- Reaktionen
- 5.691
- Checks
- 4
Sorry! Selten eine so dumme Umfrage gelesen!
Geh Leck. 2005 registriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry! Selten eine so dumme Umfrage gelesen!
FaschingWas ist denn heute los? Lauter sinnbefreite Threads. Ich vermute ja, es ist von ein und der selben Person. Echt weird ....
Hast Du lieber Reissverschlüsse oder Knöpfe beim Auspacken der Herren?Was ist denn heute los? Lauter sinnbefreite Threads. Ich vermute ja, es ist von ein und der selben Person. Echt weird ....
Ich ziehe beim Pinkeln die Unterhose hinunter und wenn ich sie dort vergesse, kanns passieren, dass es mich Vorhaut. Ich steh auf meine Jeans und hab zuhause öfters einen sitzen. - war sonst noch was?Zieht Ihr die Vorhaut beim pinkeln zurück (ich ziehe sie immer zurück) und seid Ihr Steh oder Sitzpnkler zu Hause (bin Sitzpinkler) und wer von Euch hat keine Unterhose unter der Jeans an?
Ich steh auf Beides, wobei Knöpfe die Spannung halten.Hast Du lieber Reissverschlüsse oder Knöpfe beim Auspacken der Herren?
Da gewinnen aber die im Moment aktiven Loser und wir vergessen dabei verdienstvolle User wie Stevo und CoWäre mal an der Zeit, ein Ranking der 5 sinnlosesten Threads zu machen . Der Gewinner bekommt einen Tag lang nur Likes
Das war ein zustimmendes Like von mir, ein liebevolles Like!Wäre mal an der Zeit, ein Ranking der 5 sinnlosesten Threads zu machen . Der Gewinner bekommt einen Tag lang nur Likes
Keine Angst, den stevo25 schreib ich persönlich per PN an, der hat ja gute Siegerchancen bei seinen vielen BeiträgenDa gewinnen aber die im Moment aktiven Loser und wir vergessen dabei verdienstvolle User wie Stevo und Co
Du bist einfach zu gut für diese WeltKeine Angst, den stevo25 schreib ich persönlich per PN an, der hat ja gute Siegerchancen bei seinen vielen Beiträgen
Du meist sicher die blauen Knöpfe, ich bleibe da beim Begriff Tabletten.Ich steh auf Beides, wobei Knöpfe die Spannung halten.
Hey, ne Levis-Jeans mit Knopfleiste ist schon sehr sehr sexy.Du meist sicher die blauen Knöpfe, ich bleibe da beim Begriff Tabletten.
Da braucht es eine Figur in Richtung Dachlatte, deshalb lieber " Mustang " fHey, ne Levis-Jeans mit Knopfleiste ist schon sehr sehr sexy.
Wuarscht, Hauptsoch KnepfDa braucht es eine Figur in Richtung Dachlatte, deshalb lieber " Mustang " f
Schöne private Info!Schade, ich darf nicht mehr abstimmen, ist das doch mein größter Herzenswunsch, abstimmen, abstimmen, abstimmen..... Am liebsten übrigens am Häusel....
....... Qualität nimmer das was mal war.
Schöne private Info!