O
Gast
(Gelöschter Account)
ich eigentlich auch........... da braucht man dann nicht selbst das bett neu überziehen.Ich mag squirten nur im hotel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich eigentlich auch........... da braucht man dann nicht selbst das bett neu überziehen.Ich mag squirten nur im hotel
Paraurethrale Drüsen....Die sind längst bekannt und heissen Bartholinische Drüsen.
Und wie is es bei dir?Brauchst jo ned andere shamen deswegen, ana mog Sprinklerfrauen a anderer eben ned
es ist ja auch meines Wissens kein Organ oder Drüse bekannt das das weibliche Ejakulat produzieren würde....
Skene-Drüsen
Ladies, ihr ward schneller...Paraurethrale Drüsen....
Und im Prinzip ist es auch komplett Conchita, ob Urin, Squirt oder gar nichts... solange man gemeinsam genießen kann...
Danke!!! Nachdem ich hier alles gelesen habe wollte ich das auch los werdenParaurethrale Drüsen....
Ist aber auch wurscht und tut nix zur Sache
Du sagst es. Habe es selber schon öfter erleben dürfen. Hatte zwei Frauen die das konnten. Es wird dabei aber richtig nass.Das hat mit Versager nichts zu tun, nur wenn du er schon erlebt hättest dann wüsstest du das es kein Urin ist.
Es wäre interessant wie Männer die Squirtfanatiker sind sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten.
Ich habe schon die gemeint, die absolut drauf stehen und nicht auf einmal erleben.Ich denke, dass es für manche Männer einfach sehr reizvoll wäre, das einmal zu erleben.
Meinst?Und ich glaube nicht, dass es für irgendjemanden ein Ausschlusskriterium in der Wahl der (Sexual) Partnerin ist !
Ein wenig provokant
Meinst?
Wenn man als Frau das Pech hat nicht zu squirten, er aber drauf stehet, werden einem dann Blutergüsse mit dem Zaubergriff massiert - muss ja gehen.
Ich schwimme zu schlecht um auf der Nudelsuppe daheim zu sein.Manchmal hoffe ich wirklich, du hast "Erfahrungen" über die du im Forum schreibst, nicht selbst machen müssen.
Ein wenig provokant
Ich denke, dass es für manche Männer einfach sehr reizvoll wäre, das einmal zu erleben.
Aber das macht dann nicht zwangsläufig zum Squirtfanatiker !
Und ich glaube nicht, dass es für irgendjemanden ein Ausschlusskriterium in der Wahl der (Sexual) Partnerin ist !
Aber es gibt tatsächlich Männer die extrem darauf fixiert sind, macht als Frau dann echt keinen Spaß und ohne dass ich es bewusst entscheide sagt mein Körper dann sowieso, jetzt extra nicht
Was uns zu meiner Frage zurück führt.Dieses Problem stellt sich dann aber immer, wenn einer der Partner extrem auf etwas fixiert ist.
Es wäre interessant wie Männer die Squirtfanatiker sind sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten.