- Reaktionen
- 5.900
Die Frauen, die ich kenne, schaffen es ohne zu urinieren.
Das hat ja generell überhaupt nichts mit Urin zum tun … wenn es um das echte Squierting geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frauen, die ich kenne, schaffen es ohne zu urinieren.
...ist ja vom Gefühl her gaaaanz was anderesDas hat ja generell überhaupt nichts mit Urin zum tun … wenn es um das echte Squierting geht
...ist ja vom Gefühl her gaaaanz was anderes
Da hast du % recht.Was also solls mir bringen wenn mir irgendjemand, der selbst keinen tau hat was da eigentlich jetzt wirklich abgeht, erklären wie die wirklichkeit ist.
Dann sind sie wohl zirkuskünstlerinnen und es ist ihnen viel Beifall zu geben.Die Frauen, die ich kenne, schaffen es ohne zu urinieren.
Es sind sowieso nur wenige, die es können, Zirkusartistinnen waren keine dabei!Dann sind sie wohl zirkuskünstlerinnen und es ist ihnen viel Beifall zu geben.
Wenn Sie diese wundervolle Leistung vollbringen können.
Wunderbar, ein freund der wissenschaften.Da hast du % recht.
Also pisse wird in der kurzen Zeit in der Menge produziert...squirtingflüssigkeit kann das aber nichtNein, dude, wirklich nicht. Du, bzw. die dame die du so gerne likes labern blödsinn. In journalen steht wie es tatsächlich ist, ihr labert was ihr meint zu wissen oder wie ihr halt gerne hättet, dass es ist. Das sind nicht zwei gleichwertige sachen und zu behaupten beide wären ja irgendwie doch richtig ist wahnsinnig.
Nur um das nochmals zu verdeutlichen: Ihr behauptet, dass squirtingflüssigkeit (das sind bis zu etwa 500 ml) aus der paraurethraldrüse kämen. Das geht sich einfach hinten und vorne nicht aus. Wenn wir also davon ausgehen, dass sich pisse-ähnliche flüssigkeit nicht spontan materialiseren kann, dann müssen wir wohl die tatsache akzeptieren: Squiriting ist einfach mehrheitlich urin. Was ist das problem daran? Machts dann weniger spaß? Ist die squirterin oder der "verursacher" dann weniger besonders? Warum findets euch net einfach mit den tatsachen ab?
Aus eigener erfahrung wüsstest du weder, dass die erde eine kugel ist, die sich um die sonne dreht noch wie dein eigenes herz funktioniert (du wüsstest nichtmal, dass du sowas überhaupt hast). Eigene erfahrung ist eh nett bringt uns aber nicht wirklich weiter wenn wir wissen wollen wie irgendetwas wirklich ist.
und für dein eigenes seelenwohl.... in smegma willst du echt nicht duschen. Google mal was das zeug ist...
Für pisse hat man mit der blase ein ziemlich großes speichermedium. Das heißt hier muss nicht im moment produziert werden.Also pisse wird in der kurzen Zeit in der Menge produziert...squirtingflüssigkeit kann das aber nicht
Na dann ist mir alles klar, auch wenn ich 5 Minuten vorher die blase entleert hab kann ich meinen Partner gscheid anbrunzenFür pisse hat man mit der blase ein ziemlich großes speichermedium. Das heißt hier muss nicht im moment produziert werden.
The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.Nature and Origin of “Squirting” in Female Sexuality
ABSTRACTIntroduction. During sexual stimulation, some women report the discharge of a noticeable amount of fluid from the urethra, a phenomenon also calledacademic.oup.com
Sollte ich an weiterer Kommunikation interessiert sein, lass ich es dich wissen.Nachdem du mir hier zustimmst, stimmst du mir bestimmt auch zu wenn ich behaupte, ...
Wunderbar, das seh ich als ein ja, besten dankSollte ich an weiterer Kommunikation interessiert sein, lass ich es dich wissen.
Na dann ist mir alles klar, auch wenn ich 5 Minuten vorher die blase entleert hab kann ich meinen Partner gscheid anbrunzen
Wenn du das sagst. Ich kann kein Englisch dafür bin ich zu altWunderbar, deckt sich ja auch mit dem was im paper steht:
In all participants, US1 confirmed thorough bladder emptiness. After a variable time of sexual excitation, US2 (just before squirting) showed noticeable bladder filling, and US3 (just after squirting) demonstrated that the bladder had been emptied again.
Nature and Origin of “Squirting” in Female Sexuality
ABSTRACTIntroduction. During sexual stimulation, some women report the discharge of a noticeable amount of fluid from the urethra, a phenomenon also calledacademic.oup.com
Nene, das verstehst du falsch. Das sag nicht ich sondern leute die das mit genauestmöglichen methoden untersuchen und dann mit der welt teilen. Ich geb nur wieder was die raus gefunden haben.Wenn du das sagst. Ich kann kein Englisch dafür bin ich zu alt
Dafür hab ich eine Situationsabhägige blasen Schwäche
Ich glaub schon das ich dich verstanden hab.Nene, das verstehst du falsch. Das sag nicht ich sondern leute die das mit genauestmöglichen methoden untersuchen und dann mit der welt teilen. Ich geb nur wieder was die raus gefunden haben.
Web of Science
www.webofscience.com
Web of Science
www.webofscience.com
und als ergänzung: https://www.deepl.com/
Ich glaub schon das ich dich verstanden hab.
Also ich kann zwar nicht alle 5 Minuten aufs Klo gehen weil nichts mehr kommt, aber beim ficken bin ich Inkontinent
Ja sicher.Hast dus denn schon mal versucht 5 min nachm klo gang nochmals gehen und doch noch ein paar ml raus pressen?