- Reaktionen
- 54.642
- Checks
- 14
Gehört da das Mädelsabschleppen nicht eh dazu?
gute zeit mit kollegen und anwesenheit von frauen schliessen sich gegenseitig aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört da das Mädelsabschleppen nicht eh dazu?
Ich sag nur... Kinder werden mütter, tinderdates, das Geschäft mit der liebeBin ich jetzt out, wenn ich frage, wer die sind?
geh in einen Swingerclub, da findest sicherlich fickfreudige Damen.Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:
Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.
Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.
Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.
Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?
Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.
- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -
Ich komm mir in diesem Thread wie eine Ware oder ein Sexobjekt vor......nur zum Ficken gut!
musst dich ja nicht auf den "Fleischmarkt" begeben.Ich komm mir in diesem Thread wie eine Ware oder ein Sexobjekt vor......nur zum Ficken gut!
h in einen Swingerclub, da findest sicherlich fickfreudige Damen.
Aha. Also nix, was man kennen mussIch sag nur... Kinder werden mütter, tinderdates, das Geschäft mit der liebe
Mit einer Frau? Ja, komplett abwegig.aber wozu sollte man eine solche führen wollen,
In den hintersten Tälern zwischen Rax und Schneeberg wirst keinen Club finden.die botschaft hör ich wohl ...
wo wär denn so ein klub? ich gehe des öfteren, aber die genannten sind eher dünn gesät.
Bei mir isses umgekehrt.wieder ein eindrucksvolles beispiel wie verschieden doch frau und mann ticken.
mann: geil, unkompliziert ficken!
frau: mimimi
Ich bin echt froh über die paar Perlen, die ich hier im EF und dann real kennenlernen durfte.Mit einer Frau? Ja, komplett abwegig.
wieder ein eindrucksvolles beispiel wie verschieden doch frau und mann ticken.
mann: geil, unkompliziert ficken!
frau: mimimi
In dem Forum wird generell viel gejammert….von Frauen wie von Männern……und wenn nicht gerade über das andere Geschlecht, dann über so essenziell wichtige Dinge wie das Gendern.frau: mimimi
Fast jede Frau hat ein "ich zahl heute meine Getränke nicht selber Outfit." Viel erwarten darf man da als Mann trotzdem nicht.Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:
Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.
Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.
Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.
Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?
Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.
hier ein paar tipps von einem mann:Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:
In den hintersten Tälern zwischen Rax und Schneeberg wirst keinen Club finden.
In Wien gibt es einige. Ich empfehle das Frivoli. Das hat auch tagsüber offen und da kann es fallweise geiler als am Abend zugehen. Offiziell bist im Büro oder bei einem Kunden oder Baustelle, inoffiziell bist Ficken. Schwanz was willst du mehr. Oder Papillon. Schon geile Nachmittage und Abende mit Frauen oder Paare dort erlebt. Und wenn keine Frauen dort sind, bekommst einen männl. Blowjob als Notlösung.
Und stell dich nicht so patschert. Hier im EF findest genug über Swingen geschrieben. Und Google hast ja auch schon gehört.
Mit einer Frau? Ja, komplett abwegig.
Bei mir isses umgekehrt.
Und da hast du keine Sexfreundin gefunden?danke für deine tips, aber ich besuche mittlerweile seit fast 4 jahrzehnten regelmässig clubs, ich weiß schon was wo wie ...