A
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich ein Frage an die Männer!!![]()
Und die Antwort ist so einfach wie genial: Ja!
Genau!
Habs hier gesagt und betone es jetzt nochmals:
Es kann sehr geil und frivol sein!
Klar gibt es keine "Erfolgsgarantie", aber die gibt es ja nicht mal beim "Blümchensex" ! Klar kommt es auf die Beteiligten an, vor allem einmal auf das Paar. Die beiden müssen einfach echt Lust darauf und die entsprechende Einstellung haben, es einfach geil finden.
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß es oft gar nicht so einfach ist, den geeigneten Mann (geeignete Männer) zu finden. Klar, welche, die sich sofort mal zum Ficken anmelden/aufdrängen, gibt es genug. Unter "richtig" meine ich auch nicht Schwanzgröße und Bumsfrequenz und derlei selbstgefällige Angebote, sondern daß der andere natürlich seine Rolle im geilen Spiel einigermaßen kapiert. Ja und dann gibt es da eben auch die sehr wünschenswerten Bedingungen, wie seriös, diskret und gepflegt etc.
Und noch etwas: Mit guten Bekannten, Freunden etc. würde ich's aus mehreren Gründen nicht machen! Da geht es echt um Sex, um den Kick, das Erlebnis und, nur als ein Aspekt, wie sagt man dann einen guten Bekannten, daß man mit ihm eigentlich nicht weitere Male will, ohne da die Freundschaft zu belasten?
Soweit einmal, wenngleich es da sicher einiges zu sagen gibt.
Aber in einem Erotik-Forum wird es doch echt noch einige User geben, die da bereits ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben?!
Oder ....
Hoffe, daß dieser Thread jetzt nicht wieder erneut völlig zerredet und verwässert wird, sondern einfach beim Thema bleibt!