- Reaktionen
- 2.835
- Checks
- 1
Wichtig ist das die Frau Spaß hat wenn sie dabei auch absprizt und das die totale Extase für sie bedeutet, wieso nicht, finde es auch sehr anregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für die schöne Beschreibung und die geile Formulierung ich finde squirten sehr geil und wenn die Partnerin da keine scham empfindet um so geiler. Mit einer Dame hatte ich mal das Vergnügen, da war nach jedem Sex das Laken nass, haben 4 Maschinen Wäsche die Woche gehabt aber es war geil und es wert. Vielen Dank für die AnregungEs kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!
Bitte, gerne!
Und woher kommt es dann?Es kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!
Bitte, gerne!
Sicher wirds Urin sein.... Oder ist sonst eine Blase im Körper bekannt die solche Mengen an Flüssigkeit produziert...Und woher kommt es dann?
Ich gehe auch direkt vorher auf die Toilette, ich kann auch danach noch ordentlich pinkeln. Manchmal spüre ich gar nicht wenn es so nass wird. Trotzdem denke ich es ist Urin.
Die Blase produziert gar nichts - das ist nur das Reservoir. Produzieren tuns die Nieren, in der Blase wirds gesammelt und dann, wenn der Harndrang einsetzt, via Harnleiter nach draußen befördert.Sicher wirds Urin sein.... Oder ist sonst eine Blase im Körper bekannt die solche Mengen an Flüssigkeit produziert...
Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Was genau macht euch so geil drauf ?
Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ?
Eben.Sicher wirds Urin sein.... Oder ist sonst eine Blase im Körper bekannt die solche Mengen an Flüssigkeit produziert...
Eben.
Ich pupse auch nicht, dass sind Duftwölkchen wie von chanel...aus irgendwelchen Gegenden im Körper die zufällig über den Anus auswandern...
Ja das weiß ich schon.... aber ich meinte es ist ja auch meines Wissens kein Organ oder Drüse bekannt das das weibliche Ejakulat produzieren würde.... und auch kein Reservoir davon....
Ok, danke... wieder was gelernt! ;-)Skene-Drüsen
Genau so ist esEs kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Bitte, gerne!
Genau so ist esich finde das auch unglaublich geilEs kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Bitte, gerne!
Genau so ist esfinde das auch irrsinnig geilEs kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Bitte, gerne!
Also dein Freund kann sich mehr als glücklich schätzenEs kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!
Bitte, gerne!
Du soistas jo ned saufaNever, ever....
Falscher Thread?Da gib ich dir recht Ich hol mir auch meinen Geilen SEX wann & wo ich will; spreche auch Männer direkt an wenn mir ein Mann gefällt etc. hab damit den besten Kontakterfolg als lange rum schreiben........ gebe dir gerne Tips wie mann " anspricht!!! glg Adam