenn ich das richtig verstanden habe allerdings über Muskeln und dient dem Schutz vor Kälte... das dürfte bei allen Penisarten ähnlich funktionieren.

Edit: Aber warum stimmt hier kein einziger "Shower" ab... das sind doch eigentlich die Penistypen die ich immer hart beneidet hab und die dementsprechend Selbstwert haben müssten (Ihr Genital betreffend zumindest... dachte ich halt immer?!?!)

cockcage musst sowieso individuell anpassen am besten einfach mal das Subjekt der Begierde den unterschiedlichen Umweltbedingungen aussetzen und schauen wie die Reaktion ist. Kommt auch immer auf die Ausführung des cage an und von daher werdet Ihr eh nicht ums Anprobieren rumkommen. Wenn ich mir neue Schuhe kaufe hilft mir ja auch eine Umfrage betreffend Schuhgrößen anderer Männer wenig.

lg sakura
Hat es bei dir heute einen Silikatgel Auflauf gegeben oder bist du immer so trocken und Spassbefreit?

Zurück
Oben