Frage an die Männer - Squirting 🤩

Meine jetzige Frau ist die zweite. Mich macht es schon geil, vor allem wenn Sie auf mir reitet. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger.

Wenn einer der beiden "Druck" ausübt, etwas erreichen zu wollen.... oder ... erleben zu "müssen".
Das führt dann wiederum zur Erwartungshaltung....
Die führt zwangsläufig in eine Sackgasse....
Genau so ist. Wenn Frau sich richtig fallen lassen kann, der Mann nicht dauernd nur das squirten im Kopf ha,t dann könnte es funktionieren.
Ich selber liebe es wenn Frauen suqirten, setze aber nicht auf alles das es unbedingt sein muss. Bis jetzt war es aber immer so das alle mehr oder weniger gesquirtet haben, vom lauen Bächlein bis zum Wasserfall war alles schon da.

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen eine Frau in "echt" squirten zu sehen.

Meine Ex war extrem Sex-Prüde, da war der klassische Blümchen-Sex schon das non plus Ultra.

Bei meiner Frau ist es so, dass sie, wenn sie beim Sex das Gefühl bekommt, sie müsse aufs Klo, müssen wir die Stellung wechseln.
Weitermachen will sie dann in dieser Stellung so nicht, weil es sich für sie unangenehm anfühlt.
Vielleicht wäre sie ja immer knapp davor gewesen- wer weiß.
Aber ich möchte niemanden dazu zwingen/ vor allem nicht, wenn es sich unangenehm anfühlt

Aber zum Schluss nun noch eine rein interessenshalber-Frage:
Wie fühlt es sich denn an, kurz bevor ihr Damen squirtet?
Spürt ihr es, wenn sich das anbahnt, oder ist es verschieden?

Es wäre interessant wie Männer, die Squirtfanatiker sind, sich entscheiden würden, wenn sie zwischen einer nicht-squirtenden oder keiner (Sexual)Partnerin entscheiden müssten.
Die Frage stellt sich derart nicht!
Ein wenig provokant
Nein, ganz normal.
So gefragt spürt man deutlich das gedachte "Da liegst du falsch"!

Mir ist das gleich. Wir spritzen ja auch rum. Ich hatte allerdings noch nie eine die sowas machen konnte. Wie gesagt, sauerei in der Bude hin oder her, wäre mal ein Versuch wert.

Ich hatte bis jetzt zwei Frauen, bei denen es vorkam. Die zweite ist meine jetzige Frau. Es passiert beim Lecken und wenn ich gleichzeitig die Finger in ihr habe. Aber nur, wenn es ein besonders starker Orgasmus ist. Wobei sie auch nur kurze Spritzer abgibt. Ich weiß aber, wo ich meine Finger habe, wenn es passiert. Natürlich habe ich es auch schon mal mit Absicht gemacht. Es wird von mir nicht mit Absicht provoziert und sie kann nichts dagegen tun, es passiert einfach. Kommt aber auch nur manchmal vor.

Wenn's allen Spaß macht find ich es sehr schön. Vor allem da ich es herrlich finde wenn meine Partnerin kopflich abschalten so sich ganz und gar gehen lassen kann.

Ist doch der Kopf die größte erogene Zone 😉...

Wenn nur die Sauerei und nass-kalte Matratze danach nicht wäre.😅

Ansonsten eine sehr schöne Sache😊

Zurück
Oben