Frage an die Männer - Squirting 🤩

Eine Frau zum spritzen zu bekommen ist schon sehr geil...
Wenn du das beim sex schaffst und sie dir deinen schwanz anspritzt und alles rinnt ist es einfach unglaublich schön
 
Das Squirten erfolgt in der Orgasmusphase der Sexualreaktion, meist vor dem Orgasmus aber auch während dem Orgasmus. Begünstigt wird es durch Stimulation der Gräfenberg-Zone.
Die weibliche Ejakulation läuft fast immer unbewusst ab und wird reflektorisch gesteuert.
Einer Frau zu sagen, dass sie nicht squirten soll (wenn es passiert) ist überspitzt gesagt das gleiche wie wenn ich zu einem Mann sage, dass er während dem Orgasmus nicht spritzen soll.

Bin absolut bei Dir!!! Beim ersten Mal war es Ihr peinlich- Sie entschuldigte sich, Sie wollte doch konnte dieses Erlebnis nicht beschreiben....
 
Meine bescheidene Erfahrung..:lehrer:..hat gezeigt das es Frauen können die egoistischer sind beim Sex....heißt darauf bedacht nehmen selber nicht zu kurz zu kommen ....und nicht nur schauen das der Mann auf seine Kosten kommt :rolleyes:
 
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

Ich finde es großartig, wenn eine Frau squirtet. Geil macht mich, dass das Squirten ein Zeichen höchster sexueller Lust der Frau ist. Ich fände es scheußlich, wenn es Männer gebe, die das nicht brauchen (ablehnen) würden!
 
Ich teile diese enorme Faszination dafür nicht.
1. ist es kein Nachweis dafür es ihr ganz besonders besorgt oder sie ganz besonders geil bekommen zu haben
2. macht das eine Sauerei die nicht wirklich lustig ist. Jedes Mal deswegen ins Hotel gehen zu müssen ist auch zäh
 
Ich habe bisher 3 oder 4 Frauen zum squirten bekommen. Die jüngste war ca 22 (zum ersten Mal gespritzt beim fingern/fisten). Das intensivste Erlebnis hatte ich mit einer erfahrenen Frau Ende 40. Flüssigkeit ohne Ende, richtige Spritzer, auslaufen, Extase.... Sie lief schon aus wenn ich sie nach ein bisschen küssen im stehen gefingert habe. Teilweise auch beim vaginalsex. Ich glaube bei ihr kam es erst im Verlauf des Lebens.

Mich hat es immer angeturnt zu sehen wie ich einer Frau so viel Lust bereiten kann! Einfach eine Rückmeldung, vlt. auch Bestätigung.

Mich würde interessieren - lernen Frauen das ab einem bestimmten Zeitpunkt? Wann haben Frauen das erste mal solche Erlebnisse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben