Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

Und da hast du keine Sexfreundin gefunden?
gut zwei drittel der zeit war ich mit partnerinnen, einmal hatte ich eine f+ die auch in clubs ging, aber die hat sich dann blöderweise verliebt, wurde monogam und kurz darauf - wie üblich in einer beziehung - frigide ... :mrgreen:

ansonsten treibe ich allein mein unwesen.

Punkt 3) Frauen die sich fesch anziehen - ab wann erkennt man, dass hier mehr auch von Frau gesucht wird
mit der Antwort ich richte mich hübsch her um fortzugehen, da fällt es mir sehr schwer abzuschätzen, wer geht wirklich nur fort und wer sucht mehr. Ich versteh zu 100% dass man sich zum fortgehen schön herrichtet, mach ich ja auch. Nur sind die Outfits schon wirklich sehr aufreizend und bei vielen ist es nicht einfach nur mehr fesch sein. Zumindest sehe ich das so.
wenn sie bspw an einer straße steht und mann könnte meinen, sie warte auf einen bus. aber es ist keine haltestelle in der nähe. wenn sie unschlüssig auf- und abgeht. wenn es nicht nur sie alleine ist, sondern offenbar auch freundinnen von ihr das gleiche problem zu haben scheinen. dann verdichtet sich die annahme, die sexy outfits könnten eine form gleichförmiger kommunikation für ready-for-vögeln darstellen.

fahr' mit dem auto hin. denn grundsätzlich wollen die ladies schon irgendwo hin. meistens dann auch wieder zurück. ich habe es bis heute nicht kapiert

gut zwei drittel der zeit war ich mit partnerinnen, einmal hatte ich eine f+ die auch in clubs ging, aber die hat sich dann blöderweise verliebt, wurde monogam und kurz darauf - wie üblich in einer beziehung - frigide ... :mrgreen:

ansonsten treibe ich allein mein unwesen.
mit einer Sexpartnerinin den SC zu gehen bietet halt vereinfachten Zugang zu Paaren und Solofrauen

Überlegt mal .....WARUM bloß ist das so?
Warum paßt das bei Männern und Frauen nicht zusammen??
Es paßt schon auch zusammen. Natürlich gibt es auch Frauen mit denen man sich gut unterhalten kann. Nur sind das oft nicht die, mit denen man auch Sex will.
So generell kommunizieren Männlein und Weiblein halt unterschiedlich. Ich kann mit einem Freund stundenlang zusammensitzen, ein paar Bier trinken, es fallen kaum ein paar Sätze. Und beide hatten einen wunderschönen Abend. Zeig mir eine Frau mit der das möglich ist, und zwar regelmäßig, und ich liege ihr zu Füßen.

Danke für diese Einsicht in die männliche Seele
Ich habe keine Seele. Und ich finde nichts falsch daran den Weg zu gehen der mir als der für mich passende erscheint.

Zurück
Oben