- Reaktionen
- 9.596
Meine jetzige Frau ist die zweite. Mich macht es schon geil, vor allem wenn Sie auf mir reitet. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist. Wenn Frau sich richtig fallen lassen kann, der Mann nicht dauernd nur das squirten im Kopf ha,t dann könnte es funktionieren.Wenn einer der beiden "Druck" ausübt, etwas erreichen zu wollen.... oder ... erleben zu "müssen".
Das führt dann wiederum zur Erwartungshaltung....
Die führt zwangsläufig in eine Sackgasse....
kimmt a sölten vurIch hatte leider noch nie das Vergnügen eine Frau in "echt" squirten zu sehen.
schaut noss aus - oba is vost wia prunzen eben nur hold ins bettIch hatte leider noch nie das Vergnügen eine Frau in "echt" squirten zu sehen.
Die Frage stellt sich derart nicht!Es wäre interessant wie Männer, die Squirtfanatiker sind, sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten.
Nein, ganz normal.Ein wenig provokant
So gefragt spürt man deutlich das gedachte "Da liegst du falsch"!Meinst?
Das ist der größte blödsinn überhaubt…das is doch nur pipi
bin der meinung, dass frauen die squirten einfach nur ihre auscheidungsfunktionen nicht so recht unter kontrolle haben
Klingt vielleicht komisch , aber bei mir macht es sich schon davor bemerkbar.... wenn meine linke Fußsohle zum Kribbeln anfängt, dann bin ich kurz davor...Somit wäre es für mich steuerbar um es rechtzeitig abzubrechen.Unsinn
als wüsste man das immer vorher
Warum abbrechen, ist es dir beinlichKlingt vielleicht komisch , aber bei mir macht es sich schon davor bemerkbar.... wenn meine linke Fußsohle zum Gribbeln anfängt, dann bin ich kurz davor...Somit wäre es für mich steuerbar um es rechtzeitig abzubrechen.
Bitte lies dir den threat durch, dann sollte der Kontext auch klar sein. Dann wird es weniger peinlich.Warum abbrechen, ist es dir beinlich
weiterkribbeln lassenwenn meine linke Fußsohle zum Gribbeln anfängt, dann bin ich kurz davor..
Bitte lies dir den threat durch, dann sollte der Kontext auch klar sein. Dann wird es weniger peinlich.
Nein um das ging es nicht...Es ging um den Kontext... .das hat nix mit peinlich zu tunIch weiß, der Rechtschreibfehler
weiterkribbeln lassen
ja ja kribbeln kann ja auch sehr schön sein
Hab nix gegen das Kribbeln, noch ist es mir peinlich.ja ja kribbeln kann ja auch sehr schön sein
i hab nie gsagt das des irgendwem peinlich sein soll....im gegenteilHab nix gegen das Kribbeln, noch ist es mir peinlich.