Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

Reaktionen
334
Checks
1
Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?

Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.

- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -

Zuletzt bearbeitet:
Geh in einen Swingerclub.

Ich würde mich niemals abschleppen lassen. Möchte einfach ein bisschen Spaß haben, vielleicht ein wenig flirten.....alles im Rahmen.

Ich geh auch nicht fort um mir einen depperten Rausch anzutrinken. Ich trinke sehr selten Alkohol.

😅😅😅ich merk gerade. Ich bin voll die Spaßbremse....

naja ist ja zumindest schon mal ein Ansatz :) aber so leicht ist es mit Swingerclubs auch nicht, da reinzukommen.

Bzw hab ich beim Swingern noch wenig bis gar keine Erfahrungswerte.

Zuletzt bearbeitet:

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn einem das Weiße in die Augen steht, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich über den Mut trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?

Mir geht das Reden und langsam antasten sowas von am Senkel, ich würd hald am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?

Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.
Nur weil man sich herrichten heißt das ja nicht, dass man abgeschleppt werden will😅😅
Zumindest wenn ich von mir aus gehe 🤷‍♀️🤷‍♀️

Bzw hab ich hier noch wenig bis gar keine Erfahrungswerte und würde hier eher mal einen Freund brauchen, der mich da reinbringt :lol:
Für was??
In einen Seingerclub kommt man meistens alleine rein, außer bei speziellen Abenden wie Pärchenabend...
Hingehen und ausprobieren 🤷‍♀️

Setzen fürs wetzen....
Das Zahlen ist das Problem. Sonst könnte er ja auch SW in Anspruch nehmen. Da braucht er weder nett noch amüsant oder gar interessant sein. Nur zahlen muss er halt....
naja ist ja zumindest schon mal ein Ansatz :) aber so leicht ist es mit Swingerclubs auch nicht, da reinzukommen.

Bzw hab ich hier noch wenig bis gar keine Erfahrungswerte und würde hier eher mal einen Freund brauchen, der mich da reinbringt :lol:
....das alte reinrausspiel solltest ohne Freund schaffen.....

Die Chance so eine Frau zu treffen ist halt relativ gering...... im Swingerclub gibt's auch keine Garantie für Sex.
Wenn dir das weiße schon aus den Augen tropft, warum nicht ins Bordell oder Saunaclub 🤷‍♂️

Oder mann reisst den superjackpot gewinnt euromillionen etc.... :cool: mitteilen würde ich es keinem sonst sind die Freundschaften dahin und jeder will dich ficken....vor allem die frinanz...:undweg:

Wenn ich fortgehe, möchte ich einfach mit den Leuten Spaß haben, mit denen ich unterwegs bin. Wenn ich mich "hübsch herrichte" (immer sehr subjektiv), dann, weil ich mich gerade danach fühle.

Du willst unkompliziert einen wegstecken? Mach dir ein Tinderdate or ähnliches aus, Versuch dein Glück hier, im Schwingerclub oder im Bordell!

Du willst deine Beziehung retten und in dieser Beziehung das Sexualleben aufpeppen? Rede mit ihr, hab wirkliches Interesse an dem was sie beschäftigt, was sie mag, welcher Film in ihrem Kopf läuft, was sie erregt....

Tu der Frauenwelt den Gefallen und hör auf Frauen in Bars zu sexualisieren und sie als Freiwild zu sehen 🤮

Gern geschehen, schönen Tag noch!

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da.

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen.
Hab ich mich „hergerichtet“, dann tat ich das für mich, um mir selbst zu gefallen und mich wohlzufühlen.

Mir geht das Reden und langsam antasten sowas von am Senkel,

Wie schon erwähnt -> käuflich zu deinem Genuss kommen. Es gibt doch ne Menge Etablissements, wo man gegen Geld an derartige Vergnügungen kommt - und da musst bestimmt ned übermäßig viel reden 🤷🏻‍♀️

vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

vergiss das mal. welche frau wird sich hier schon als hey, ich bin die bitch für den ONS outen?

aber was wird heutzutage gesucht?

kaum der schüchti der an der bar hockt und sich keine anreden traut.

sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen.

die ratschläge mit dem swingerklub vergiss auch gleich wieder, dass du dort bei einer solofrau zum stich kommst ist nahezu null.

was tun? frau aktiv anflirten und dann schauen was sich ergibt, garantie gibt's keine. oder du gehst ins puff / studio deiner wahl. ersparst dir da gebalze und den wettstreit mit tausend anderen typen die genauso spitz sind wie du.

Ich les da mehreres heraus. Erstmal solltest gleich mal an Problem #1 arbeiten.

Du bist unglücklich verheiratet. Arbeite an diesem Problem. Entweder in die eine oder andere Richtung. Sprich, du versuchst das was du hast zu dem zu machen was auch für dich Erfüllung bedeutet oder, was auch eine durchaus sinnvolle Alternative ist, du beendest was du ohnehin nicht möchtest.

Nun zu Problem #2. Bloß weil eine Frau sich herrichtet heißt es nicht, dass sie gevögelt werden möchte. Sie möchte sich gefallen. Ich ziehe mich auch oft schick an weil ich mir so gefalle.

Problem #3. Du hast den Spruch „Don’t fuck the company“ erwähnt. Das heißt wohl, du erwartest dir auf einer Party bzw. einem Barbesuch unter Kollegen mehr. Auch wenn die Kolleginnen auf mehr aus wären an dem Abend, wäre es sehr gut denkbar, dass es eben an „Don’t fuck the company“ scheitert, denn du bist nicht der einzige der das so sieht.

Problem #4. Aus meiner Erfahrung, wird das nichts mit dem an der Bar Warten um angesprochen zu werden. Das ist wie einen Lottoschein kaufen aber nicht ausfüllen und darauf zu warten zu gewinnen. Du musst schon auch a bissi was dafür tun.

An deiner Stelle würde ich mich um #1 kümmern, und das bald.

Ich antworte jetzt mal grob für alle bisherigen Postings.

Zunächst danke, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Ich habe meinen Text leicht gekürzt, da ich durch meine Trinkaktion gestern doch schon etwas zu viel geschrieben habe und so derb eigentlich gar nicht bin. Mittlerweile bin ich wieder halbwegs ausgenüchtert und kann wieder klar denken. Ich lasse mein Grundposting trotzdem mal stehen, da ich eure Antworten interessant finde.

Punkt1) Beziehung
ich bin in einer zu 80% glücklichen Beziehung und daran möchte ich auch nichts ändern. Durch Arbeit, Alltagsstress und diversen anderen Dingen kommen wir oft einfach nicht zusammen. Und für sie reicht es wie oben erwähnt 1-2x im Monat. Wir haben das schon öfters angesprochen und ich habe dadurch ein bisschen Freiraum, sie möchte einfach davon nichts wissen. Solange ich wieder heimkomme und mir nichts anmerken lasse, ist alles OK. Daher hole ich mir die anderen 20% momentan bereits über zahlungspflichtige Dienste, geht aber bei meinen Bedürfnissen auch sehr ins Geld und ist nur bedingt eine Befriedigung.

Punkt 2) Sitzen und angesprochen werden.
scheinbar wirklich Wunschdenken und eure Postings und Reaktionen bestätigen mir das. Ich war das letzte mal richtig vor 10 Jahren fort und bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern, mich interessierts nur einfach nicht mehr, jede Frau im Club anzusprechen und persönliches Interesse zu heucheln. Ich hab meine Frau daheim, das reicht. Ich stell mir einfach nur die Frage, ob es vielen Frauen nicht auch so wir mir geht und einfach unkompliziert Spaß suchen. Frauen werden bei sowas sofort als Flittchen dargestellt, bei Männern ist es der geile Bock, der keine abkriegt.
Für mich war Fortgehen immer die Suche nach Spaß. Zumindest hatte ich das so durch meinen früheren Erfolgen so in Erinnerung.
Sind hier Swingerclubs wirklich das Wahre? Mich stört die Anwesenheit anderer Männer nicht und das Konkurrieren ist für mich auch kein Thema.
Aber wie rennt es dort ab? So wie ich es rauslese, geht man da ja auch nicht reinspaziert, lasst die Hosen runter und legt mit der nächstbesten Gruppe los. Oder? ^^

Punkt 3) Frauen die sich fesch anziehen - ab wann erkennt man, dass hier mehr auch von Frau gesucht wird
mit der Antwort ich richte mich hübsch her um fortzugehen, da fällt es mir sehr schwer abzuschätzen, wer geht wirklich nur fort und wer sucht mehr. Ich versteh zu 100% dass man sich zum fortgehen schön herrichtet, mach ich ja auch. Nur sind die Outfits schon wirklich sehr aufreizend und bei vielen ist es nicht einfach nur mehr fesch sein. Zumindest sehe ich das so.

Auf die anderen Dinge gehe ich jetzt nur kurz ein:
- Dont fuck the Company, daran sollte man sich wirklich halten, kommt nur Blödsinn raus, hatte da schon 2x das Vergnügen und die Kollegen kommen irgendwann drauf - nicht so leiwand
- Ich hab 2 gute Freunde mit denen rede ich über alles. Der eine ist eigentlich ein richtiger Frauenheld, erzählt mir immer die tollsten Sachen, dann sag ich ihm nimm mal deine Girls mit, schau ma was passiert. Jo ich glaub darauf kann ich lang warten. Der andere ist genauso versaut wie ich, hat aber keine Frau/Freundin und gar kein Gesprür für Frauen. Ich hab schon mehrmals geliefert, ist aber immer in einen nicht so tollen Abend verlaufen. Frustriert auch ein bisschen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #600650 es tut mir fast schon Leid dich jetzt so enttäuschen zu müssen.

Wenn Frau unkomplizierte , körperliche Befriedigung sucht, dann sorgt sie dafür. Es gibt mittlerweile so wundervolle Spielzeuge, mit Erfolgsgarantie!

Bei einem von dir beschriebenen ONS kommt kaum eine Frau auf ihre Kosten, warum sollte sie das wollen?

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?

- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -

Du wirst es sicherlich für schier unmöglich halten, aber die Gründe, um sich hübsch und adrett zu kleiden, bzw. zu stylen sind vielfältig. Sich von dir "pudern" zu lassen wird eher nicht auf dieser Liste vorkommen. Wenn die Mädels außerdem Spaß haben und sich lieber betrinken, als mit dir zu ficken, dann wird auch das seine Gründe haben. Sei froh, dass du die eine hast, die dich offenbar will.

Paysex heißt das Zauberwort ansonst.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es rauslese, geht man da ja auch nicht reinspaziert, lasst die Hosen runter und legt mit der nächstbesten Gruppe los. Oder? ^^
So wie auch in einer Bar solltest du ins Gespräch kommen und ein bisschen mit den Leuten eine Verbindung aufbauen. Wenn du wirklich eher die Hose fallen lassen willst um sofort einzulochen, dann bist im Laufhaus eher richtig.
Punkt 3) Frauen die sich fesch anziehen - ab wann erkennt man, dass hier mehr auch von Frau gesucht wird
mit der Antwort ich richte mich hübsch her um fortzugehen, da fällt es mir sehr schwer abzuschätzen, wer geht wirklich nur fort und wer sucht mehr. Ich versteh zu 100% dass man sich zum fortgehen schön herrichtet, mach ich ja auch. Nur sind die Outfits schon wirklich sehr aufreizend und bei vielen ist es nicht einfach nur mehr fesch sein. Zumindest sehe ich das so.
Mir scheint deine Betrachtungsweise von Frauen ist sehr sexualisiert. Versuch sie ein bisschen mehr als Menschen zu sehen und ein bisschen weniger als Objekte.

Ob wirklich ein Interesse an mehr da ist, wird nicht anhand der Kleidung hervorgehen, sondern an der Interaktion.

Zurück
Oben