Frage an die Männer

Na und ????? @dioni5 hat ein Thema aufgemacht und ich denk, er bzw. die beiden sind doch da niemanden besondere Erleuterungen schuldig? Oder????:oops:
ach gottchen, ja du herr der grenzenlosen teller :roll:

aber dann darf er sich ned aufregen, wenn keine "auja fein super eiei" posting kommen, sondern auch fragen....
aber i finds immer wieder interessant wie du anhand diverser fragen über die tellergrösse bescheid zu wissen glaubst.....

also zurück zum thema. dioni5, wie weit seid ihr denn jetzt schon bei der umsetzung deiner phantasie. erzähl mal. was sind denn deine gedanken dazu, erwartungen, fragezeichen, ängste. lass mal hören, ich bin neugierig. bwz was braucht ihr beide noch zur umsetzung???

gruß, matteo

.wenn er aber - meiner vermutung nach - mit seiner frau ned drüber reden kann - dann wird's bei ihm beim hirnwichsen bleiben.

und dem einen oder anderen ist halt hirnwixen zu wenig und hat das gefühl immer wieder von so manchem mit fragen verarscht zu werden - vor allem dann wenn auch nicht richtig geantwortet werden kann weil die fragestellung sowieso alles zulässt

sind meisst jene die relativ kurz da sind (oder sich noch nicht oft "beteiligt" haben) keine angaben im profil machen und durch fragen "hervorstechen" die

a=schon hundert mal gefragt wurden und
(was man ja wissen könnte wenn schon seit 04 dabei)
b=durch ihr verhalten erkennen lassen (mmn) dass es ihnen nicht um die fragen geht und
c=somit alle hier verarschen -auch jene die sie (vermeintlich) in schutz nehmen

allerdings nur meine bescheidene meinung​

meine bescheidene Meinung ist, das Neue hier gar nicht mal so erwünscht sind...fällt mir immer wieder auf, daß sofort auf sie losgegangen wird, als hätten sie was verbrochen

HI leute

hattet ihr auch schon mal den gedanken eure frau vor euren augen von einem anderen mann ficken zu lassen?

pics meiner frau unter : Private Bilder ,thread : meine frau
nein, hatte ich nicht

das liegt einerseits daran dass ich single bin
und selbst wenn ich in einer beziehung leben würde könnte ich es mir nicht vorstellen

in einer beziehung lege ich grossen wert auf treue und vertrauen
und es gilt für mich das prinzip
"ich nicht mit einer anderen"
und
"sie nicht mit einem anderen"

nun aber eine gegenfrage :
könntest du dir vorstellen deine frau mit einem anderen ins bett gehen zu lassen und nicht zuzusehen??
ich meine....deine frau is ja ech ne wucht und interesse hätt ich schon....aber ich steh net auf publikum

meine bescheidene Meinung ist, das Neue hier gar nicht mal so erwünscht sind...fällt mir immer wieder auf, daß sofort auf sie losgegangen wird, als hätten sie was verbrochen

sei, dir sicher, dass dem jetzt nicht so ist. ich will da mal mit gutem beispiel vorangehen und dioni5 helfen, wo ich nur kann. es würde mir wirklich zur großen freude gereichen, sollte ich im einen teil des weges, der ihn zur sexuellen erfüllung führt, begleiten können.

gruß, matteo

das ist ansichtsache, aber dioni5 ist nicht neu, registriert seit 2004.
bist du im falschen thread? irgendwie paßt das hier nicht.
dioni5 hat hier eine frage gestellt, und auf die bekommt er antworten.
wenn er die falschen bekommt, war vielleicht die frage falsch gestellt.
ich bin auch noch "neuer" hier. mir hat noch keiner was getan.:mrgreen:
mit roten samthandschuhen wird dich hier niemand angegreifen.....und auch sonst nirgendwo....

du bist ja auch ne frau...bei dem männerüberschuss hier glauben einige scheinbar, sie müssten sich beweisen und versuchen, imaginäre Konkurrenz auszuschalten...

sei, dir sicher, dass dem jetzt nicht so ist. ich will da mal mit gutem beispiel vorangehen und dioni5 helfen, wo ich nur kann. es würde mir wirklich zur großen freude gereichen, sollte ich im einen teil des weges, der ihn zur sexuellen erfüllung führt, begleiten können.

gruß, matteo

aber es ist schön das es hier jemanden wie matteo gibt;)

Also, für einen Moment vielleicht ... Aber in wirklichkeit war es wohl nur der Wunsch aus meinem Körper auszusteigen und mir alles von uns von außen anzusehen ... Wie der Schwanz hin und her glitscht, das Sperma aus allen Öffnungen läuft ... geil ... !
Irgendwie war in meinen Gedanken da irgend ein anderer, aber in Wirklichkeit würde ich vermutlich platzen vor Eifersucht ...

Und für die Erbsenzähler, die gleich wieder auf meine anderen Threads verweisen ... Auch wenns heute nicht so läuft, aber wenn, dann haben wir es richtig rocken lassen ...

*schleimmodusaus*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich schleime nicht, es liegt in meiner natur einfach nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und nett zu sein
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bist ja auch ne frau...bei dem männerüberschuss hier glauben einige scheinbar, sie müssten sich beweisen und versuchen, imaginäre Konkurrenz auszuschalten...
jo, ich bin auch ne frau! und?
ist das jetzt strafbar weil ich mich hier zur wort melde?
ajo, hobs gauns vagessn, bin jo a no a "neiche".....sollte mich deshalb eher in schweigen hüllen... *soaschmarrn*

na im ernst, ich bin nicht der meinung das hier irgendwer irgendjemanden einfach so angreift.
entspann dich, und keiner tut dir was.

der gedanke daran macht mich unheimlich geil. aber wenns real wäre? weiß net???

finde es heraus! wenn es nicht deins ist, bleibt es halt bei dem einen mal. du solltest diese möglichkeit aber auch mit deiner frau abstimmen. anderenfalls könnte sie auf wiederholungen bestehen, bei denen du dann in letzter konsequenz nicht mehr teilnehmen wirst. aber wie so oft im leben: no risk, no fun no brain, no pain.

gruß, matteo

HI leute

hattet ihr auch schon mal den gedanken eure frau vor euren augen von einem anderen mann ficken zu lassen?

pics meiner frau unter : Private Bilder ,thread : meine frau

Endlich eine Frage an die Männer!!
:daumen:
Und die Antwort ist so einfach wie genial: Ja!

Zurück
Oben