Frage an die Männer - Squirting 🤩

Wichtig ist das die Frau Spaß hat wenn sie dabei auch absprizt und das die totale Extase für sie bedeutet, wieso nicht, finde es auch sehr anregend.

Es kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!

Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Vielen Dank für die schöne Beschreibung und die geile Formulierung 😍😍😍 ich finde squirten sehr geil und wenn die Partnerin da keine scham empfindet um so geiler. Mit einer Dame hatte ich mal das Vergnügen, da war nach jedem Sex das Laken nass, haben 4 Maschinen Wäsche die Woche gehabt aber es war geil und es wert. Vielen Dank für die Anregung 😍😍😍😘😘😘

Es kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!

Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Und woher kommt es dann?
Ich gehe auch direkt vorher auf die Toilette, ich kann auch danach noch ordentlich pinkeln. Manchmal spüre ich gar nicht wenn es so nass wird. Trotzdem denke ich es ist Urin.

Und woher kommt es dann?
Ich gehe auch direkt vorher auf die Toilette, ich kann auch danach noch ordentlich pinkeln. Manchmal spüre ich gar nicht wenn es so nass wird. Trotzdem denke ich es ist Urin.
Sicher wirds Urin sein.... Oder ist sonst eine Blase im Körper bekannt die solche Mengen an Flüssigkeit produziert...

Sicher wirds Urin sein.... Oder ist sonst eine Blase im Körper bekannt die solche Mengen an Flüssigkeit produziert...
Die Blase produziert gar nichts - das ist nur das Reservoir. Produzieren tuns die Nieren, in der Blase wirds gesammelt und dann, wenn der Harndrang einsetzt, via Harnleiter nach draußen befördert.

Ja das weiß ich schon.... aber ich meinte es ist ja auch meines Wissens kein Organ oder Drüse bekannt das das weibliche Ejakulat produzieren würde.... und auch kein Reservoir davon....

Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?

Nun … ich weiß eines, ich gehe nur noch mit einer Frau eine Beziehung ein die Squirten kann 😂🤌🏻
Na also , Scherz beiseite (wobei a bissl ernst is dabei)

i finds einfach schön wenn a Frau sich so hingeben kann und „loslässt“
Es machte früher eben Spaß ihr zuzusehen wie sie ihre Lust auslebt und leidenschaftlich ist 🥰

Ein gutes Herz, gute Gespräche, leidenschaftlicher Sex und Loyalität zueinander wie Liebe … tja …. HERZ was willst du mehr ☺️
Lg

I steh total drauf; fühl mich dann irgendwie "in meiner Leistung" bestätigt :) bei meiner Frau gelingts mir nicht immer, aber wenn, komm i schon fast, wenn sie spritz; i find das so geil; bei einem Seitensprung hat eine schon nach wenigen Augenblicken alles in mein Gesicht gespritzt, da ging ich dann ab wie ein Zäpfchen

ich finde eine frau die squirtet einfach hammer geil. mir gelingt es eigentlich sehr oft die frau dazu zu bringen. je nässer desto besser für mich. es ist enfach hammer geil

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Genau so ist es

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Genau so ist es😃ich finde das auch unglaublich geil

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Genau so ist es😃finde das auch irrsinnig geil

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Also dein Freund kann sich mehr als glücklich schätzen 😋😍

Da gib ich dir recht Ich hol mir auch meinen Geilen SEX wann & wo ich will; spreche auch Männer direkt an wenn mir ein Mann gefällt etc. hab damit den besten Kontakterfolg als lange rum schreiben........ gebe dir gerne Tips wie mann " anspricht!!! glg Adam

Zurück
Oben