Frage an die Männer - Squirting 🤩

Ich denke mal, dass ich eine Mini-Squirt Erfahrung hatte.
Meine Ex war mal so feucht gekommen, dass nach dem Akt (Missionarsstellung) das Leintuch unten rum richtig feucht war.
Ob es nun squirten war oder nicht - i don't know.
Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, weil ich auf so was nicht abziehle.

Entweder es ist halt so oder nicht
 
Also ich finde es geil, eine frau squirten zu sehen, allerdings - jede ist anders und lässt ihrer Lust auf andere Weise freien Lauf....
 
Kenne bisher nur eine Frau die squirtet und das ist meine. Wenn sie richtig abgeht kann sie schon mal richtig spritzen.
Bei ihr kommts besonders gerne bei einem GB vor das sie dabei squirtet wenn sie entsprechend rangenommen wird.

Ich glaube die Männer finden es geil weil es ein klares zeichen ist das sie geil gekommen ist. sowas kann man nicht vortäuschen oder spielen.
Mein Schatzi squirtet auch immer wieder und ist auch öfters möglich bei ihr 😍
 
Habe schon sehr viele Frauen die Abspritzen konnten bzw können!
Der warme Saft ist einfach geil, ich lasse mich an spritzen, schlucke auch gerne - ich steh auch auf verschwitzte Körper beim Sex !

Es ist egal wir oft man es erlebt hat, immer wieder etwas schönes und besonders 😋😋
 
Bis jetzt nur. 1 mal gehabt,ich finds geil für beide,ausserdem finde ich das es ein beweis is das es da frau gefällt
 
Warum erwähnst Du es dann in diesem Zusammenhang? Was beim Squirten rausspritzt, ist reinster, feinster Mösensaft. Was hat das mit Pisse zu tun?

weil auf den ersten seiten dieses freds das thema was ist diese squirting-flüssigkeit eigentlich und wo kommt sie her diskutiert wurde.
Wenn du die ersten paar seiten nachliest und den zuletzt geposteten artikel ebenfalls liest, denke ich wird klar warum ich es hier erwähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil auf den ersten seiten dieses freds das thema was ist diese squirting-flüssigkeit eigentlich und wo kommt sie her diskutiert wurde.
Wenn du die ersten paar seiten nachliest und den zuletzt geposteten artikel ebenfalls liest, denke ich wird klar warum ich es hier erwähne.
Ich weiß, daß es Manche gibt, die denken, eine Frau würde beim Squirten nur einfach heftiger pinkeln. Squirten kann man aber auch bewußt herbeiführen, auch wenn die Blase leer ist. Natürlich kann es sein, daß Eine, wenn sie muß und geil ist, einfach einmal beim Ficken lospisst und das dann für Squirting gehalten wird (oder sie will es so darstellen, weil es ihr peinlich ist, daß sie so einfach abgepullert hat - "Sieh mal, Schatz, ich kann jezt auch squirten"). Dennoch - ich finde, man sollte hier genau unterscheiden. Spritzt mich Eine mit Mösensaft voll - megageil - bitte mehr davon. Pißt mich Eine von oben bis unten voll - danke - aber danke nein. Nix gegen Natursektliebhaber natürlich.
 
Ich weiß, daß es Manche gibt, die denken, eine Frau würde beim Squirten nur einfach heftiger pinkeln. Squirten kann man aber auch bewußt herbeiführen, auch wenn die Blase leer ist. Natürlich kann es sein, daß Eine, wenn sie muß und geil ist, einfach einmal beim Ficken lospisst und das dann für Squirting gehalten wird (oder sie will es so darstellen, weil es ihr peinlich ist, daß sie so einfach abgepullert hat - "Sieh mal, Schatz, ich kann jezt auch squirten"). Dennoch - ich finde, man sollte hier genau unterscheiden. Spritzt mich Eine mit Mösensaft voll - megageil - bitte mehr davon. Pißt mich Eine von oben bis unten voll - danke - aber danke nein. Nix gegen Natursektliebhaber natürlich.

Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du dir das paper durchgelesen?
 
Jeden Beitrag auf 23 Seiten? Nein. Hätte aber auch dann wohl nichts anderes zu sagen.

Nein Mann, das Paper :D
Du hast schon gefunden... Du hasts sogar zitiert...

Ich kopier dir mal die wichtige passage raus ;)

Squirting culminates in gushes of fluid, ranging in volume from 15 to 110 ml, that are biochemically identical to urine (Salama et al., 2015; Wimpissinger, Springer, & Stackl, 2013)


Vielleicht hilft das ja?
 
also ich verstehe diesen Hype betreffend Squirten nicht. Ist es psychologisch gesehen wieder ein emanzipatorischer Schritt dass Mann Spritzen kann und Frau nicht? wenn es ihr gut tut, dann soll sie spritzen und wenn nicht dann nicht. Aber es als Disziplin zu sehen und von verschiedenen Frauen als "must have" eines gelungen Sexaktes anzusehen finde ich als absolut übertrieben. Und auf meiner neuen Ledercouch brauch ich das sowieso nicht
 
Nein Mann, das Paper :D
Du hast schon gefunden... Du hasts sogar zitiert...

Ich kopier dir mal die wichtige passage raus ;)

Squirting culminates in gushes of fluid, ranging in volume from 15 to 110 ml, that are biochemically identical to urine (Salama et al., 2015; Wimpissinger, Springer, & Stackl, 2013)


Vielleicht hilft das ja?
Ich hab das zitiert? Ich wüßte nicht...Dennoch - soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig bewiesen. Es kommt mit auch unlogisch vor. Ich denke, daß das, was da rausspritzt, dasselbe ist wie das, das sie feucht macht - nur eben viel mehr auf einmal und mit größerer Wucht. Denn Pisse ist, wenn ich mich recht erinnere, ein Ausscheidungsprodukt der Nieren, das über Harnblase und Harnleiter dann nach draußen befördert wird. Willst Du mir erzählen, daß eine Frau auf zwei Arten Pisse erzeugt? Wie gesagt: Squirten geht auch mit leerer Blase. Und der Squirtsaft kommt aus der Muschi, nicht der Harnröhre (obwohl das hier ziemlich nah beieinander liegt). Ich weiß nicht, was diese Typen für Flüssigkeiten analysiert haben - aber wenn "biochemisch identisch" genau das heißt, können manche Frauen auf zwei Arten Pisse erzeugen. Glaubst Du das wirklich? Ich bleib dabei: wenn eine spritzen kann, dann Muschisaft.
 
Zurück
Oben