Frage an die Männer

Ich sitze zuhause, tägliche Inauguration..

Auswärts piss ich ins Pissoir, oder wenns nur ne Kloschüssel hat, so klapp ich immerhin die Brille hoch. Auch bündle ich den Strahl ("PASER") und versuch, die Keramik in einem flachen Winkel zu treffen, damit kein sekundärer Sprühregen entsteht. Bin ich mal gezwungen, auswärts zu kacken, lege ich einen Ring aus WC Paper auf die Brille. Spannend ist das immer, wenn man notfallmässig auf Toilette muss... schafft mans, das Papier noch auszulegen, bevor ein Furz niederen Aggregatzustands entfleucht? ^^

Was die Lewis 501 betrifft, ich hab fast nur noch solche, bevorzuge die schwarze, ist so der Cowboy Style, ala Yule Brinner in "die glorreichen Sieben".

Eine chin. Fälschung hab ich auch. Der Bluejeans Stoff hat so Längslinien unregelmässiger Färbung, wie bei billigst Noname Jeans.

Ein athletischer, braungebrannter Bursche im Unterleibchen, mit aufgeknöpfter 501... ja, könnte mich schon reizen :)

Der Philosoph is(s)t Hirn mit Ei und denkt sich sicher viel dabei sagte mal der Eberhartinger

Zieht Ihr die Vorhaut beim pinkeln zurück (ich ziehe sie immer zurück) und seid Ihr Steh oder Sitzpnkler zu Hause (bin Sitzpinkler) und wer von Euch hat keine Unterhose unter der Jeans an?

1. Wo nix ist, kann nix zurück gezogen werden
2. Sitzpinkler
3. hab ich immer an, außer wenn ich nackt bin

:)

Zurück
Oben