S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stimme zu, dass die richtige Technik sehr wichtig ist + dass das Mädchen noch völlig entspannt sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommen Männer nur darauf, dass Squirten irgendwas mit Orgasmus zu tun hat? Im Gegenteil, bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, um meinen Orgasmus betrogen worden zu sein.Das Squirten erfolgt in der Orgasmusphase der Sexualreaktion, meist vor dem Orgasmus aber auch während dem Orgasmus. Begünstigt wird es durch Stimulation der Gräfenberg-Zone.
Die weibliche Ejakulation läuft fast immer unbewusst ab und wird reflektorisch gesteuert.
Einer Frau zu sagen, dass sie nicht squirten soll (wenn es passiert) ist überspitzt gesagt das gleiche wie wenn ich zu einem Mann sage, dass er während dem Orgasmus nicht spritzen soll.
Leider glauben anscheinend viele Männer dieses Märchen. Aber da sind auch Frauen selber schuld, wenn sie immer noch Orgasmen vorspielen und nicht ehrlich sind, nur damit er nicht so gekränkt ist in seiner Männlichkeit.die meisten wahrscheinlich als körperliches feedback, dass sie die frau zum orgasmus bekommen haben und der nicht gespielt ist.
Sorry, meine Erfahrung zeigt, dass Frau da recht wenig dazu beitragen kann. Ich kann aktiv sein - oder mich fallen lassen. Beides gleichzeitig geht schlecht.Meine bescheidene Erfahrung....hat gezeigt das es Frauen können die egoistischer sind beim Sex....heißt darauf bedacht nehmen selber nicht zu kurz zu kommen ....und nicht nur schauen das der Mann auf seine Kosten kommt
Hmmm aber geil ist es allemalNaja man kann das ja schon bis zu am gewissen grad steuern. Wir machens nur wenns der „untergrund“ zu lässt. Im stehen oder auf der ledercouch zb.
1) Squirten und weibliche Ejakulation sind 2 verschiedene Dinge...Das Squirten erfolgt in der Orgasmusphase der Sexualreaktion, meist vor dem Orgasmus aber auch während dem Orgasmus. Begünstigt wird es durch Stimulation der Gräfenberg-Zone.
Die weibliche Ejakulation läuft fast immer unbewusst ab und wird reflektorisch gesteuert.
Einer Frau zu sagen, dass sie nicht squirten soll (wenn es passiert) ist überspitzt gesagt das gleiche wie wenn ich zu einem Mann sage, dass er während dem Orgasmus nicht spritzen soll.
Du bist keine Frau, kannst das nicht nachvollziehen...für so manche Frau ist das eine ganz andere Art des Orgamus...intensiver als jede andere Art...Wer schaut da noch ob iwas nass werden könnte. In dem Moment ist doch alles egal...Was ist daran so besonders, wenn du immer darauf schauen musst, dass du immer eine Unterlage im Bett hast, im Nassen liegst und nicht einfach auf der Wohnzimmerbank oder sonstwo vögeln kannst?
Die Technik muss man drauf haben...bis jz hat es nur bei einer nicht funktioniert...Also ich habe ca 12 - 14 Damen selber zum squirten gebracht wobei ca 8-10 nicht wussten und nicht glaubten dass das bei Ihnen geht ! Aber ich behaupte mal mit der richtigen Technik squirten fast 50% der lieben Damen !! VG Hannes
Medium 1213340 anzeigen
BlödsinnDas wichtigste ist Fixierung !
Denn es wird für jede extrem geil und Sie will dann ausweichen mit dem Becken.
Erst wenn Sie das nicht kann muss oder wird Sie früher oder späte loslassen sich fallen lassen und dann kommst Ihr mega und ich behaupte mal ca 50% squirten dann und spritzen auch richtig ab.
Natürlich braucht man die richtige Technik und auch das richtige Gerät. Habe ein paar Geräte von Magic Wand bis womenicer und sonstige. Vor allem muss man auch rausfinden ob Sie mehr Klitorale oder Vaginale Orgasmen bekommt.
Wenn Mann das dann raus hat dann wirds extrem geil für Sie von Schreiorgasmus bis Spritzorgasmus (Squirten) und Dauerorgasmus wo der ganze Unterkörper oder Körper Dauer erzittert. Diejenigen dies schon erlebt haben werden wissen wovon ich rede. Die andern Tip das müsst Ihr erleben.
Bewerbungen gerne per PN
Trifft vielleicht dann zu, WENN das Squirting mit dem Orgasmus zusammenfällt... Blede Gschicht nur, dass dass das komplett unabhängig voneinander passiert...Du bist keine Frau, kannst das nicht nachvollziehen...für so manche Frau ist das eine ganz andere Art des Orgamus...intensiver als jede andere Art...Wer schaut da noch ob iwas nass werden könnte. In dem Moment ist doch alles egal...
Wie kommen Männer nur darauf, dass Squirten irgendwas mit Orgasmus zu tun hat? Im Gegenteil, bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, um meinen Orgasmus betrogen worden zu sein.
Aber ja, ich kann es weder herbeiführen noch steuern.
Hallo meine Liebe also ich brauche es das die Frau spritz wenn ich sie lecke, Ficke oder mit dem Spielzeug spiele!Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Was genau macht euch so geil drauf ?
Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?