Frage an die Männer - Squirting 🤩

Ich hatte einst eine Beziehung mit einer spritzfreudigen Dame. Mann oh Mann, nach einem Jahr musste die Matratze dringendst getauscht werden, in einem Leintuch eingepackt hab ich sie am Recyclinghof weggeschmissen. Wir haben zwar stets Handtücher untergelegt aber die sind halt auch net wasserdicht 😁

Nein, dude, wirklich nicht. Du, bzw. die dame die du so gerne likes labern blödsinn. In journalen steht wie es tatsächlich ist, ihr labert was ihr meint zu wissen oder wie ihr halt gerne hättet, dass es ist. Das sind nicht zwei gleichwertige sachen und zu behaupten beide wären ja irgendwie doch richtig ist wahnsinnig.
Nur um das nochmals zu verdeutlichen: Ihr behauptet, dass squirtingflüssigkeit (das sind bis zu etwa 500 ml) aus der paraurethraldrüse kämen. Das geht sich einfach hinten und vorne nicht aus. Wenn wir also davon ausgehen, dass sich pisse-ähnliche flüssigkeit nicht spontan materialiseren kann, dann müssen wir wohl die tatsache akzeptieren: Squiriting ist einfach mehrheitlich urin. Was ist das problem daran? Machts dann weniger spaß? Ist die squirterin oder der "verursacher" dann weniger besonders? Warum findets euch net einfach mit den tatsachen ab?

Aus eigener erfahrung wüsstest du weder, dass die erde eine kugel ist, die sich um die sonne dreht noch wie dein eigenes herz funktioniert (du wüsstest nichtmal, dass du sowas überhaupt hast). Eigene erfahrung ist eh nett bringt uns aber nicht wirklich weiter wenn wir wissen wollen wie irgendetwas wirklich ist.

und für dein eigenes seelenwohl.... in smegma willst du echt nicht duschen. Google mal was das zeug ist...
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Beim Thema smegma war ich tatsächlich nicht so informiert wie ich dachte.
Bei allem anderen wünsche ich dir immer noch den Dame die dich süchtig macht , bzw.
Tatsächlich aufklärt im Gegensatz zu einer Zeitung. Aber dein Versuch eine solche Dame zu finden ist schon Mal ganz nett 😁😁🤗🤗😘😘

wunderbar, anatomie find ich gut.
Welche, bisher unentdeckte drüse oder whatever schafft es die flüssigkeitsmenge, die für squirting notwendig ist zu speichern/produzieren? Bitte erleuchte mich. Ich bin echt gespannt.
Nur so als kleiner spoiler: Wenn du da was neues am start hast kannst den flug nach stockholm schon mal buchen.
:nix-ahn:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.[14][1] An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.[15][16]

Das ist aus deinem eigenen Link. Hast du das überhaupt gelesen?
Weibliche ejakulation ist wenig flüssigkeit, squirting ist pisse aus der blase.

Einfach nachlesen!
Ich habe es gelesen, du aber sichtlich nicht. ;)

Ich hatte einst eine Beziehung mit einer spritzfreudigen Dame. Mann oh Mann, nach einem Jahr musste die Matratze dringendst getauscht werden, in einem Leintuch eingepackt hab ich sie am Recyclinghof weggeschmissen. Wir haben zwar stets Handtücher untergelegt aber die sind halt auch net wasserdicht 😁
Inkontinenzleintuch kaufen

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Beim Thema smegma war ich tatsächlich nicht so informiert wie ich dachte.
Bei allem anderen wünsche ich dir immer noch den Dame die dich süchtig macht , bzw.
Tatsächlich aufklärt im Gegensatz zu einer Zeitung. Aber dein Versuch eine solche Dame zu finden ist schon Mal ganz nett 😁😁🤗🤗😘😘

Eine dame die mich dazu aufklären könnte ist eine wissenschaftlerin die sich mit dem thema beschäftigt. Weil die aber meistens nicht zeit haben jeden von uns ahnungslosen einzeln aufzuklären haben die die idee geboren ihre erkenntnisse in form von abhandlungen mit der welt zu teilen. So erfährt man wie es wirklich ist.
Die mädls die dich ungeniert anpissen hatten vermutlich kein chemilabor oder ct dabei? Was also solls mir bringen wenn mir irgendjemand, der selbst keinen tau hat was da eigentlich jetzt wirklich abgeht, erklären wie die wirklichkeit ist.

Wir haben zwei möglichkeiten:
1) Squirtingflüssigkeit ist ganz was anderes als urin, hat nur zufällig die gleiche chemische zusammenstellung und materialisiert sich spontan aus dem nichts zum zeitpunkt des squirtens. Wenn das stimmt muss sich die gesamte wissenschaft neu aufstellen.
2) Squirting ist zum großteil urin aus der blase. In dem fall müssten wir die wissenschaft nicht komplet neu überdenken, du müsstest allerdings dein "wissen" der realität anpassen.

Ich überlass dir jetzt selbst zu beurteilen welche der beiden möglichkeiten wahrscheinlicher ist. Dabei geb ich zu bedenken, dass du dir bis vor kurzem auch noch völlig sicher warst was smegma ist und was nicht.

Ich habe es gelesen, du aber sichtlich nicht. ;)
Nein, ich habs natürlich nicht gelesen. Ich hab offensichtlich rein zufällig eine passage aus dem von dir verlinkten wiki-artikel rauskopiert und wies der zufall halt so will stand da tatsächlich drinnen, dass squirting urin aus der blase ist.
Sachen gibts.

ich hab dieses emoji jetzt schon öfters als antwort bekommen.
Drum auch bei dir der standard-ansatz.
Klär mich auf: Welche drüse ist es?

Um das ganze abzukürzen nehm ich den dialog einfach vorweg:
i_am: Welche drüse ist es?
raiser: Die Paraurethraldrüse natürlich du anhnungsloser depp
i_am: Nein, die ist viel zu klein für solche flüssigkeitsmengen. Geht sich nicht aus, du nix checker.
raiser: Du hast ja keinen plan, such dir mal eine frau die das kann dann wirst du sehen, dass das kein urin ist sondern ganz was anderes.
i_am: ich vertrau da nur auf wissenschaftlerInnen und das was sie im www schreiben
raiser: Du glaubst doch auch jeden blödsin der im www steht
i_am: nein, aber ich vertrau peer reviewing und wissenschaftlichen journalen mehr als persönlichen erfahrungen im ef
raiser: du bist ein sexueller versager
i_am: ja, mag sein, aber zumindest merk ichs wenigstens wenn mir jemand auf den schädel pisst, du affe
raiser: selber affe du impotenzler
i_am: selber impotenzler du linkswichser
raiser: selber linkswichser du urinschlürfer
.
.
.

Für mich wär das damit erledigt. Falls du noch ergänzungen hast bitte gerne.

Ich will ja diese Pipi Frage nicht noch weiter streuen...aber....

Wenn ich vorher Pinkeln gehe, wird's beim Sex immer noch extrem nass 🤷🏼‍♀️
Bei mir auch ...bis ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe ...
Zu meiner "unwissenden Zeit" ...ging ich vor dem Sex auf 's Klo und kaum war ich mittendrin beim ficken und so geil - da musste ich wieder auf's Klo,aber es kam nie was 🤔.....bis ich mich mal wirklich bei meinem damaligen Partner fallen lassen konnte und siehe da 😁es kam ein toller Orgasmus 💧💧💧...über die Zeit ohne Partner schaffte ich es, mich selbst "zu motivieren 😉" und kann dieses Spiel wirklich genießen - mein jetziger Partner und ich genießen es in vollen Zügen...auch wenn die Couch und das Bett ab und zu darunter leiden 😅

Nein, ich habs natürlich nicht gelesen. Ich hab offensichtlich rein zufällig eine passage aus dem von dir verlinkten wiki-artikel rauskopiert und wies der zufall halt so will stand da tatsächlich drinnen, dass squirting urin aus der blase ist.
Sachen gibts.
Ich glaube dir.😊😊😊

Wenn es sich anfühlt, dass man pinkeln muss....warum sollte es dann was total anderes als Pinkeln sein.🤔
Frag ich mich schon länger.

Zurück
Oben