- Reaktionen
- 2.465
Welche, bisher unentdeckte drüse
Paraurethraldrüse – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche, bisher unentdeckte drüse
sehr gut!Paraurethraldrüse – Wikipedia
de.wikipedia.org
Also i hab a schon viel Schwachsinn gelesen. Papier is halt geduldig.
Und mein Körper kenn i besser als a wissenschafts-journalist
Des is nix neues. Des is so alt wie die menschheit
Entschuldige bitte die Frage... Ist dir jemals bei Süßigkeiten oder leckerem Essen dass Wasser im Mund zusammen gelaufen? Und wenn ja , sind in deinen Mund die Speicher, gibt es nicht. Blöder Vergleich ja aber diese Drüsen können theoretisch trainiert werden durch Aktivierung und manchmal mehr manchmal weniger produzieren. Ich spreche Aus Erfahrung dass bei den Damen mit denen ich das Vergnügen hatte Pippi in den seltensten Fällen das Bett durchtränkt hat lgNaja, was is es denn dann? Raus mit der sprache? Wo kommt die ganze flüssigkeit her? oO
Es ist tatsächlich eine Art Privileg!mit denen ich das Vergnügen hatte
Ja aber das ist doch der Punkt... Ich war selber ahnungslos bis ich in den Genuss kam Frauen kennenzulernen die multiple Orgasmen haben können, squirten oder deepthroaten... Wenn man sowas nicht kennt glaubt man das ist übertrieben oder gelogen... Bei Männer war ich es gewohnt das sie meinen Schwanz schlucken.Es ist tatsächlich eine Art Privileg!
Was gibst du dich mit dem Ahnungslosen ab? Solche sterben nicht aus und täglich werden es mehr......
Einfach nachlesen: Weibliche Ejakulation – Wikipediadas is doch nur pipi
bin der meinung, dass frauen die squirten einfach nur ihre auscheidungsfunktionen nicht so recht unter kontrolle haben
Das sind keine wissenschafts-journalisten die da artikel schreiben sondern wissenschaftler. Ganz echte forscher, die da hauptberuflich herum forschen und dann hauptberuflich ihre erkenntnisse publizieren. Glaub mir, die wissen weit besser wie dein körper funktioniert als du
Lies einfach mal ein bissl mehr fachliteratur zu dem ganzen thema und dann fang an zu kritisieren. Offensichtlich hast du ja keinen blassen schimmer was du da eigentlich kritisierst.
Dei Horizont is sehr erweiterungsfähigNaja, was is es denn dann? Raus mit der sprache? Wo kommt die ganze flüssigkeit her? oO
dann hätte er auch gelesen squirten und oder Orgasmus inkontinenzIch hätte ihn suchen lassen , denn lesen bildet.
Hast du schon mal so viel speichel auf einmal produziert und ausgespuckt wie beim squirtin raus pfeifft?Entschuldige bitte die Frage... Ist dir jemals bei Süßigkeiten oder leckerem Essen dass Wasser im Mund zusammen gelaufen? Und wenn ja , sind in deinen Mund die Speicher, gibt es nicht. Blöder Vergleich ja aber diese Drüsen können theoretisch trainiert werden durch Aktivierung und manchmal mehr manchmal weniger produzieren. Ich spreche Aus Erfahrung dass bei den Damen mit denen ich das Vergnügen hatte Pippi in den seltensten Fällen das Bett durchtränkt hat lg
Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[14][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[15][16]Einfach nachlesen: Weibliche Ejakulation – Wikipedia
Du hast dei auslaßzeichen in dein Nick falsch platziert...lahm
Es liegt mir fern zu kritisieren. Das macht nur Spaß mit Leuten, die was im Köpfchen haben
Btw...
Hey hey alles gut, aus dem jeweiligen Standpunkt heraus mit dem jeweiligen wissen haben wir irgendwie Recht, schau Mal, Lymphflüssigkeit besteht zu 98% aus Wasser und zu 2% aus Nährstoffen Spurenelementen Eiweißen und Vitaminen, im Prinzip je nachdem wie viel jemand getrunken hat also zu den selben Anteilen wie Urin abgesehen von dem Harnstoff. Wenn ich dagegen sage dass meine geliebte jeden Tag zwei - vier Liter trinkt und mir gerne ihren NS spendet jederzeit dann weiß ich wie NS schmeckt.Hast du schon mal so viel speichel auf einmal produziert und ausgespuckt wie beim squirtin raus pfeifft?
Da unten gibts einfach nix wo genügend platz oder produktionskapazität zu laufzeit wäre um derartige flüssigkeitsmengen zu produzieren... abgesehen von der blase.
Leute, das wird wissenschaftlich untersucht. Das sind nicht irgendwelche schwachköpfe die meinen es wäre so sondern experten die sich das mit allen menschenmöglichen methoden anschauen. Wenn die zu dem schluss kommen, dass die squirtingflüssigkeit in ihrer chemischen zusammensetzung so wie pipi ist (+ halt ein bischen anderes zeugs, dass aber in seiner menge absolut vernachässigbar ist) und aus der blase kommt, dann kann man das schon glauben, selbst dann wenn man sich wünscht, dass es anders wäre.
Hey hey alles gut, aus dem jeweiligen Standpunkt heraus mit dem jeweiligen wissen haben wir irgendwie Recht, schau Mal, Lymphflüssigkeit besteht zu 98% aus Wasser und zu 2% aus Nährstoffen Spurenelementen Eiweißen und Vitaminen, im Prinzip je nachdem wie viel jemand getrunken hat also zu den selben Anteilen wie Urin abgesehen von dem Harnstoff. Wenn ich dagegen sage dass meine geliebte jeden Tag zwei - vier Liter trinkt und mir gerne ihren NS spendet jederzeit dann weiß ich wie NS schmeckt.
Hatte einmal das Vergnügen mit einer Dame die wirklich viel Squirten konnte (Long Time ago) und da habe ich ein halbes Jahr lang zwei bis drei Mal am Tag beim lecken und fingern geduscht in ihrem smegma bzw. Geilsaft. Weil geil war das alle mal. Der Raum hat nach Sex gerochen dass ich stundenlang dauergeil war und sie wie von Sinnen gefögelt habe.
Ich wünsche dir wirklich das du das Mal erlebst. Weil alles steht in Büchern und Artikeln so schön geschrieben und formuliert nur eigene Erfahrungen dagegen, prägen. lg
Ich würde es gern steuern können. Ich hab mich dafür entschieden mein Bett vorsorglich zu schützenJa ich wills schon steuern. Mein bett brauch ich nicht tränken.
Ja also in dem ausmaß wo es fürs bett gefährlich wird spritz ich nicht einfach so da muss ich dem mann halt die hand wegziehen hahajaIch würde es gern steuern können. Ich hab mich dafür entschieden mein Bett vorsorglich zu schützen
Das geht halt schlecht wenn die eigenen Hände irgendwo angebunden sindJa also in dem ausmaß wo es fürs bett gefährlich wird spritz ich nicht einfach so da muss ich dem mann halt die hand wegziehen hahaja