Frage an die Männer - Squirting 🤩

:D bist du das sexpertische pendant zum bhakdi?

Schau, wenn du mir irgendwas groß und breit mit deiner fachexpertise als (pensionierter) doc erzählen willst und dann sagst "so nen jounral artikel schau ich mir gar nicht an, weil der irgendwo im internet steht", dann hat sich das eh erledigt ;)
Des problem is wohl mehr, dass jeder depp was im net posten kann😉

Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Ich find das is halt ein kleiner Bonus für die Geilheit aber nicht zwingend notwendig…
Wenn man es ihr am ganzen Körper ansieht und Mann spürt wie sie „explodiert“ ist schon ganz erregend finde ich.
Auch wenn man sie nach der Sauerei weitervögelt auch ein ganz eigenes Gefühl.
Sie meint auch dass es sich dannach intensiver anfühlt.
Auf Jedenfall Geil aber muss nicht sein 🌊

Liebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?

Was genau macht euch so geil drauf ?

Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?

Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können ;) ?
Is ychon was geiles wenn eine do richtig geil abspritzt

Und du meinst echt... nur wenn mans oft genug wiederholt wirds wahr?🤣🤣🤣
ich mein wenn eine studie es mal schafft überhaupt in ein journal zu kommen und dann auch noch 40 mal zitiert wird (durchschnittlich wird ein artikel ca 0 mal zitiert) ist die jedenfalls verlässlicher als der schwachsinn, denn irgend ein ef-wannabe-squirting experte meint zu wissen ;)

Des problem is wohl mehr, dass jeder depp was im net posten kann😉
na wie viele artikel hast du depp denn schon in nem peer review journal veröffentlicht bekommen?
Kanns sein, dass du überhaupt keinen plan hast (jeder depp kann was im internet posten vs. publikation in einem wissenschaftlichen journal? Da muss man ja schon arg neben sich stehen um den unterschied nicht zu merken)?

Zuletzt bearbeitet:
A anatomiekurs tat da nit schaden🤣
wunderbar, anatomie find ich gut.
Welche, bisher unentdeckte drüse oder whatever schafft es die flüssigkeitsmenge, die für squirting notwendig ist zu speichern/produzieren? Bitte erleuchte mich. Ich bin echt gespannt.
Nur so als kleiner spoiler: Wenn du da was neues am start hast kannst den flug nach stockholm schon mal buchen.

ich mein wenn eine studie es mal schafft überhaupt in ein journal zu kommen und dann auch noch 40 mal zitiert wird (durchschnittlich wird ein artikel ca 0 mal zitiert) ist die jedenfalls verlässlicher als der schwachsinn, denn irgend ein ef-wannabe-squirting experte meint zu wissen ;)
Also i hab a schon viel Schwachsinn gelesen. Papier is halt geduldig.
Und mein Körper kenn i besser als a wissenschafts-journalist

wunderbar, anatomie find ich gut.
Welche, bisher unentdeckte drüse oder whatever schafft es die flüssigkeitsmenge, die für squirting notwendig ist zu speichern/produzieren? Bitte erleuchte mich. Ich bin echt gespannt.
Nur so als kleiner spoiler: Wenn du da was neues am start hast kannst den flug nach stockholm schon mal buchen.
Des is nix neues. Des is so alt wie die menschheit😉

Zurück
Oben