Frage an die Männer

D

Gast

(Gelöschter Account)
HI leute

hattet ihr auch schon mal den gedanken eure frau vor euren augen von einem anderen mann ficken zu lassen?

pics meiner frau unter : Private Bilder ,thread : meine frau

hatte deine frau schon mal den gedanken sich vor deinen augen von einem anderen mann ficken zu lassen?

na, wei den mann würd i sonst mit an gscheiten prügel ins kreitz ficken:mrgreen:

ciao ciao

Wennst das unbedingt willst würde ich das gerne für dich übernehmen.

Wenn i ma deine Frau so anschau. ein geiles stück:poppen:

Also über die bisherigen Antworten auf deine Frage, @doni5, mußte ich einfach lächeln.

So in Varianten taucht dieses Thema ja immer wieder auf. Dem folgen dann die üblichen, teils banal aggressiven Eifersuchtserkläungen und seltsamen Vostellungen, die von völliger Unerfahrenheit zeugen.

Schon klar, wer's nicht mag oder austehen kann, soll derlei auch nicht tun. Aber das gilt doch wohl für alles Sexuelle, oder???:fragezeichen:

Finde es ein gutes Thema in einem Erotik-Forum und warte mal auf interessantere Posts.

ja, aber ist mühsig darüber zu schreiben. wenn euch der gedanke reizt, probiert es einfach. alleine das erleben wird dir zeigen, wie es dir dann gefällt. es können sehr viele verschiedene gefühle dabei zu tage treten. meist ist es ja ein mix. sollten aber lust und erregung überwiegen, habt ihr drei dann viel spass. ach noch was, garantie soll es keine geben ;)

gruß, matteo

BTW: wieder mal ein toller, vielsagender Threadtitel der keine Fragen offen läßt :mrgreen:

...warum werd ich das gefühl nicht los, dass es da gar kein euch gibt...

Das frag ich mich aber auch, @petseit !
Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ??? :fragezeichen:

OK, wer's nicht mag, will oder "ertragen" könnte, aber das braucht doch wohl nicht gleich solche Unterstellungen, oder?

Vielleicht gibt es eben einiges, was manchem hier nicht zusagt und andere sehr geil finden und mit Lust und Freude auch machen:!:

Aber das ist ja in einem Erotik-Forum einen totale Neuigkeit :oops:

tja - wenn dir die gegenfrage so unangenehm ist hast wohl eher du ein problem, dioni. :cool:

über was ihr euch sorgen machts?
solltet vielleicht das forum wechseln!

tja - wenn dir die gegenfrage so unangenehm ist hast wohl eher du ein problem, dioni. :cool:

Mein guter @petseit, ich schließ mich da @doni5 voll an:
Das "Problem" hast ganz offensichtlich du! Und es fragt sich, warum du's den anderen andichten möchtest.

Ehrlich, klar soll da jede(r) offen sagen, was er/sie meint, aber es scheint, daß du vielleicht auch mal über deinen Tellerrand rausblickst und eben einsiehst, daß ander Menschen auch anderes und mehr machen, als du dir da so vorstellen kannst.
Also wozu dann deine Art von seltsamen Bemerkungen???? :(

vermutlich eher weil er auf seine erste frage keine antwort bekommen hat ??????

Na und ????? @dioni5 hat ein Thema aufgemacht und ich denk, er bzw. die beiden sind doch da niemanden besondere Erleuterungen schuldig? Oder????:oops:

Und, @dioni5: Ich an deiner Stelle hätte diese Frage auch mal ignoriert!

über was ihr euch sorgen machts?
solltet vielleicht das forum wechseln!
sorgen ned wirklich, aber wenn jemand über seine sexvorlieben plaudert und elegant um eine harmlose frage einen bogen macht, dann verzeih dass man sich seinen teil denkt und auch seine meinung dazu abgibt......

vielleicht solltest du ins anhimmel-und streichelforum wechseln wennst mit normalen fragen ned umgehen kannst.... :roll:

tja, adamos - wenn er dabei zusehen möchte wenn seine frau von einem anderen gefickt wird so ist das seine sache.

ob das jetzt auch mein ding wäre oder nicht lass ich jetzt mal aussen vor.

wenn er aber - meiner vermutung nach - mit seiner frau ned drüber reden kann - dann wird's bei ihm beim hirnwichsen bleiben.

das wollt ich ihm sagen - verstehst?

Zurück
Oben