Frage an die Männer - Squirting 🤩

Also ich habe ca 12 - 14 Damen selber zum squirten gebracht wobei ca 8-10 nicht wussten und nicht glaubten dass das bei Ihnen geht ! Aber ich behaupte mal mit der richtigen Technik squirten fast 50% der lieben Damen !! VG Hannes
Medium 1213340 anzeigen
 
Ich hatte bisher nur eine Squirterin, meine Ex.
Beim ersten Mal war i anfangs voll geschockt. Sie ritt auf mir und ich dachte, mir ham Rohrbruch. :D
Hab aber schnell erkannt was es ist.
Ihr wars im Moment sogar voll peinlich.
Hat sich aber schnell gelegt.

Ab da an fand ichs genial zu sehen wie sie dabei abging. Und ich war immer stolz, dass sie sich so fallen lassen konnte und meinen Beitrag dazu genoss.

Explizit darauf hingearbeitet haben wir aber nie. Wenns kam dann kams.
Mit Druck oder ner Idee im Kopf etwas zu wollen machst Sex kaputt.
 
Nö. Einspruch. Wenn squirten provoziert wird, ist das mega geil. :cool:
Und da gibt's noch ein paar so Sachen, die sehrwohl mit etwas Druck und ner idee im Kopf recht gut werden (können)...
Gut gegen squirten provozieren kann i nix sagen. Des weiß Frau besser als i.
Da Rest is wohl Geschmackssache. Druck funkt. bei mir nie.
 
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Ich find es sehr geil. Es ist meiner Meinung nach ein Zeichen dass sich die Frau wirklich fallen lassen kann und sich ihrer Lust hingibt.
Hatte schon mehrmals das Glück das erleben zu dürfen. Muss aber auch zugeben, dass es schon Fälle gab wo es zu viel wurde. Wenn dann bei der kleinsten Berührung die Frau zu einem Wasserfall wird ist es für mich nicht mehr so toll
 
Sehr geil
Verrätst auch die richtige Technik?

Das wichtigste ist Fixierung ! :lehrer:

Denn es wird für jede extrem geil und Sie will dann ausweichen mit dem Becken.

Erst wenn Sie das nicht kann muss oder wird Sie früher oder späte loslassen sich fallen lassen und dann kommst Ihr mega und ich behaupte mal ca 50% squirten dann und spritzen auch richtig ab. :winner:

Natürlich braucht man die richtige Technik und auch das richtige Gerät. Habe ein paar Geräte von Magic Wand bis womenicer und sonstige. Vor allem muss man auch rausfinden ob Sie mehr Klitorale oder Vaginale Orgasmen bekommt.

Wenn Mann das dann raus hat dann wirds extrem geil für Sie von Schreiorgasmus bis Spritzorgasmus (Squirten) und Dauerorgasmus wo der ganze Unterkörper oder Körper Dauer erzittert. Diejenigen dies schon erlebt haben werden wissen wovon ich rede. Die andern Tip das müsst Ihr erleben. :winner::winner::winner:

Bewerbungen gerne per PN :bussal::bussal::winke::winke:
 
Ich liebe es, habe es schon öfters erlebt, sehr geil war es mal mit einer zypriotin,
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Also, meine Frau macht das schon hin und wieder, ich denk das ist situations abhängig. Ist ja nimmer gleich geil. Da muss schon alles passen. Find es schon erregend
 
Also FrauZ kann sehr viel squirten und wir genießen es beide sehr 😉
Man muss aber sagen, dass es eine Weile gedauert hat bis HerrZ sozusagen die richtige Technik herausgefunden hat und FrauZ sich richtig gehen und fallen lassen konnte, dass es so funktioniert wie jetzt.
Mittlerweile ist es fast jedesmal eine sehr spritzige Angelegenheit 😅
 
Bei mir hat fast jede Frau gespritzt. Ich hatte bisher nur 2 impotente Frauen aber es war auch ganz okay, ich muss es nicht immer nass haben.
 
Zurück
Oben