Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da.
Irgendwas läuft da bei dir grundlegend verkehrt …..wenn’s konkreter wird, sollte es eigentlich nur mehr um die Frage „zu ihr oder zu dir“ gehen. :mrgreen:

Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken
Also mir ging es beim Fortgehen als Single tatsächlich darum Spaß zu haben und mich gut zu unterhalten……Kontakte zu den Mädls ergaben sich da immer von selbst……war aber vielleicht auch vorrangig meinem knuffigen Aussehen geschuldet. :mrgreen:

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben.

... Diese depperten Weiber.... Die sollen doch endlich mal kapieren, dass sie auf Fingerschnipsen die Beine breit zu machen haben......

Also beim fortgehen ist „Mädels Abschleppen“ nicht meine Intention. Da will man doch eher eine gute Zeit mit seinen Kollegen haben :).

nicht unerwähnt sollte die wahl der entsprechenden lokalität bleiben. die vorstadtdisco oder das bezirksbeisl mit karaoke abend birgt eher potentielle willige hasen als die schicki micki bude. einzig der umgangston ist in ersteren nicht so geschwollen, ansonsten sind's dort auch nicht anders drauf und du ersparst dir diverses semiintelligentes geschwafel, wenn sachbearbeiterin plötzlich einen auf chefsekräterin und bessere leute macht.

beachten solltest du jedoch auf die uhrzeit, kommst du zur richtigen zeit haben sie bereits ausreichend getankt, sich eventuelle hemmungen weggesoffen und willig, kommst du zu spät sind's hingegen schon am weg ins koma.

auf diverses weibliches du bekommst nie eine ab, geh ins puff, bla, bla etc. dahergerede musst du nicht viel geben, meist sind das die ersten bunnys die am ONS im fremden bett quietschen oder - im gegenteil - frustriert weil sie zu denen gehören die nie abgeschleppt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dir werden halt eher die Prostituierten bleiben. Als Frau, die Sex sucht, möchte man trotzdem gesehen werden. Echtes, nein noch nicht einmal schlecht geheucheltes Interesse, weil du hast ja deine Frau, nein danke?!....merkste selber, oder?

@Mitglied #600650 das ist der Grundkern, die wenigstens Frauen wollen einen unpersönlichen Fick, damit DU deinen Druck abbauen kannst

.....und du kommst hier halt nur notgeil rüber. Ich würde einen großen Bogen um dich machen...

es gibt allerdings durchaus Männer, die an einer intellektuell anregenden Unterhaltung mit einer Frau Interesse haben.

möglich, es gibt auch männer die keine freunde haben, denen bleibt wohl nichts anderes über. aber wozu sollte man eine solche führen wollen, wenn man ohnehin nur auf einen schnellen fick aus ist?

Die Frauen, mit denen du verkehrst, quietschen im Bett?

eine metapher, mein junger freund, eine metapher ist's ... :mrgreen:

genauso gut könnte dort jodeln, brummen wie ein trafohäuschen, schnurren etc. dort stehen ... :lehrer:

Ich war das letzte mal richtig vor 10 Jahren fort und bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern, mich interessierts nur einfach nicht mehr, jede Frau im Club anzusprechen und persönliches Interesse zu heucheln.
Eigentlich wärst du ja bei mir ganz gut aufgehoben, denn ich bin nicht sehr redselig. Aber halt! Nicht, dass du da jetzt auf dumme Gedanken kommst....😁

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben.
Das kann ich sehr gut verstehen, es geht mir genauso.
Natürlich kann man auf diversen Seiten und Apps Frauen kennenlernen - nur meist bleibt der unangenehme Part nicht aus. Sprich, in den seltensten Fällen macht man sich dort mit wenigen Zeilen unkompliziert ein Sexdate aus. Im Normalfall musst mit denen genauso ein bis mehrere Treffen aushalten, ihr Gerede anhören, usw. Habe das eine Zeitlang gemacht, bis mir einmal so langweilig war, dass ich mich beim zweiten Date mit irgendeiner Ausrede verzogen habe.
Unkomplizierter Sex - paysex. Man verschwendet keine Zeit, muss nicht jemandem gefallen der einen sowieso nicht interessiert, und hat danach wieder Ruhe.

Zurück
Oben