Frage an die Männer - Squirting 🤩

Wirklich lauter komische Männer hier des is echt a hammer, noch nie a Muschi in real gesehen aber Hauptsache deppat schreiben... Männer dort wo ich überall hin geckackt habe dort müsst ihr mal riechen gehen und dann reden wir weiter...
Sag mal, sind deine Pfleger immer so nachlässig beim abschließen ?
Bevor du weiter dir unbekannte user so ungut angehst, geh doch einfach etwas :rubbel:, sovile dusselige Frauen wirds nicht geben die sich mit so einem ungehobelten und ahnungslosen "Mann" (?) einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Hab es noch nie erlebt, aber in Videos finde ich es erregend.

Geil darauf macht mich das es - für mich- noch unerlebt ist, und es nach Spaß aussieht.

Es gibt sicher Männer welche damit nichts anfangen zu wissen. Sicherlich auch Frauen.

0
 
Hab es noch nie erlebt, aber in Videos finde ich es erregend.

Na sehr anregend, wenn Du Deine Liebe leckst, und sie Dir zum Dank dafür in die Augen spritzt.
Lilly hat diese Eigenschaft, und mancher Gast, den wir zu unseren Session einladen ist fasziniert, aber im praktischen Leben ist das eher unangenehm.
Wenn bei einem Quickie im Aufzug dann der ganze Anzug versaut ist, wenn du bei Freunden am Boden eine Lacke hinterlässt...
 
Hatte noch keine die wirklich abgespritzt hat. Würde es gerne mal erleben, aber ist kein Muss. Mann kann das ganze ja a bissl mit ns ausgleichen 😉
 
Endlich kann ich hierzu auch mein profundes Wissen beitragen. :D

Hatte erst vor kurzem das Vergnügen die Erfahrung zu machen wie es ist wenn Frau squirtet. Ich fand es sehr geil in den Moment, die Frau zu verwöhnen bis sie „explodiert“, es zu schmecken, zu sehen, zu spüren.
Da es sehr spontan dazu gekommen ist kommt nach der Extase dann die Ernüchterung, ich musste das Wohnzimmer aufwischen sonst hätt sich wohl der Parkettboden aufgedreht so viel war das 😅
Auch die folgenden Male war’s dann so das der Akt an sich fantastisch war, die heisse Flüssigkeit überall zu haben, aber danach wenn man ein trockenes Platzerl zum schlafen sucht wird’s kompliziert. Klar, wenn man sich darauf vorbereitet ist anders. Leider war unsere Geschichte ich lang genug um das auch zu probieren.

Fazit: wirklich sehr geil, aber spontan und an außergewöhnlichen Orten etwas kompliziert
 
Morgen,

Also ich liebe squirtende Frauen.

Wenn sie absrpitzen und dabei schön ihre Beine zittern mach mich das total geil.
Wenn sie mich dann auch noch dabei anspritzt komme ich fast. :)

Ich hatte bis jetzt 3 Frauen die squirten konnten
 
Hey ich liebe es wen eine Frau sqirtet meine Frau ist auf mein Gesicht gekommen, das war so geil das kann man nicht in Worte fassen.
 
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
 
Dafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
 
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
Auch ich als mann mag es sehr. Es ist ein wunderschönes Gefühl so bei einer Frau ankommen zu dürfen dass sie sich so gehen lassen kann. Ich werde gerne nass von ihr. Es ist etwas sehr intimes und inniges, so empfinde ich es zumindest..
 
Dafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
Ich hatte schon einige solche Erfahrungen und es war für mich genauso geil wie für die Frau. Leider unterdrücken viele Frauen ihre Bedürfnisse aus Scham, diese ist aber an dieser Stelle überhaupt nicht angebracht. Ein einfühlsamer Mann merkt aber auch dieses unterdrücken
 
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
Wenn es bei meiner früheren Partnerin geklappt hat, war mein Oberkörper, Gesicht, Haare und das Kopfkissen klatsch nass. Das war für beide einfach Hammer geil ....................
 
Zurück
Oben