- Reaktionen
- 379
Ist einfach geil
1 frau bis jetzt
1 frau bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenige, die dies können....jedoch die ehrlichste bestätigung, dass SIE geniesst
hat noch keine, brauch ich auch nichtLiebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Was genau macht euch so geil drauf ?
Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?
eigent lich is da gaunze mensch a bledsinn und des olles a a bledsinnSchon interessant wie viel Blödsinn über das Thema geschrieben wird.
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.
Der wahre Blödsinn ist aber das Frauen deshalb mit einem Rubbellos verwechselt werden.
So sollte es sein.DANKE, endlich mal ein Mann, der es ausspricht. Es ist unangenehm, wenn ein Mann so unbeholfen und fast schon hektisch "den Punkt" sucht, nur damit er sagen kann "sie hat sogar gesquirtet, ich bin so ein toller Hengst".
Ich squirte nicht, wenn ich vollstes Vertrauen habe, sondern wenn meine Lust dermaßen gesteigert wird, dass es eben dazu kommt. Habe aber auch mega geile Orgasmen ohne zu squirten.
Ich freu mich auch, dass ich nicht jedes Mal das Bett neu überziehen muss, weil es klatschnass ist.
da kannst bei geschlossenen schenkel der frau den schwanz raus und reinführen,ultra geil.....