Frage an die Männer - Squirting 🤩

Das ist interessant :)

Wenn wir denen hier glauben wollen: Age and volume dependent normal frequency volume charts for healthy males - PubMed
dann produced man 83 ml urine per hour during the day (healthy males. für females hab ich auf die schnelle nichts gefunden).

Ich hab keine ahnung ob urin-produktion stoßweise oder kontinuierlich erfolgt, daher nehm ich der einfachkeit halber 2teres an.
Man würde dann also etwa 1,38ml pro minute produzieren, in 5 min also knapp 7ml, nach 10 min knapp 14ml - damit wären wir in der squirting-mengen range und deutlich über der female ejaculation range.

Ich würd jetzt mal frech behaupten, dass deine 5 min nach toilettengang bis zum squirten unterschätzt sind. Da kommt ja hoffentlich bevors zum akt kommt noch toilette spülen, hände waschen was auch immer dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt mal frech behaupten, dass deine 5 min nach toilettengang bis zum squirten unterschätzt sind. Da kommt ja hoffentlich bevors zum akt kommt noch toilette spülen, hände waschen was auch immer dazu.
Wozu Händewaschen wenn gleich drauf mit der selben Flüssigkeit das Bett unter Wasser gesetzt wird 🧐

Aber dank deiner tollen wissenschaftlichen Erklärung kann ich meine Toilettengänge viel besser takten.
Hilft mir im Alltag ungemein

urin-produktion ... dann also etwa 1,38ml pro minute .. damit wären wir in der squirting-mengen range und deutlich über der female ejaculation range.
Ich würd jetzt mal frech behaupten, dass deine 5 min nach toilettengang bis zum squirten unterschätzt sind.

Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten...
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind und es hat absolut nichts mit der Blase zu tun.:cool:

Es gibt noch immer Männer die glauben, wenn eine Frau viel trinkt kann sie squirten...
Dieses Phänomen wird von Drüsen ausgelöst, welche den Schweißdrüsen unserer Haut ähnlich sind und es hat absolut nichts mit der Blase zu tun.:cool:

Das heißt wenn du im gym beim bankdrücken bist sollt man respektabstand halten weils dir den schweiß literweise in squirting-manier unter den achseln hervor drückt?

Aber gut, weil wir das ja noch nicht hatten: Welche drüße wäre denn das?

Warum zum teufel ist es für einige hier so schwer zu akzeptieren, dass squirtingflüssigkeit zum großteil pisse ist und aus der blase kommt? Was ist das problem dran? Is halt so, macht ja trotzdem spaß. Das kann man doch einfach so hinnehmen ohne zu versuchen die realität warum auch immer zu verbiegen.

Das heißt wenn du im gym beim bankdrücken bist sollt man respektabstand halten weils dir den schweiß literweise in squirting-manier unter den achseln hervor drückt?

Aber gut, weil wir das ja noch nicht hatten: Welche drüße wäre denn das?

Warum zum teufel ist es für einige hier so schwer zu akzeptieren, dass squirtingflüssigkeit zum großteil pisse ist und aus der blase kommt? Was ist das problem dran? Is halt so, macht ja trotzdem spaß. Das kann man doch einfach so hinnehmen ohne zu versuchen die realität warum auch immer zu verbiegen.
Du bist auf einer vergeblichen Mission 😝

Uiuiui...hier wird ja Einiges durcheinander gebracht....Squirting und weibliche Ejakulation, das ist NICHT das Gleiche, auch wenn Squirting übersetzt Spritzen heisst, macht es einen Unterschied was da spritzt, das kann sowohl ein Gemisch sein, bei dem auch Urin enthalten ist oder bei der echten weiblichen Ejakulation ein Drüsensekret und das schmeckt man auch
Kleiner Nachtrag: Die Drüse nennt sich Skene-Drüse oder auch Paraurethraldrüse

Anhänge

• Spritzen1.jpg
    Spritzen1.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 18
Uiuiui...hier wird ja Einiges durcheinander gebracht....Squirting und weibliche Ejakulation, das ist NICHT das Gleiche, auch wenn Squirting übersetzt Spritzen heisst, macht es einen Unterschied was da spritzt, das kann sowohl ein Gemisch sein, bei dem auch Urin enthalten ist oder bei der echten weiblichen Ejakulation ein Drüsensekret und das schmeckt man auch
Kleiner Nachtrag: Die Drüse nennt sich Skene-Drüse oder auch Paraurethraldrüse

Das problem ist halt, dass die skene drüsen nicht so richtig groß sind. Da gehn nur ein paar tropfen raus (siehe die beiden links). Wenn einem also literweise weibliches "ejakulat" entgegen spritzt ist man sehr sehr wahrscheinlich der angepisste (siehe dein angehängtes bild).
Das hatten wir aber eh hier jetzt schon ein paar mal (bislang als paraurethral drüse), ich liefer die links aber gerne nochmals dazu:

Vollkommen wurscht , wer ist beim Sex schon wissenschaftlich ?
Für mich fast nur mit direkter G Punkt Stimulation möglich gemeinsam mit Clit Stimulation .
Und nie beabsichtigt .
Dh Handtuchunterlegen immer zu spät :lol:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben