Frage an die Männer - Squirting 🤩

Hatte erst zweimal das Vergnügen. Es schmeckt halt. Irgendwie kann mans nicht beschreiben.

Ich hab das zitiert? Ich wüßte nicht...Dennoch - soweit ich weiß, ist das noch nicht endgültig bewiesen. Es kommt mit auch unlogisch vor. Ich denke, daß das, was da rausspritzt, dasselbe ist wie das, das sie feucht macht - nur eben viel mehr auf einmal und mit größerer Wucht. Denn Pisse ist, wenn ich mich recht erinnere, ein Ausscheidungsprodukt der Nieren, das über Harnblase und Harnleiter dann nach draußen befördert wird. Willst Du mir erzählen, daß eine Frau auf zwei Arten Pisse erzeugt? Wie gesagt: Squirten geht auch mit leerer Blase. Und der Squirtsaft kommt aus der Muschi, nicht der Harnröhre (obwohl das hier ziemlich nah beieinander liegt). Ich weiß nicht, was diese Typen für Flüssigkeiten analysiert haben - aber wenn "biochemisch identisch" genau das heißt, können manche Frauen auf zwei Arten Pisse erzeugen. Glaubst Du das wirklich? Ich bleib dabei: wenn eine spritzen kann, dann Muschisaft.

Das gibts ja net...
hiiiieeeeerrrr: Frage an die Männer - Squirting 🤩

Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber du postest hier nen haufen dilletantische annahmen, die du dir lustig ausm ärmel schüttelst (zb squirten geht auch mit leerer blase, squirting kommt aus der muschi nicht aus der harnröhre) und willst damit gegen nen artikel, den du offensichtlich netmal gelesen hast anstinken?
Glaubst du echt ein artikel würde in nem wissenschaftlichen journal veröffentlicht werden, wenn man den mit einer saublöden frage wie "Willst Du mir erzählen, daß eine Frau auf zwei Arten Pisse erzeugt?" auch nur irgendwie angreifen könnte? Das kann ja nicht dein ernst sein

Lies einfach mal das paper!

Es kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!

Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁

Ich durfte es oft genießen. Ich als Mann sehe es als etwas sehr intimes und es macht mich glücklich wenn ich miterleben kann dass eine Frau derart abgeht. Ich mag es auch sehr gerne wenn das Höschen nur beisete geschoben wurde und dann mit klatschnass ist...

Es kommt aus der Blase ist aber kein Urin. Wenn ich vor dem Sex die Blase nicht entleere - kommt auch Urin mit, klarerweise. Die Squirtflüssigkeit ist klar, leicht „ölig“ und riecht und schmeckt völlig anders als Pipi!

Und es gibt nix Geileres als meinem Freund meinen Saft auf den Schwanz zu spritzen!

💦💦💦💦💦💦

Bitte, gerne! 😁
Ich danke Dir🥰Das Wissen und die Kompetenz der Praktikerin ist es, was gebraucht wird - nicht irgenwelche "papers" von Typen, die wahrscheinlich erst einmal googeln müssen, wo und wie man ihn reinsteckt:mrgreen:

Wir sind gerade dabei dies zu trainieren.
Ab und an klappt es schon recht gut, ist sowohl für Sie als auch für Ihn etwas ganz besonderes.
Wir sehen es aber als zusätzliche Bereicherung und versteifen uns nicht drauf...

Am geilsten wenn Frau selbst damit nicht rechnet und es beim leck und fick plötzlich passiert, zum Fremdschämen gibt es für die geile Spritzigkeit wirklich keinen Grund

Zurück
Oben