Frage an die Runde - Fortgehen und Sex

Wenn ich dir sage ,dass ich absichtlich keinen Fernseher habe und mir wenn ich streame einen Bogen um ATV/Puls4 /RTL2,..... mache werd ich wohl Antichrist genannt :lol:
:hmm: obwohl nichts neues als Protestant Jahrhundertelange Familientradition als Profi Ketzer :haha:
Das kann ich verstehen. Hab einen TV. Schau die Mistsender aber auch schon seit Jahrzehnten nur noch sporadisch

vergiss das mal. welche frau wird sich hier schon als hey, ich bin die bitch für den ONS outen?

kaum der schüchti der an der bar hockt und sich keine anreden traut.

die ratschläge mit dem swingerklub vergiss auch gleich wieder, dass du dort bei einer solofrau zum stich kommst ist nahezu null.

was tun? frau aktiv anflirten und dann schauen was sich ergibt, garantie gibt's keine. oder du gehst ins puff / studio deiner wahl. ersparst dir da gebalze und den wettstreit mit tausend anderen typen die genauso spitz sind wie du.
Hey, aktuell gerade wære ich eine bitch für einen ons....:mrgreen:

Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?

Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.

- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -
Swingerclub. Was du suchst nennt man Swingerclub

Mir geht das Reden und langsam antasten ehrlichgesagt auf die Nerven, ich würde am liebsten mal eine Bar besuchen, wo es ganz klar ist, dass man hier nicht zum Nummern austauschen da ist sondern um eine Nummer zu schieben. Ist das ein Wunschdenken von mir oder allgemein Männern oder gibt es doch Frauen, die konkret danach suchen und sich nicht sofort auf den Fuß getreten fühlen, wenn man konkret wird?
Das funktioniert besonders gut an Urlaubsorten, ist aber selten von langer Dauer.

Swingerclub. Was du suchst nennt man Swingerclub
Wenn er wie in seinem Posting beschrieben an der Bar sitzen will, Ihn das herumgerede nervt,....... Ist es wurscht wie der Ort heißt. Er wird solo hingehen und solo bleiben. Es sei denn er geht in den $Bereich. Denn dieser erscheint der einzige zu sein in der seine Art der Kontaktaufnahme üblich ist

Mich beschäftigt das Thema schon länger. Aber ich hole mal kurz aus:

Verheiratet, unzufrieden. Sexuelle Gelüste habe ich fast jeden Tag, daheim erwarten sie mich mit Glück 1-2x im Monat.

Jetzt ist man mal mit guten Kollegen oder Freunden unterwegs, natürlich sind auch fesche Haserln dabei. Was macht man jetzt in so einem Fall? Natürlich - erster Spruch - dont fuck the Company. Eh klar, aber wenn das Verlangen zu groß wird, ist es hald nicht so einfach.
Bei mir war es so - sich in die gleiche Stimmung trinken und die feschen Haserln antanzen und hoffen, dass man in gute Gespräche kommt. Ich bin kein Fortgehtyp, sitze lieber an der Bar, genieße die Musik und lasse mich gern selbst ansprechen. So schirch bin ich auch nicht, daher wäre es auch durchaus realistisch. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich. Aber was wird heutzutage gesucht? Mir ist zwar bewusst, dass das EF zu 90% von Männern hier besucht wird, aber vielleicht finden sich ja hier 2-3 Frauen, die mir da einen Tipp geben können.

Warum richten sich die Frauen so fesch her und wenn es dann nach einem lustigen Abend schon etwas konkreter wird, sprich schöne spannende Nacht zu Zweit, ist sofort die Ablehnung da. Ist es beim Fortgehen wirklich nur der Spaß am Trinken und somit deppat einen Rausch bekommen oder steckt da durchaus mehr dahinter?
Ich meine hier wirklich soviel trinken, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Die Mädls sind jedes mal komplett zu.

Dankt von mir was ihr wollt, ich bin für Kritik gerne auch offen, falls mein Posting gar nicht geht. Aber mich würd gern mal die Meinung von anderen interessieren.

- weitere Klarstellungen zu meinem Posting unterhalb -
Frauen richten sich für sich selbst her, sie ziehen für sich selbst sexy Kleidung an, Frauen lassen auch für sich selbst Schönheitsoperationen machen, damit sie sich wohl fühlen…. Verstehen müssen wir Männer das nicht 😉🎩

Ja, Wunschdenken von dir. Hallo, in einer normalen BAR. 🤦‍♀️
Geh in einen Swingerclub, da trittst keinem auf die Füße, wenn du so konkret bist.
Aber mach es nicht in einer Bar zum Fortgehen. Neediness ist übrigens so unsexy wie ein Forunkel im Gesicht. Kleiner Tipp meinerseits.

Mir scheint deine Betrachtungsweise von Frauen ist sehr sexualisiert. Versuch sie ein bisschen mehr als Menschen zu sehen und ein bisschen weniger als Objekte.

Ob wirklich ein Interesse an mehr da ist, wird nicht anhand der Kleidung hervorgehen, sondern an der Interaktion.
Was, kleiden wir Frauen uns leicht sexy weil es uns SELBER so gefällt?! Für UNS? JA ABER haben wir Frauen denn überhaupt einen SELBSTZWECK, außer DUDES gefallen zu wollen?!?!? Schreck oh Schreck!!!!

#schüldl

Nur zur Klarstellung, danke für deinen Kommentar ❤ und meine reply ist dankbarer Sarkasmus zum erschreckenden Eingangspost des TE, weil offensichtlich sind wir Frauen ja nur Fickware die man etwas mühsam überreden muss, Frechheit, all dieser Aufwand der da nötig ist 🙄

Zurück
Oben