Frage an die Männer - Squirting 🤩

sehr gut!
Die drüse ist aber schon bekannt. Man weiß auch wie groß die ca ist.
Jetzt kommt die gretchenfrage: Meinst du wirklich, dass die flüssigkeitsmenge, die beim squirting so verspritzt wird, aus dieser winzigen drüse stammen kann? :D
Ich hab ja damals die ganzen links nicht nur zum spaß reingestellt. Da kannst du nachlesen welche beteiligung die drüse hat und auch was sie nicht kann... nämlich literweise flüssigkeit speichern/produzieren.
Welches ding im unterleib gäbs also noch wo viel flüssigkeit rein passt? hmmm

Also i hab a schon viel Schwachsinn gelesen. Papier is halt geduldig.
Und mein Körper kenn i besser als a wissenschafts-journalist

Das sind keine wissenschafts-journalisten die da artikel schreiben sondern wissenschaftler. Ganz echte forscher, die da hauptberuflich herum forschen und dann hauptberuflich ihre erkenntnisse publizieren. Glaub mir, die wissen weit besser wie dein körper funktioniert als du :D
Lies einfach mal ein bissl mehr fachliteratur zu dem ganzen thema und dann fang an zu kritisieren. Offensichtlich hast du ja keinen blassen schimmer was du da eigentlich kritisierst.

Naja, was is es denn dann? Raus mit der sprache? Wo kommt die ganze flüssigkeit her? oO
Entschuldige bitte die Frage... Ist dir jemals bei Süßigkeiten oder leckerem Essen dass Wasser im Mund zusammen gelaufen? Und wenn ja , sind in deinen Mund die Speicher, gibt es nicht. Blöder Vergleich ja aber diese Drüsen können theoretisch trainiert werden durch Aktivierung und manchmal mehr manchmal weniger produzieren. Ich spreche Aus Erfahrung dass bei den Damen mit denen ich das Vergnügen hatte Pippi in den seltensten Fällen das Bett durchtränkt hat 😉😉😍😍😁😁😘😘🤗🤗 lg

Es ist tatsächlich eine Art Privileg!
Was gibst du dich mit dem Ahnungslosen ab? Solche sterben nicht aus und täglich werden es mehr......
Ja aber das ist doch der Punkt... Ich war selber ahnungslos bis ich in den Genuss kam Frauen kennenzulernen die multiple Orgasmen haben können, squirten oder deepthroaten... Wenn man sowas nicht kennt glaubt man das ist übertrieben oder gelogen... Bei Männer war ich es gewohnt das sie meinen Schwanz schlucken.

Als eine Freundin von mir das tat war ich verwundert und befangen bis ich verstand das sie Spaß daran hatte. Ich finde jeder Mensch hat das Recht sein Bewusstsein erweitert zu bekommen um aus seinem Kopf heraus kommen zu können. Nichts für ungut 😁😁🤗🤗😘😘

Du hast dei auslaßzeichen in dein Nick falsch platziert...lahm🤣
Es liegt mir fern zu kritisieren. Das macht nur Spaß mit Leuten, die was im Köpfchen haben😉
Btw...
Das sind keine wissenschafts-journalisten die da artikel schreiben sondern wissenschaftler. Ganz echte forscher, die da hauptberuflich herum forschen und dann hauptberuflich ihre erkenntnisse publizieren. Glaub mir, die wissen weit besser wie dein körper funktioniert als du :D
Lies einfach mal ein bissl mehr fachliteratur zu dem ganzen thema und dann fang an zu kritisieren. Offensichtlich hast du ja keinen blassen schimmer was du da eigentlich kritisierst.

Naja, was is es denn dann? Raus mit der sprache? Wo kommt die ganze flüssigkeit her? oO
Dei Horizont is sehr erweiterungsfähig🤣

Entschuldige bitte die Frage... Ist dir jemals bei Süßigkeiten oder leckerem Essen dass Wasser im Mund zusammen gelaufen? Und wenn ja , sind in deinen Mund die Speicher, gibt es nicht. Blöder Vergleich ja aber diese Drüsen können theoretisch trainiert werden durch Aktivierung und manchmal mehr manchmal weniger produzieren. Ich spreche Aus Erfahrung dass bei den Damen mit denen ich das Vergnügen hatte Pippi in den seltensten Fällen das Bett durchtränkt hat 😉😉😍😍😁😁😘😘🤗🤗 lg
Hast du schon mal so viel speichel auf einmal produziert und ausgespuckt wie beim squirtin raus pfeifft?
Da unten gibts einfach nix wo genügend platz oder produktionskapazität zu laufzeit wäre um derartige flüssigkeitsmengen zu produzieren... abgesehen von der blase.
Leute, das wird wissenschaftlich untersucht. Das sind nicht irgendwelche schwachköpfe die meinen es wäre so sondern experten die sich das mit allen menschenmöglichen methoden anschauen. Wenn die zu dem schluss kommen, dass die squirtingflüssigkeit in ihrer chemischen zusammensetzung so wie pipi ist (+ halt ein bischen anderes zeugs, dass aber in seiner menge absolut vernachässigbar ist) und aus der blase kommt, dann kann man das schon glauben, selbst dann wenn man sich wünscht, dass es anders wäre.

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[14][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[15][16]

Das ist aus deinem eigenen Link. Hast du das überhaupt gelesen?
Weibliche ejakulation ist wenig flüssigkeit, squirting ist pisse aus der blase.

Einfach nachlesen!

Du hast dei auslaßzeichen in dein Nick falsch platziert...lahm🤣
Es liegt mir fern zu kritisieren. Das macht nur Spaß mit Leuten, die was im Köpfchen haben😉
Btw...

Schau, du wusstest bis vor kurzem nichtmal was wissenschaftliche journale sind (ich hoff das defizit hast du mittlerweile beseitigt) und willst mir erklären ich hätt nix im kopf :D
Ich finds echt bewundernswert, dass man trotzt offensichtlicher absoluter planslosigkeit so selbstbewusst auftreten kann.
Aber hey, is eh dein ding. Vielleicht sagt dir ja der wiki link vom kollegen weiter oben eher zu. Braucht man sich zumindest nicht die mühe machen so fachliteratur zeugs zu lesen.

Hast du schon mal so viel speichel auf einmal produziert und ausgespuckt wie beim squirtin raus pfeifft?
Da unten gibts einfach nix wo genügend platz oder produktionskapazität zu laufzeit wäre um derartige flüssigkeitsmengen zu produzieren... abgesehen von der blase.
Leute, das wird wissenschaftlich untersucht. Das sind nicht irgendwelche schwachköpfe die meinen es wäre so sondern experten die sich das mit allen menschenmöglichen methoden anschauen. Wenn die zu dem schluss kommen, dass die squirtingflüssigkeit in ihrer chemischen zusammensetzung so wie pipi ist (+ halt ein bischen anderes zeugs, dass aber in seiner menge absolut vernachässigbar ist) und aus der blase kommt, dann kann man das schon glauben, selbst dann wenn man sich wünscht, dass es anders wäre.
Hey hey alles gut, aus dem jeweiligen Standpunkt heraus mit dem jeweiligen wissen haben wir irgendwie Recht, schau Mal, Lymphflüssigkeit besteht zu 98% aus Wasser und zu 2% aus Nährstoffen Spurenelementen Eiweißen und Vitaminen, im Prinzip je nachdem wie viel jemand getrunken hat also zu den selben Anteilen wie Urin abgesehen von dem Harnstoff. Wenn ich dagegen sage dass meine geliebte jeden Tag zwei - vier Liter trinkt und mir gerne ihren NS spendet jederzeit dann weiß ich wie NS schmeckt.

Hatte einmal das Vergnügen mit einer Dame die wirklich viel Squirten konnte (Long Time ago) und da habe ich ein halbes Jahr lang zwei bis drei Mal am Tag beim lecken und fingern geduscht in ihrem smegma bzw. Geilsaft. Weil geil war das alle mal. Der Raum hat nach Sex gerochen dass ich stundenlang dauergeil war und sie wie von Sinnen gefögelt habe.

Ich wünsche dir wirklich das du das Mal erlebst. Weil alles steht in Büchern und Artikeln so schön geschrieben und formuliert nur eigene Erfahrungen dagegen, prägen. 😁😁😘😘🤗🤗 lg

Hey hey alles gut, aus dem jeweiligen Standpunkt heraus mit dem jeweiligen wissen haben wir irgendwie Recht, schau Mal, Lymphflüssigkeit besteht zu 98% aus Wasser und zu 2% aus Nährstoffen Spurenelementen Eiweißen und Vitaminen, im Prinzip je nachdem wie viel jemand getrunken hat also zu den selben Anteilen wie Urin abgesehen von dem Harnstoff. Wenn ich dagegen sage dass meine geliebte jeden Tag zwei - vier Liter trinkt und mir gerne ihren NS spendet jederzeit dann weiß ich wie NS schmeckt.

Hatte einmal das Vergnügen mit einer Dame die wirklich viel Squirten konnte (Long Time ago) und da habe ich ein halbes Jahr lang zwei bis drei Mal am Tag beim lecken und fingern geduscht in ihrem smegma bzw. Geilsaft. Weil geil war das alle mal. Der Raum hat nach Sex gerochen dass ich stundenlang dauergeil war und sie wie von Sinnen gefögelt habe.

Ich wünsche dir wirklich das du das Mal erlebst. Weil alles steht in Büchern und Artikeln so schön geschrieben und formuliert nur eigene Erfahrungen dagegen, prägen. 😁😁😘😘🤗🤗 lg

Nein, dude, wirklich nicht. Du, bzw. die dame die du so gerne likes labern blödsinn. In journalen steht wie es tatsächlich ist, ihr labert was ihr meint zu wissen oder wie ihr halt gerne hättet, dass es ist. Das sind nicht zwei gleichwertige sachen und zu behaupten beide wären ja irgendwie doch richtig ist wahnsinnig.
Nur um das nochmals zu verdeutlichen: Ihr behauptet, dass squirtingflüssigkeit (das sind bis zu etwa 500 ml) aus der paraurethraldrüse kämen. Das geht sich einfach hinten und vorne nicht aus. Wenn wir also davon ausgehen, dass sich pisse-ähnliche flüssigkeit nicht spontan materialiseren kann, dann müssen wir wohl die tatsache akzeptieren: Squiriting ist einfach mehrheitlich urin. Was ist das problem daran? Machts dann weniger spaß? Ist die squirterin oder der "verursacher" dann weniger besonders? Warum findets euch net einfach mit den tatsachen ab?

Aus eigener erfahrung wüsstest du weder, dass die erde eine kugel ist, die sich um die sonne dreht noch wie dein eigenes herz funktioniert (du wüsstest nichtmal, dass du sowas überhaupt hast). Eigene erfahrung ist eh nett bringt uns aber nicht wirklich weiter wenn wir wissen wollen wie irgendetwas wirklich ist.

und für dein eigenes seelenwohl.... in smegma willst du echt nicht duschen. Google mal was das zeug ist...

Ich will ja diese Pipi Frage nicht noch weiter streuen...aber....

Wenn ich vorher Pinkeln gehe, wird's beim Sex immer noch extrem nass 🤷🏼‍♀️

Ich empfinde es als Kompliment wenn ich eine Herzensdame dazu bringen darf und kann, wobei solch eine Überraschung ins Gesicht zu bekommen ist für mich der Gipfel aller Bemühungen sie Glücklich zu machen und ich genieße es !!! Lecker !!

Zurück
Oben