- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Solche spiele mach ich nicht im bettDas geht halt schlecht wenn die eigenen Hände irgendwo angebunden sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche spiele mach ich nicht im bettDas geht halt schlecht wenn die eigenen Hände irgendwo angebunden sind
Wieso nicht ? Wir haben da eine paar Unterlagen und wenn ich sie komplett bewgungsunfähug mache kommt mir @Serv nicht aus und ich bestimmen wann sie kommt oder wann nicht .. und wenn sie dann kommt , dann sprudelt es wie wie ein WasserfallSolche spiele mach ich nicht im bett
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Beim Thema smegma war ich tatsächlich nicht so informiert wie ich dachte.Nein, dude, wirklich nicht. Du, bzw. die dame die du so gerne likes labern blödsinn. In journalen steht wie es tatsächlich ist, ihr labert was ihr meint zu wissen oder wie ihr halt gerne hättet, dass es ist. Das sind nicht zwei gleichwertige sachen und zu behaupten beide wären ja irgendwie doch richtig ist wahnsinnig.
Nur um das nochmals zu verdeutlichen: Ihr behauptet, dass squirtingflüssigkeit (das sind bis zu etwa 500 ml) aus der paraurethraldrüse kämen. Das geht sich einfach hinten und vorne nicht aus. Wenn wir also davon ausgehen, dass sich pisse-ähnliche flüssigkeit nicht spontan materialiseren kann, dann müssen wir wohl die tatsache akzeptieren: Squiriting ist einfach mehrheitlich urin. Was ist das problem daran? Machts dann weniger spaß? Ist die squirterin oder der "verursacher" dann weniger besonders? Warum findets euch net einfach mit den tatsachen ab?
Aus eigener erfahrung wüsstest du weder, dass die erde eine kugel ist, die sich um die sonne dreht noch wie dein eigenes herz funktioniert (du wüsstest nichtmal, dass du sowas überhaupt hast). Eigene erfahrung ist eh nett bringt uns aber nicht wirklich weiter wenn wir wissen wollen wie irgendetwas wirklich ist.
und für dein eigenes seelenwohl.... in smegma willst du echt nicht duschen. Google mal was das zeug ist...
wunderbar, anatomie find ich gut.
Welche, bisher unentdeckte drüse oder whatever schafft es die flüssigkeitsmenge, die für squirting notwendig ist zu speichern/produzieren? Bitte erleuchte mich. Ich bin echt gespannt.
Nur so als kleiner spoiler: Wenn du da was neues am start hast kannst den flug nach stockholm schon mal buchen.
Inkontinenzunterleger.Ich hatte einst eine Beziehung mit einer spritzfreudigen Dame. Mann oh Mann, nach einem Jahr musste die Matratze dringendst getauscht werden, in einem Leintuch eingepackt hab ich sie am Recyclinghof weggeschmissen. Wir haben zwar stets Handtücher untergelegt aber die sind halt auch net wasserdicht
Vielleicht eine Kautschukbetteinlage darunter legen.Ja also in dem ausmaß wo es fürs bett gefährlich wird spritz ich nicht einfach so da muss ich dem mann halt die hand wegziehen hahaja
Ich habe es gelesen, du aber sichtlich nicht.Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[14][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[15][16]
Das ist aus deinem eigenen Link. Hast du das überhaupt gelesen?
Weibliche ejakulation ist wenig flüssigkeit, squirting ist pisse aus der blase.
Einfach nachlesen!
Wieso nicht ? Wir haben da eine paar Unterlagen und wenn ich sie komplett bewgungsunfähug mache kommt mir @Serv nicht aus und ich bestimmen wann sie kommt oder wann nicht .. und wenn sie dann kommt , dann sprudelt es wie wie ein Wasserfall
Für uns passt es so wir haben sowieso kaum sex im bett.Vielleicht eine Kautschukbetteinlage darunter legen.
Inkontinenzleintuch kaufenIch hatte einst eine Beziehung mit einer spritzfreudigen Dame. Mann oh Mann, nach einem Jahr musste die Matratze dringendst getauscht werden, in einem Leintuch eingepackt hab ich sie am Recyclinghof weggeschmissen. Wir haben zwar stets Handtücher untergelegt aber die sind halt auch net wasserdicht
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Beim Thema smegma war ich tatsächlich nicht so informiert wie ich dachte.
Bei allem anderen wünsche ich dir immer noch den Dame die dich süchtig macht , bzw.
Tatsächlich aufklärt im Gegensatz zu einer Zeitung. Aber dein Versuch eine solche Dame zu finden ist schon Mal ganz nett
Nein, ich habs natürlich nicht gelesen. Ich hab offensichtlich rein zufällig eine passage aus dem von dir verlinkten wiki-artikel rauskopiert und wies der zufall halt so will stand da tatsächlich drinnen, dass squirting urin aus der blase ist.Ich habe es gelesen, du aber sichtlich nicht.
ich hab dieses emoji jetzt schon öfters als antwort bekommen.
Bei mir auch ...bis ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe ...Ich will ja diese Pipi Frage nicht noch weiter streuen...aber....
Wenn ich vorher Pinkeln gehe, wird's beim Sex immer noch extrem nass
Ich glaube dir.Nein, ich habs natürlich nicht gelesen. Ich hab offensichtlich rein zufällig eine passage aus dem von dir verlinkten wiki-artikel rauskopiert und wies der zufall halt so will stand da tatsächlich drinnen, dass squirting urin aus der blase ist.
Sachen gibts.
Es handelt sich nicht um reinen Urin, ist aber dabeiIch glaube dir.
Wenn es sich anfühlt, dass man pinkeln muss....warum sollte es dann was total anderes als Pinkeln sein.
Frag ich mich schon länger.
Oder das andere ist dabeiEs handelt sich nicht um reinen Urin, ist aber dabei
Oder es muscht sichOder das andere ist dabei
Die Frauen, die ich kenne, schaffen es ohne zu urinieren.Oder das andere ist dabei