Frage an die Männer - Squirting 🤩

Bis jetzt bei zwei, war aber eher immer Zufall, also es wurde nicht drauf angelegt.
Mir persönlich gefällts, ist aber kein muss.
Mir persönlich gefällt einfach der Gesichtsausdruck, wenn sie nicht wissen was gerade passiert ist und der kleine Hauch von Scham, wenns das erste Mal war 😁
 
Oja 😍 sehr geil schon öfter bei meinen Bett Geschichten passiert jedes mall bekomm ich Dan zu hören das es das erste mall war und sonst noch nie passiert ist 😁
Ich finde es Dan sehr schön warm
 
Ist kein Muss aber wenn es die Auserwählte kann.
Finde ich es persönlich umso geiler 😍😍
 
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Ich habe es noch nie erlebt, wurde aber gern. Was mich dabei reizt... Denke es ist ein Thema, welches für viele "tabu" ist. Frauen die das gerne mit ihren Partnern machen, sind denke ich selbstbewusst und lassen sich völlig fallen.

Ich liebe es einfach, wenn sich eine Frau so gegen lässt und egal, ob manche Dinge komisch bzw. anders sind, sie diese Dinge trotzdem machen.

Das squirten selbst reizt mich eher nicht. Eher das Gefühlt, dass due Frau das macht, worauf sie Bock hat.
Ich hatte z. B. auch nie Analsex, weil es mich null reizt und eher abturnt.
Täte es aber geil finden, wenn ich wehrlos gefesselt auf dem Bett liegen würde und meine Partnerin entschlossen sich meinen Schwanz in ihren Arsch schieben würde.
 
Kenne bisher nur eine Frau die squirtet und das ist meine. Wenn sie richtig abgeht kann sie schon mal richtig spritzen.
Bei ihr kommts besonders gerne bei einem GB vor das sie dabei squirtet wenn sie entsprechend rangenommen wird.

Ich glaube die Männer finden es geil weil es ein klares zeichen ist das sie geil gekommen ist. sowas kann man nicht vortäuschen oder spielen.
 
Ich hatte bis jetzt zwei, die gesquirtet haben, die aber dafür sehr stark.
Ich liebe es einfach, Frauen zum Squirten zu bringen, am liebsten in mein Gesicht.
 
Hatte noch nicht das Vergnügen, hätte aber gar nichts dagegen, solange es wirklich Muschisaft ist, der mir da entgegenspritzt. Dann stelle ich es mir sehr geil vor. Wenn eine Muschi so richtig naß ist und ich den Saft heraussaugen kann - mhmm, lecker. Squirten ist dann das Tüpfelchen auf dem i. Dennoch ist es ein Zubrot - ein geiles Zubrot, aber nicht die Hauptsache. Sagte ich schon, daß ich Muschisaft liebe?🥰
 
Zurück
Oben