Frage an die Männer - Squirting 🤩

es ist ja auch meines Wissens kein Organ oder Drüse bekannt das das weibliche Ejakulat produzieren würde....
Paraurethrale Drüsen....
Ladies, ihr ward schneller...

BTT:
Obwohl Squirt auch zu einem Teil aus der Blase kommt, ist es KEIN Urin...
Und alle die zweifeln, sollten einmal den Geschmackstest machen...

Und ja, passiert immer wieder mal... und nein, darauf hingearbeitet oder sich gar darauf versteift wird nicht...
Wenns passiert, dann passierts, fertig!

Und ja, es gibt Frauen, die squirten und es gibt Frauen, die verlieren Urin bei Erregung...
Und dann gibt es Frauen, da ist einmal so und einmal so... (und andere Male wieder mal ganz ohne irgendwas, außer der natürlichen Lubrikation)

Und um noch eine Mär aus der Welt zu schaffen: Weder Squirt, noch das stoßweise "Verlieren" von Urin hat etwas mit dem Orgasmus zu tun. Es KANN gleichzeitig auftreten, muss aber nicht...

Und im Prinzip ist es auch komplett Conchita, ob Urin, Squirt oder gar nichts... solange man gemeinsam genießen kann...

Just my 2 cents
Sarkastikus

Ich hatte eine…. Es war irre geil als ob sie dir bei jedem stoß warmes Wasser über den reingleitenden Schwanz schüttet. Ihr Sofa sah aus… zum Glück war es Leder und nicht Stoff

das wichtigste ist den Fi-schalter vorher auszumachen nicht um zu sehen mit wem ich mich schlafen leg sondern wegen dem Squirt-schlag:D:up:

Es wäre interessant wie Männer die Squirtfanatiker sind sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten. :)

Es wäre interessant wie Männer die Squirtfanatiker sind sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten. :)

Ein wenig provokant ;)

Ich denke, dass es für manche Männer einfach sehr reizvoll wäre, das einmal zu erleben.
Aber das macht dann nicht zwangsläufig zum Squirtfanatiker !
Und ich glaube nicht, dass es für irgendjemanden ein Ausschlusskriterium in der Wahl der (Sexual) Partnerin ist !

Ich denke, dass es für manche Männer einfach sehr reizvoll wäre, das einmal zu erleben.
Ich habe schon die gemeint, die absolut drauf stehen und nicht auf einmal erleben.
Wobei wenn es die Partnerin ist, ist es aus vielen Gründen irgendwann nimmer so aufregend und abdrehen lässt es sich nur schwer.
Und ich glaube nicht, dass es für irgendjemanden ein Ausschlusskriterium in der Wahl der (Sexual) Partnerin ist !
Meinst?
Wenn man als Frau das Pech hat nicht zu squirten, er aber drauf stehet, werden einem dann Blutergüsse mit dem Zaubergriff massiert - muss ja gehen. ;)

Ein wenig provokant ;)

Meinst?
Nein, kann nicht sein.

Ein wenig provokant ;)

Aber das macht dann nicht zwangsläufig zum Squirtfanatiker !

Aber es gibt tatsächlich Männer die extrem darauf fixiert sind, macht als Frau dann echt keinen Spaß und ohne dass ich es bewusst entscheide sagt mein Körper dann sowieso, jetzt extra nicht :mrgreen:

Aber es gibt tatsächlich Männer die extrem darauf fixiert sind, macht als Frau dann echt keinen Spaß und ohne dass ich es bewusst entscheide sagt mein Körper dann sowieso, jetzt extra nicht :mrgreen:

Dieses Problem stellt sich dann aber immer, wenn einer der Partner extrem auf etwas fixiert ist.
Wenn einer der beiden "Druck" ausübt, etwas erreichen zu wollen.... oder ... erleben zu "müssen".
Das führt dann wiederum zur Erwartungshaltung....
Die führt zwangsläufig in eine Sackgasse....

Zurück
Oben