- Reaktionen
- 12.033
- Checks
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, sind deine Pfleger immer so nachlässig beim abschließen ?Wirklich lauter komische Männer hier des is echt a hammer, noch nie a Muschi in real gesehen aber Hauptsache deppat schreiben... Männer dort wo ich überall hin geckackt habe dort müsst ihr mal riechen gehen und dann reden wir weiter...
Ja eh, ganz ganz sicher - träum weiter!... bin anziehend für versaute geile Fotzen
Hab es noch nie erlebt, aber in Videos finde ich es erregend.Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Was genau macht euch so geil drauf ?
Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?
Hab es noch nie erlebt, aber in Videos finde ich es erregend.
Warum, brennt es ?Leider sprizen nur sehr wenige Frauen.
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
Habe ich leider noch nicht erleben dürfen....
Und das nach einem halben Jahrhundert
Auch ich als mann mag es sehr. Es ist ein wunderschönes Gefühl so bei einer Frau ankommen zu dürfen dass sie sich so gehen lassen kann. Ich werde gerne nass von ihr. Es ist etwas sehr intimes und inniges, so empfinde ich es zumindest..Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
Ich hatte schon einige solche Erfahrungen und es war für mich genauso geil wie für die Frau. Leider unterdrücken viele Frauen ihre Bedürfnisse aus Scham, diese ist aber an dieser Stelle überhaupt nicht angebracht. Ein einfühlsamer Mann merkt aber auch dieses unterdrückenDafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
dazu is der scherm ja auch daaber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
Wenn es bei meiner früheren Partnerin geklappt hat, war mein Oberkörper, Gesicht, Haare und das Kopfkissen klatsch nass. Das war für beide einfach Hammer geil ....................Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.