Frage an die Männer - Squirting 🤩

Schon interessant wie viel Blödsinn über das Thema geschrieben wird.
Traurig ist aber wie der effekt des squirtens quasi eingefordert wird in der Annahme das der Sex ohne nicht erfüllend sei.
Macht denen ,den es nicht gelingt Sex eigentlich noch spaß ?
Sich selbst und vor allem die Partnerin so unter Druck zu setzen fördert das alles nicht.
 
Vor einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die leicht squirtete. Um ehrlich zu sein: es war neu und gleichzeitig interessant und geil.
Ein Monat darauf hatte ich ne Frau die einen Springbrunnen schwersten Konkurrenz machte. Meiner Meinung nach ist weniger mehr, aber wenn sie sich vor Geilheit nicht halten kann: so what!
 
Alles sicher nicht. ;)
Aber weibliches abspritzen grundsätzlich mit urinieren gleich zu setzen ist es z. B..
Auch mit einem Orgasmus hat es nur indirekt etwas zu tun.
Der wahre Blödsinn ist aber das Frauen deshalb mit einem Rubbellos verwechselt werden.
Genießt es wenn es gefällt, nicht mehr und nicht weniger.
 
Hallo zusammen, mir gefallen Frauen die squirten können, bisher hatte ich mit 4 Frauen das Vergnügen, wobei eine davon das gar nicht wusste, bzw. bei mir das erste Mal einen so geilen Höhepunkt hatte. Sie war selbst so überrascht davon, dass mir ihr Gesichtsausdruck ewig in Erinnerung bleiben wird. Wir haben uns noch lange nach dem ersten Mal darüber amüsiert.

Was mir so besonders daran gefällt ist schwer zu sagen, am ehesten ist es deswegen, weil alle 4 im Laufe unserer Beziehung gemeint haben, dass das bei ihnen nur dann soweit kommt, wenn sie vollstes Vertrauen haben und sich total "fallen lassen" können, das habe ich für mich als großes Kompliment aufgefasst.
 
Mag es sehr, natürlich ist es nicht jedermanns Sache, aber als Frau erlebt man dabei den allerbesten Höhepunkt selbstverständlich ist absolute Vertrautheit oberstes Gebot.

Aus männlicher Sicht kann ich nur bestätigen, es ist der absolute Wahnsinn eine Frau in diesen Zustand zu bringen und Ihre Lust zu erleben-
diese nahezu unendliche Lust!
 
Leider hatte ich noch keine Erfahrung damit.. wär aber sehr interessiert :)
 
Der wahre Blödsinn ist aber das Frauen deshalb mit einem Rubbellos verwechselt werden.

DANKE, endlich mal ein Mann, der es ausspricht. Es ist unangenehm, wenn ein Mann so unbeholfen und fast schon hektisch "den Punkt" sucht, nur damit er sagen kann "sie hat sogar gesquirtet, ich bin so ein toller Hengst".

Ich squirte nicht, wenn ich vollstes Vertrauen habe, sondern wenn meine Lust dermaßen gesteigert wird, dass es eben dazu kommt. Habe aber auch mega geile Orgasmen ohne zu squirten.

Ich freu mich auch, dass ich nicht jedes Mal das Bett neu überziehen muss, weil es klatschnass ist.
 
DANKE, endlich mal ein Mann, der es ausspricht. Es ist unangenehm, wenn ein Mann so unbeholfen und fast schon hektisch "den Punkt" sucht, nur damit er sagen kann "sie hat sogar gesquirtet, ich bin so ein toller Hengst".

Ich squirte nicht, wenn ich vollstes Vertrauen habe, sondern wenn meine Lust dermaßen gesteigert wird, dass es eben dazu kommt. Habe aber auch mega geile Orgasmen ohne zu squirten.

Ich freu mich auch, dass ich nicht jedes Mal das Bett neu überziehen muss, weil es klatschnass ist.
So sollte es sein. :up:
 
Meine Frau squirtet wenn sie sich richtig fallen lässt.Ich mag das sehr.Es ist für mich extrem Anregend sie so zu sehen
 
er hat bis jetzt 3 frauen erlebt,die wirklich gesquirtet haben ,sensationelles erlebnis,da ist dann alles waschelnass und der schwanz schwimmt in der muschi,da kannst bei geschlossenen schenkel der frau den schwanz raus und reinführen,ultra geil.....
 
Zurück
Oben