D
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sollten jetzt einen Sesselkreis machen... Heute hab ich meinem Drang zum outing einfach nicht mehr widerstehen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sollten jetzt einen Sesselkreis machen... Heute hab ich meinem Drang zum outing einfach nicht mehr widerstehen können...
Hahhahaaaa .... kommst halt ohne Hose. Knopf-Reißverschlussproblem gelöst.Muss ich jetzt zum Nähkurs ?
Wir sollten jetzt einen Sesselkreis machen
Zur Zeit kenn ich eh nur Badehose.Hahhahaaaa .... kommst halt ohne Hose. Knopf-Reißverschlussproblem gelöst.
Um mir weitere dumme Kommentare und Meinungen zu ersparen habe ich die Fragen gelöscht.
Im Beitrag #6 vom Weissbiertoni,ist der Eingangspost noch zu lesenSei nicht so sensibel.
Im Beitrag #6 vom Weissbiertoni,ist der Einganspost noch zu lesen
Hatte der @Mitglied #452008 nicht mal einen Thread in der art?,Wäre mal an der Zeit, ein Ranking der 5 sinnlosesten Threads zu machen . Der Gewinner bekommt einen Tag lang nur Likes
Hatte der @Mitglied #452008 nicht mal einen Thread in der art?,
Stimmt das war was Philo sophisches dranwenn dann muss es der verblichene herr p. gwesn sein. ghost, nachricht von philo!
Stimmt das war was Philo sophisches dran
Zieht Ihr die Vorhaut beim pinkeln zurück (ich ziehe sie immer zurück) und seid Ihr Steh oder Sitzpnkler zu Hause (bin Sitzpinkler) und wer von Euch hat keine Unterhose unter der Jeans an?